• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Trauern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Würde das da auch reinschreiben wenn ich jemals was mit ihm zu tun gehabt hätte:D
 
Reaktionspunktzahl
65
lol ich frag mich warum ihr euch auf regt?

Dann müsste das ja auch geschlossen werden
Wir trauern um Fly :( ist genau so sinlos kann ich sagen o_O

und du wunderst dich noch warum du unbeliebt bist?

der thread um fly hat nen sinn, dieser ist allerdings nur zum verhöhnen des gegners gedacht... zumal ihr wilde thesen aufstellt aber ihr nicht mal im ansatz wisst warum die sperre überhaupt entstanden ist, geschweige denn welche strafe bevorsteht.

besonders amüsant sind ja diese stetigen "unschuldslammdarstellungen" von eurer seite. als wenn bei euch noch nie jemand mal gedacht hat, ob man auch die uv-regel-zeit bedacht hat...
 

DeletedUser

Gast
und du wunderst dich noch warum du unbeliebt bist?

der thread um fly hat nen sinn, dieser ist allerdings nur zum verhöhnen des gegners gedacht... zumal ihr wilde thesen aufstellt aber ihr nicht mal im ansatz wisst warum die sperre überhaupt entstanden ist, geschweige denn welche strafe bevorsteht.

besonders amüsant sind ja diese stetigen "unschuldslammdarstellungen" von eurer seite. als wenn bei euch noch nie jemand mal gedacht hat, ob man auch die uv-regel-zeit bedacht hat...

glaub mir - wir machen uns sehr wohl gedanken über die UV-regel... und halten diese auch ein!

die strafe - die er schon angenommen hat - ist übrigens ein witz!
das bedeutet ja, dass jeder machen kann was er will! wozu braucht man dann noch regeln?
 

DeletedUser

Gast
wer noch nie einen uv fehler gemacht hat werfe bitte den ersten stein...
falls hier wirklich steine fliegen gibt es anscheinend noch leute die eindeutig zu wenig uvs machen
 

DeletedUser77735

Gast
wer noch nie einen uv fehler gemacht hat werfe bitte den ersten stein...
falls hier wirklich steine fliegen gibt es anscheinend noch leute die eindeutig zu wenig uvs machen

Ich! :mrgreen:

Aber ich glaube der ganze Thread hier ist ziemlich sinnlos, denn sich so über eine Sperre des Gegners zu freuen zeigt ziemlich niedriges Niveau!
 
Reaktionspunktzahl
65
kommt drauf an wie die sperre zustande kommt, manchmal freu ich mich dann schon... aber uv-verstöße passieren so schnell, hab auch schon zu oft nachgedacht ob ich da jetzt nich nen fehler gemacht hab... aber bei ner gewissen anzahl an uvs ist das teilweise kaum zu vermeiden...
 

DeletedUser

Gast
Man könnte die Regeln auch so umsetzen, dass Spieler bereits softwaretechnisch an Dummheiten gehindert oder zumindest adäquat gewarnt werden. Aber diesen Mangel findet man im Netz an ganz vielen Orten, nicht bloss bei DS. Vieleicht erleben das ja unsere Enkel eines fernen Tages mal anders. -.-
 

DeletedUser

Gast
ja.. wer öfters mal UV´s macht kann ganz schön auf die Schnauze fallen, habe ich vor kurzem erst erlebt. Es wäre wirklich besser wenn die Software warnen würde. Ich dachte auch die verdammten 48h wären vorbei ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Regeln sind einfach total daneben, selbst wenn man ohne den Willen was falsches zu tun aufpasst wien schiesshund passiert einem das so schnell, weil nichtmehr die abshcickzeit zählt, sondern die ankunftszeit der letzten truppe, und so können aus 48h schnell auch mal 100 oder mehr stunden werden , und wer weiss schon genau wo er wann als uv wen angegriffen/unterstützt hat. Ich finde da einfach die Regel total müll, und würde eher befürworten das man systemtechnsich das angreifen mit UVs einfach verhindert, und uvs nur noch supportmöglichkeiten haben , und angriffe nur über passwort (also vom besitzer des accs^^)
 

DeletedUser

Gast
Zwar schön, dass man auch ein paar nicht ganz sinnfreie Posts hinbekommt, ich werde aber dennoch closen. Die Diskussion ist weder neu noch fruchtbar, leider, muss man sagen - wenn dann sollte das aber eh eher in nem allgemeinen Forum untergebracht werden; udn natürlich auch ohne so viel Spam und ideologischem Müll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben