• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Trauern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn man sich da nicht täuscht ;)

aber noch mal zum thema das war hier bestimmt keine absicht von daher braucht ihr euch hier gar nicht so kindisch über eine sperre freuen scheint wohl euer größter erfolg bissehr zu sein ^^


Ich denke schon das es Absicht war mit "einem" Account von 14 Mio Pkt. einen einzelnen anzugreifen.
 

DeletedUser105013

Gast
PUNCH hatte noch nicht einen wirklich großen Erfolg, wenn man mit über 1000 Angriffen einen Spieler angreift und nur 5-10 Dörfer erobert, ist das echt schwach.
 

DeletedUser

Gast
naja, im vergleich war euer größter erfolg bei uns, dass ihr einen inaktiven erwischt habt.

hui... da habt ihr meine hochachtung verdient - respekt!

hmm du hast doch auch mal einen haufen dörfer verloren wenn ich mich nicht irre der inaktive ist dann wohl berkon richtig ? wobei es ja noch kitty gibt die auch dörfer verloren hat :D
 

DeletedUser88986

Gast
ja ist das schön was ihr so alle wist. Ihr wißt ja mehr wie ich.

:)
 

DeletedUser88986

Gast
support könnt ihr das hier schließen, ich darf ja auch keinen beschwerde seite auf machen.
 

DeletedUser

Gast
wir arbeiten nicht nach standart abläufen so wie ihr die berechen bar sind
 

DeletedUser

Gast
solange die standard abläufe erfolgreich sind verzichte ich auf spezialtaktiken :)
 

DeletedUser

Gast
ahja^^es war keine absicht aber das wollt ihr wohl nciht verstehen^^naja mir soll es egal sein :D

Jaja ist schon klar, war keine Absicht von mehreren Accounts mich anzugreifen! Das ist alles nur ein Missverständnis und der böse Support ist schuld!
Aber wie gesagt wer einmal lügt....
 

DeletedUser80643

Gast
Ach freut euch das ein Fehler begangen wurde und werft mit euren Gerüchten um euch.

Was soll man da noch sagen o_O
 

dn92

Gast
Lol, was soll an 1k incs besondres sein, was bedeutet, man müsse im Anschluss mehr als 10 Dörfer adeln? oO
 

DeletedUser

Gast
ach tut doch nicht so scheinheilich wenn es einen von TFC getroffen hätte würdet ihr euch in einem beitrag darüber freuen und dum schwafeln
 

DeletedUser

Gast
ach tut doch nicht so scheinheilich wenn es einen von TFC getroffen hätte würdet ihr euch in einem beitrag darüber freuen und dum schwafeln

wir würden uns vielliecht intern drüber freuen,aber wir würden deshalb nciht einen so sinnlosen thread im forum aufmachen
 

DeletedUser79572

Gast
ach warum denn nicht? Lasst uns doch auch mal was machen^^
Wir sind eben Menschen die sich gerne Freuen, egal ob Freund oder Feind^^
 

DeletedUser

Gast
hmm du hast doch auch mal einen haufen dörfer verloren wenn ich mich nicht irre der inaktive ist dann wohl berkon richtig ? wobei es ja noch kitty gibt die auch dörfer verloren hat :D

ja eben - wenn man ständig die regeln bricht, kann man auch mir mehrere dörfer abnehmen... jetzt weiß ich warum!

naja, was solls - wer hier schummelt sollte meiner meinung nach härter bestraft werden. ich hab schließlich auch nie geschummelt und bin immer noch das original sofa in meinem acc... wer kann das von sich noch behaupten?
 

DeletedUser82822

Gast
ja eben - wenn man ständig die regeln bricht, kann man auch mir mehrere dörfer abnehmen... jetzt weiß ich warum!

naja, was solls - wer hier schummelt sollte meiner meinung nach härter bestraft werden. ich hab schließlich auch nie geschummelt und bin immer noch das original sofa in meinem acc... wer kann das von sich noch behaupten?

ich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben