• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wünschen euch ein guten Rutsch in das Jahr 2012

DeletedUser103720

Gast
Liebe Feinde, liebe Freunde,

der teuflische Stamm Phobie musste ja (zum Schure des Feindes) unbedingt noch eine Angriffsaktion gegen =AK= zwischen den Angriffssperren von Weihnachten und Silvester starten.

Das Ergebnis könnt ihr nun in diesem neuen Wunderwerk betrachten.
Weihnachts-Silvester-Propa

Ja, wir sind böse, weil wir =AK= nicht den wohlverdienten Frieden gegönnt haben, ja, wir haben kein RL, ja, wir sind nun mal gemein, ja, wir kennnen nichts anderes als dieses Spiel...

Bitte keine Vorwürfe in diese Richtung, wir wissen das schon alles, denn immerhin wurde uns das schon des Öfteren gesagt^^


Ansonsten wünsche ich euch von meiner Seite aus einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, feiert schön, trinkt nicht gar zu viel, passt auf euch auf - Wir sehen uns im neuen Jahr wieder :)

LG,
Lexi
 

DeletedUser

Gast
Finde den Titel der Propa nicht so passend ;)

[DE38] Phobie vs. =AK= - Die Stämme

Später kommen dann noch Berichte von L4d, SF und Co. Ne neue Map hätte man auch nehmen können.

Dann wünsche ich allen Stämmen und Spielern ein schönes neues Jahr 2012 und viel Glück im RL und im Spiel.
 

DeletedUser100697

Gast
Alle keine Familie oder Freunde ? Armes Phobie :evil:
Video , schlecht gemacht , von der Auflösung braucht man nicht reden , alles veraltet usw.
 

DeletedUser

Gast
Is ma was andres^^ Find ich gut wobei ich die "Drohung" am ende des Videos für unangebracht halte denn wer seinem Feind überlegen sein will unterschätzt diesen nicht und ich denke da spreche ich für ganz AK.

Sonst aber echt ne gute Idee.

In sofern wünsche auch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

DeletedUser103720

Gast
Quali ging leider nicht besser :( Wir üben aber noch^^ war ja erst der erste Versuch
 

DeletedUser103814

Gast
Mal was anderes als nur die Propas (nicht abwertend gemeint). Gute Idee. Ich kann mich erinnern, dass Stefans ersten Propas auch net sooo super aussahen. Von daher finger nach oben (nehme an, dass es die erste dieser Art war^^)


Aber mal was anderes. Warum fängt Phobie da an, wo sie aufgehört haben :D
Glückwunsch zur ersten Adelung 2012 :D

0630r (570|9) K05 10,016 Bonespirit HeinrichderVI [Phobie] 2012-01-01 - 22:35:15
 

DeletedUser103720

Gast
^^ Naja, wir sind eben fleißig :D

Wobei das keine Feindesadelung war, um es einzugestehen ;)
Die fehlt uns noch ;) Mal schaun, ob das heute was wird^^ Gestern war ja die doofe Angriffssperre :(
 

DeletedUser

Gast
Die Idee find ich mal echt super, leider hat mir der Rest nicht gefallen
Ich fands einfach langweilig....

aber wie oben erwähnt soll es ja das erste dieser Art sein und dabei ging es wohl mehr darum zu sehen ob es überhaupt funktioniert^^

Auf jedenfall hat dieses Medium ordentlich Potential und ich freu mich auf eine weitere Propa dieser Form :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Idee find ich mal echt super, leider hat mir der Rest nicht gefallen
Ich fands schlicht und einfach langweilig....

aber wie oben erwähnt soll es ja das erste dieser Art sein und dabei ging es wohl mehr darum zu sehen ob es überhaupt funktioniert^^

Auf jedenfall hat dieses Medium ordentlich Potential und ich freu mich auf eine weitere Propa dieser Form :)

Oh ja Potenzial ist da noch seeeeeehr viel vorhanden ^^

Wie du schon richtig gesagt hast war das Mal eine Art Testlauf xD
Wobei ich mich persönlich wohl lieber wieder auf die Bilder verlegen werde, aber wer weiß vlt findet sich wer anderer bei uns im Stamm, der das weiter verfolgen möchte, bzw. der das besser kann als ich (sollte ja nicht allzu schwer sein :D).

Viele Grüße
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Mittelmässige Propa(aber nice mal auf Video Format!), und eigentlich ist es auf nahezu allen Servern mittlerweile Ehrencodex auch zwischen den beiden Pausen nicht zu atten. Naja, wers braucht darf halt dennoch. Ist halt nur ne Geschichte für Ehre und Fairness unso und nicht verbindlich.

Grüssle
Rob
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Mittelmässige Propa(aber nice mal auf Video Format!), und eigentlich ist es auf nahezu allen Servern mittlerweile Ehrencodex auch zwischen den beiden Pausen nicht zu atten. Naja, wers braucht darf halt dennoch. Ist halt nur ne Geschichte für Ehre und Fairness unso und nicht verbindlich.

Grüssle
Rob

Wir hatten die Aktion bereits Anfang Dezember fertig geplant und alle Ziele waren verteilt bzw. die Fronten auf die Aktion eingestellt, daher konnten bzw. wollten wir das Friedensangebot nicht akzepieren.

Wäre das Angebot gekommen bevor die Aktion fertig war, dann wäre es auch kein Problem für uns gewesen diese Angriffspause zu vereinbaren, so wollten wir jedoch nicht einfach Stunden der Planung wegwerfen und daher wurde das Angebot einstimmig abgelehnt.

Viele Grüße
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Mittelmässige Propa(aber nice mal auf Video Format!), und eigentlich ist es auf nahezu allen Servern mittlerweile Ehrencodex auch zwischen den beiden Pausen nicht zu atten. Naja, wers braucht darf halt dennoch. Ist halt nur ne Geschichte für Ehre und Fairness unso und nicht verbindlich.

Grüssle
Rob


Kenne ich bis jetzt von keinem Server, aber wieso sollte man zwischen Weihnachten und Neujahr eine Angriffspause machen ? Das wären Volle 9 Tage an den man sich formieren kann. Das sind ja keine Feiertage oder sonstwas, und denke da haben doch extra viel Urlaub genommen ? Übrigends während euer "Friedensangebot" gekommen ist, liefen bei mir genau so Angriffe ein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich kenne sonst niemanden der sich wegen Angriffen zwischen den Feiertagen beschwert hat....mich eingeschlossen

aber ich finde auch man sollte auf der Welt hier einführen zwischen Ostern und Neujahr nicht mehr anzugreifen und am WE sowieso nicht, Angriffe müssen Abends losgeschickt werden(aber vorher das ok vom Gegner einholen - ist ja selbstverständlich)
Die Ausnahme bildet Pflaumenpfingsten

Herrlich wie hier die Röckchen rascheln :D
 

DeletedUser127563

Gast
ich kenne sonst niemanden der sich wegen Angriffen zwischen den Feiertagen beschwert hat....mich eingeschlossen

aber ich finde auch man sollte auf der Welt hier einführen zwischen Ostern und Neujahr nicht mehr anzugreifen und am WE sowieso nicht, Angriffe müssen Abends losgeschickt werden(aber vorher das ok vom Gegner einholen - ist ja selbstverständlich)
Die Ausnahme bildet Pflaumenpfingsten

Herrlich wie hier die Röckchen rascheln :D

aber was wenn man abends mal keine zeit hat?
Dann nachmittags , nach einverständnis des gegners?
 

DeletedUser103178

Gast
Wir hatten die Aktion bereits Anfang Dezember fertig geplant und alle Ziele waren verteilt bzw. die Fronten auf die Aktion eingestellt, daher konnten bzw. wollten wir das Friedensangebot nicht akzepieren.

Wäre das Angebot gekommen bevor die Aktion fertig war, dann wäre es auch kein Problem für uns gewesen diese Angriffspause zu vereinbaren, so wollten wir jedoch nicht einfach Stunden der Planung wegwerfen und daher wurde das Angebot einstimmig abgelehnt.

Viele Grüße
Stefan

Nen Nap zwischen den Feiertagen muss man auch nicht vereinbaren, bei gegenseitigem Respekt versteht sich das von selbt.
Ne Verschiebung des Angriffszeitraumes lässt auch keine Planungsstunden umsonst gewesen sein, also unterstelle ich einfach mal...

Scheinheilige Rechtfertigungen sind daher mehr als überflüssig :rolleyes:
 

DeletedUser113390

Gast
Nen Nap zwischen den Feiertagen muss man auch nicht vereinbaren, bei gegenseitigem Respekt versteht sich das von selbt.
Ne Verschiebung des Angriffszeitraumes lässt auch keine Planungsstunden umsonst gewesen sein, also unterstelle ich einfach mal...

Scheinheilige Rechtfertigungen sind daher mehr als überflüssig :rolleyes:

wofür rechtfertigen? Dass sie in einem ganz normalen Zeitraum in dem die meisten ihrem Alltag nachgehen angreifen?

Ich höre da eher den Neid des Unterlegenen bei euch raus:rolleyes:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nen Nap zwischen den Feiertagen muss man auch nicht vereinbaren, bei gegenseitigem Respekt versteht sich das von selbt.
Ne Verschiebung des Angriffszeitraumes lässt auch keine Planungsstunden umsonst gewesen sein, also unterstelle ich einfach mal...

Scheinheilige Rechtfertigungen sind daher mehr als überflüssig :rolleyes:

Seit wann versteht sich ein derartiger NAP von selbst? - Das wäre mir etwas Neues und ehrlich gesagt war dies auch das erste Mal, dass ich von so etwas überhaupt gehört habe ...

Aber gut ... wir wissen ja, dass wir böse sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
und denke da haben doch extra viel Urlaub genommen ?
Zum DS spielen? Die tun mir Leid :)

auf s29 wurde das NAP übringens gemacht und eingehalten und ich habe auch von einige anderen Welten gehört, wo das so gehandhabt wurde. Ob jetz nun Ehrenkodex oder nicht. So schlecht wie ihrs im moment darstellt, bzw wie ihrs ins lächerliche zieht, isses nicht.
 

DeletedUser

Gast
es ist sogar noch lächerlicher.....eigentlich ist es nicht mal erwähnenswert.....

wenn man keinen Bock auf DS hat, wenn es einem das privatleben zerstört, wenn es einen krank macht, wenn man sich davon belästigt fühlt oder was auch immer, soll man einfach aufhören.......
 

DeletedUser

Gast
natürlich kann man dieses NAP vereinbaren, ist ja auch eine feine sache. wir haben uns dazu entschlossen nochmal vor jahresende eine gemeinsame offensivaktion zu fahren, dies hatte nichts mit respektlosigkeit gegenüber des gegners zu tun, sondern es ging uns einfach nur darum das jahr so zu beenden wie wir es normalerweise auch beginnen. ich hätte nicht gedacht das unsere aktion für so einen wirbel sorgt, aber naja so ist das halt nun mal. ich denke viel mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen.

guts nächtle
 

DeletedUser

Gast
Seit wann versteht sich ein derartiger NAP von selbst? - Das wäre mir etwas Neues und ehrlich gesagt war dies auch das erste Mal, dass ich von so etwas überhaupt gehört habe ...

Aber gut ... wir wissen ja, dass wir böse sind ;-)


hat nix mit böse zu tun, wie Kay schon schrieb bei den alten Hasen ist das iwie ne Frage des guten stils und Usus-->ich sag mal ab S29-28 abwärts ca., neue Server so wie 38 handeln da evtl. anders, war auch kein Vorwurf, schlicht eine Feststellung.

wofür rechtfertigen? Dass sie in einem ganz normalen Zeitraum in dem die meisten ihrem Alltag nachgehen angreifen?

Ich höre da eher den Neid des Unterlegenen bei euch raus:rolleyes:

Janzei, bitte mehr Comments von dir. Ist immer der Hammer, wenn Lowskillbobs sich im Pup äussern. Soll ich dich vor der Löschung noch mal schnell abräumen? Erzähl mal nen bissl mehr von deinen Heldentaten, ich würde gerne noch mehr lachen;-)
 

DeletedUser103720

Gast
Ich finde das echt witzig^^ =AK= hat uns vor der Sperre bestimmt 3-4 Wochen lang ununterbrochen geofft und wenn dann das Echo kommen soll, jammern sie rum :D Einfach nur Hammer...

Ich sag es immer wieder gern: Es wird hier absolut keiner gezwungen, irgendetwas zu machen! Es ist ein Spiel, sich dafür überhaupt so sehr aufzuregen...

Der Support hat die Tage zwischen Weihnachten und Silvester für Angriffe frei gegeben, also kann da jeder tun und lassen, was er will! Am Ende seid ihr doch nur neidisch, dass ihr nicht auf diese Idee gekommen seid!

Wir sind nicht gewzungen, Rücksicht auf den Gegner zu nehmen. Mir persönlich ist es ganz ehrlich egal, was bei euch los ist oder nicht los ist. Wir hatten unseren Spielspaß und ich persönlich fand es sehr angenehm, nach dem ganzen Feiertagsstress auch mal bisschen unsinnige Sachen zu tun, wie zB Dörfer von =AK= zu adeln^^ und wenn man einen aktiven, gut funktionierenden Stamm hat, dann geht das auch mit den UVs, denn ich hab sicherlich nicht 24h am PC gesessen ;)

Fakt ist doch: Ihr, als Gegner, müsst einsehen, dass die Zusammenarbeit bei uns derzeit ganz offensichtlich besser funktioniert, als bei euch.

Ihr würdet das ganze natürlich so ausdrücken: Phobie ist hinterhältig, böse und gemein, investestiert viel zu viel Energie und Zeit in DS, hat deshalb kein RL, Kinder verwahrlosen, Körper werden fett und schwabbelig, Ehemänner/-frauen/Freunde/innen verabschieden sich....

Bei mir kommt da an: mimimimimimi
a050.gif



Jetzt mal ganz ernsthaft: Habt ihr Zeit für dieses Spiel? Ja, dann hört auf rumzuheulen und kämpft! Nein, dann seid still und geht einfach, ich kann es nicht mehr hören. Durch dieses ständige Rumgejammere ist dieses Forum doch schon total eingeschlafen... Ihr kriegt nix gebacken und wenn wir was gebacken kriegen, heult ihr rum.
 

DeletedUser

Gast
Ihr würdet das ganze natürlich so ausdrücken: Phobie ist hinterhältig, böse und gemein, investestiert viel zu viel Energie und Zeit in DS, hat deshalb kein RL, Kinder verwahrlosen, Körper werden fett und schwabbelig, Ehemänner/-frauen/Freunde/innen verabschieden sich....

denke das soll selbstironie sein, leider stimmt das echt :( !!
 
Oben