• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir verabschieden uns von W66

crashkid86

Gast
Hiermit gebe ich bekannt, dass Joker sich im Verlauf der nächsten Woche auflösen wird.

Orius, Mabuse und mein acc werden demnächst zusammen in Urlaub fahren und da wir, wie vllt schon durchgesickert ist, fast den kompletten Stamm unter UV führen. Wäre der komplette Stamm dann ca 2 Wochen inaktiv.

Da uns der Serversieg eh nichtmehr zu nehmen ist, und man bekanntlich aufhören soll wenns am schönsten ist werden wir am Samstag all unsere Truppen auf Kriegsgottodin und Hara schicken und dann den Server sich selbst überlassen.

Es war eine schöne Zeit auf w66.

Vllt trifft man den ein oder anderen im Winter ja auf einem anderen Server wieder.

So und jetzt dürft ihr alle nochmal Joker mit Lob usw überhäufen. Es war eine Ehre für euch mit uns auf einem Server gespielt zu haben.

Machts gut.
 

DeletedUser128846

Gast
Schade die Berichte hätte ich gerne gesehen.

Natürlich nur die on Hara, bei Odin hättet ihr nix gesehn, da es nicht mehr derselbe ACC ist, sonderen ein Kollege, hätte ich ihn gedefft und eure Berichtekasten mit Rot überfüllt ;)
 

n00bZ

Gast
blablabla hail joker \o

das erste auf das ich in meinem leben stolz sein kann -.-

crashy :-*
 

DeletedUser124715

Gast
Das nenn ich mal ne frohe Botschaft! ;-)
Na wenigstens gibts dann keine Tote mehr, wenns ums Festlegen der Adelsgrenze geht! :tongue:

Lang lebe Joker! :smile:
 

DeletedUser

Gast
lol was n schlechter aprilscherz^^
aber da unten haben sich bestimmt einige gefreut:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Als wenn ich meine ganzen Dauer-UVs so im Stich lassen könnte... Die verlassen sich doch auf mich!1 Nene^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte fast geweint, bis ich das April April von globschi gelesen habe! :evil:

Da dachte ich schon, dass der letzte wirkliche Gegner, den ich auf der Welt haben werde, das Schlachtfeld räumt! :S

Aber so bekomme ich ja doch noch früher oder später Incs mit einem breiten Grinsen :wink:
 

DeletedUser120325

Gast
t0nic du sack !! meld dich mal bei mir !!

:| :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
huhuhu schnuckie :)
hab gerade 5 sekunden in skype reingeschaut,und was lese ich da?!;-)
 

DeletedUser128902

Gast
[ironie an] och schade dachte das wäre ernst :D

bei hara würde es mich freuen geht es trotzdem so das wir uns endlich mal nur auf eine seite konzentrieren können -.-

[/ironie aus]
 

DeletedUser73173

Gast
ich hätte doch die uvs machen können :rolleyes:

als ob ich das jetzt so viel schlechter machen würde als butte...
 
Oben