• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wünschen euch ein guten Rutsch in das Jahr 2012

DeletedUser103814

Gast
Schalt dein Kopfkino aus, Marco :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@Rob: Lydi hat eigentlich schon viel gesagt. Aber meinst du nicht auch, dass auf anderen Welten wesentlich weniger geheult wird wie hier wenn man verliert? Oder nicht solche sinnlosen Ausreden wie Hacken genannt werden, sondern die Leistung des Gegners anerkannt werden?

So und um dir zuvor zu kommen: Ja, ich bin bei BOB, habe es aber immerhin, dank Hilfe geschafft monatelange Dauerincs von euch abzuwehren etc. und du kannst dem BOB der Anfangszeit nicht mit dem BOB von heute vergleichen.
So jetzt ist der Weg für normale, konstruktiven Antworten bei dir frei :)
 

DeletedUser

Gast
Der Support hat die Tage zwischen Weihnachten und Silvester für Angriffe frei gegeben, also kann da jeder tun und lassen, was er will! Am Ende seid ihr doch nur neidisch, dass ihr nicht auf diese Idee gekommen seid!

ftw :D
alde nehm dir nen strick, ach warte ich hab die ironie nicht erkannt :/ nehm dir ne kette, der strick reicht nicht
 

DeletedUser

Gast
Schalt dein Kopfkino aus, Marco :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@Rob: Lydi hat eigentlich schon viel gesagt. Aber meinst du nicht auch, dass auf anderen Welten wesentlich weniger geheult wird wie hier wenn man verliert? Oder nicht solche sinnlosen Ausreden wie Hacken genannt werden, sondern die Leistung des Gegners anerkannt werden?

So und um dir zuvor zu kommen: Ja, ich bin bei BOB, habe es aber immerhin, dank Hilfe geschafft monatelange Dauerincs von euch abzuwehren etc. und du kannst dem BOB der Anfangszeit nicht mit dem BOB von heute vergleichen.
So jetzt ist der Weg für normale, konstruktiven Antworten bei dir frei :)

Das hat nix mit Verlieren oder Gewinnen zu tun? (Darum gehts mir auch nicht, ich hab auf dem Server noch keine einzige Bude abgegeben und das würde auch wohl nie so kommen, also warum "verlieren"?)


Es war halt nur ne Feststellung, wies auf vielen anderen Servern läuft. Ist ja, wie deutlich erwähnt ,nicht verpflichtend und wenn man nen Allgemeinen Waffenstillstand nicht lange vorher vereinbart ist man natürlich auch zum grossen Teil selber Schuld.

Es ist halt nur so, dass der Zeitraum "zwischen den Tagen" für die meisten, die Zeit im Jahr ist, wo man Verwandte besucht,endlich mal Zeit für die Familie hat, sich mit alten Schul- und/oder Studienkollegen trifft etc. Halt mal Seele baumeln lassen und DS nur DS sein lassen.
Da es hier aber keine verbindlichen Regelungen gibt, ist ne Aktion in den 4 Tagen völlig okay, wenn nix anderes ausgemacht wurde.


Zu BOB sei noch noch gesagt, dass ihr euch wirklich gut aus der *******e gezogen habt. Wieviel Hilfe da nun nötig war ist auch nicht relevant, dafür sind BNDs ja unter anderem auch da. (iwie nur bitter, dass bei mir Z.bsp. von meinem Acc aus offensive Aktionen nahezu gar nicht mehr möglich waren, da ich unter anderem den Acc von Chris bös lange mit gespielt hab gegen die pösen Entfis unso, und ihr nun davon den Nutzen zieht;-)-->sauberes Eigentor Rob^^)

Anyway, ist nurn Spiel, also ärgert euch gegenseitig nicht zu sehr ihr Nasen:mrgreen:

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103814

Gast
Das hat nix mit Verlieren oder Gewinnen zu tun? (Darum gehts mir auch nicht, ich hab auf dem Server noch keine einzige Bude abgegeben und das würde auch wohl nie so kommen, also warum "verlieren"?)


Es war halt nur ne Feststellung, wies auf vielen anderen Servern läuft. Ist ja, wie deutlich erwähnt ,nicht verpflichtend und wenn man nen Allgemeinen Waffenstillstand nicht lange vorher vereinbart ist man natürlich auch zum grossen Teil selber Schuld.

Es ist halt nur so, dass der Zeitraum "zwischen den Tagen" für die meisten, die Zeit im Jahr ist, wo man Verwandte besucht,endlich mal Zeit für die Familie hat, sich mit alten Schul- und/oder Studienkollegen trifft etc. Halt mal Seele baumeln lassen und DS nur DS sein lassen.
Da es hier aber keine verbindlichen Regelungen gibt, ist ne Aktion in den 4 Tagen völlig okay, wenn nix anderes ausgemacht wurde.


Zu BOB sei noch noch gesagt, dass ihr euch wirklich gut aus der *******e gezogen habt. Wieviel Hilfe da nun nötig war ist auch nicht relevant, dafür sind BNDs ja unter anderem auch da. (iwie nur bitter, dass bei mir Z.bsp. von meinem Acc aus offensive Aktionen nahezu gar nicht mehr möglich waren, da ich unter anderem den Acc von Chris bös lange mit gespielt hab gegen die pösen Entfis unso, und ihr nun davon den Nutzen zieht;-)-->sauberes Eigentor Rob^^)

Anyway, ist nurn Spiel, also ärgert euch gegenseitig nicht zu sehr ihr Nasen:mrgreen:

Grüssle
Rob


Im ersten Teil stimme ich dir voll und ganz zu im zweiten nur wenn du mir sagst, wer der Acc ist/war :D
 

DeletedUser103814

Gast
er meint sicher den loewen braunschweig ;).

ahh der chris. hab schon wieder vergessen, dass er beim feind war, so hat der sich eingefügt :DDDD

@lydi: um mal bissel böse zu sein: das alter ist ansichtssache ;) für ein kind biste alt von ne rentnerin ein junger hüpfer :D
 

DeletedUser103720

Gast
@lydi: um mal bissel böse zu sein: das alter ist ansichtssache ;) für ein kind biste alt von ne rentnerin ein junger hüpfer :D

mist, dann bin ich doch alt
a045.gif
 

DeletedUser103814

Gast
Da haste aber glück, dass wir dich so lieb haben und dich nicht ins altersheim abschieben ♥ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103178

Gast
Ich finde das echt witzig^^ =AK= hat uns vor der Sperre bestimmt 3-4 Wochen lang ununterbrochen geofft und wenn dann das Echo kommen soll, jammern sie rum :D Einfach nur Hammer...

Ich sag es immer wieder gern: Es wird hier absolut keiner gezwungen, irgendetwas zu machen! Es ist ein Spiel, sich dafür überhaupt so sehr aufzuregen...

Der Support hat die Tage zwischen Weihnachten und Silvester für Angriffe frei gegeben, also kann da jeder tun und lassen, was er will! Am Ende seid ihr doch nur neidisch, dass ihr nicht auf diese Idee gekommen seid!

Wir sind nicht gewzungen, Rücksicht auf den Gegner zu nehmen. Mir persönlich ist es ganz ehrlich egal, was bei euch los ist oder nicht los ist. Wir hatten unseren Spielspaß und ich persönlich fand es sehr angenehm, nach dem ganzen Feiertagsstress auch mal bisschen unsinnige Sachen zu tun, wie zB Dörfer von =AK= zu adeln^^ und wenn man einen aktiven, gut funktionierenden Stamm hat, dann geht das auch mit den UVs, denn ich hab sicherlich nicht 24h am PC gesessen ;)

Fakt ist doch: Ihr, als Gegner, müsst einsehen, dass die Zusammenarbeit bei uns derzeit ganz offensichtlich besser funktioniert, als bei euch.

Ihr würdet das ganze natürlich so ausdrücken: Phobie ist hinterhältig, böse und gemein, investestiert viel zu viel Energie und Zeit in DS, hat deshalb kein RL, Kinder verwahrlosen, Körper werden fett und schwabbelig, Ehemänner/-frauen/Freunde/innen verabschieden sich....

Bei mir kommt da an: mimimimimimi
a050.gif



Jetzt mal ganz ernsthaft: Habt ihr Zeit für dieses Spiel? Ja, dann hört auf rumzuheulen und kämpft! Nein, dann seid still und geht einfach, ich kann es nicht mehr hören. Durch dieses ständige Rumgejammere ist dieses Forum doch schon total eingeschlafen... Ihr kriegt nix gebacken und wenn wir was gebacken kriegen, heult ihr rum.

So viel Schreiberei war nun echt net nötig Frau Recht,

Rob & ich haben uns aufgeregt, aber... ---> wir sind beide weder bei AK ---> noch wurden wir die Feiertage angegriffen ---> gleich garnicht hätte uns das interessiert ---> erstrecht nicht sind wir neidisch, nicht auf diese "geniale" Idee gekommen zu sein ---> und heulen tut ihr in letzter Zeit doch am meisten, immer wenn ihr euch auf den Schlipps getreten fühlt^^
 
Oben