• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wissen es besser!

DeletedUser87352

Gast
das was ihr beide abzieht ist niveaulos oder zumindest auf dem GLEICHEN NIVEAU
es läuft immer gleich ab:
einer sagt was
---> der andere wiederspricht
mit ca. 1000 wiederholungen xD

bitte mal richtige fakten (borussenandi danke für die stats) udn ev. wieder iene propa...wie toll ihr basht oder so^^
gruss merlin

Wenns dich langweilt, lies halt nicht... ich hab meinen Spaß dabei... Propa ist in Arbeit, nur haben wir im Moment einfach mehr Spaß zu bashen und leider gibts da so viel Propamaterial, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen...

ah und übrigens, Bashliste gibts unter DSReal, wenns dich so brennend interessiert.


Und ja, wir haben U Frieden angeboten ;-)... Vielleicht solltest du mal genau lesen und nicht nur die Hälfte... kein Wunder, dass man hier alles wiederholen muss, versteht ja keiner beim ersten Mal...


Ach was solls, ich hab mir jetzt doch gleich die Mühe gemacht, selbst zu schauen

Anarchie Off-Bashpunktezuwachs seit 20.03.: +108.201.552
AC H ........................................................+25.092.896

|-U-| Deff-Bashpunktezuwachs seit 20.03. +302.472.612
UN.........................................................+65.387.495
 

DeletedUser87352

Gast
Wenn ich schon dabei bin... was solls...

Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: |-U-|, =UN=

Timeframe: 20/03/2011 00:00:00zu30/03/2011 08:39:00



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 214
Partei 2: 13
Unterschied: 201

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,094,794
Partei 2: 121,703
Unterschied: 1,973,091

chart
 

DeletedUser

Gast
Aus unserem Forum:
29.03.
11:27 =AC= hat dem Stamm den Frieden angeboten.


ohoh damit hast du dich selber schön ins aus gespielt! :p


rein deff technich hätt ich mehr erwartet scheint ja echt haufen offs durchgelaufen zu sein bei den wenigen bashs...
 

DeletedUser124305

Gast
Wenns dich langweilt, lies halt nicht... ich hab meinen Spaß dabei... Propa ist in Arbeit, nur haben wir im Moment einfach mehr Spaß zu bashen und leider gibts da so viel Propamaterial, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen...

ah und übrigens, Bashliste gibts unter DSReal, wenns dich so brennend interessiert.


Und ja, wir haben U Frieden angeboten ;-)... Vielleicht solltest du mal genau lesen und nicht nur die Hälfte... kein Wunder, dass man hier alles wiederholen muss, versteht ja keiner beim ersten Mal...


Ach was solls, ich hab mir jetzt doch gleich die Mühe gemacht, selbst zu schauen

Anarchie Off-Bashpunktezuwachs seit 20.03.: +108.201.552
AC H ........................................................+25.092.896

|-U-| Deff-Bashpunktezuwachs seit 20.03. +302.472.612
UN.........................................................+65.387.495


ja dan ngehe ich halt auch auf dieses niedrige nivau ein du zwingst mich ja geradezu :S

1. ich habe nie gesagt es sei langweilig...niveaulos... genau lesen xD
aber jeder kann mal was über lesen du hast das und ich also den punkt können wir streichen ^^

2. ähmmm... ich dachte das mit den bashpoints nicht für mich sondern für die algemeinheit...wir wollen belege sehen...

3. Noch ein guter punkt:
freut mich das die propa in arbeit ist...
hoffentlich wird sie toll...
ps: währe es möglich so wie ein tägliche/wächentliche kriegsbericht zu machen? also wer was adelt,bashpoints etc...
gruss merlin
 

DeletedUser

Gast
mhm ich glau kaum dass nur 1k offs ankamen und 18k fakes!

naja vllt. wurdet ihr ja nur am falschen ende erwischt, ich persönlich erhoffe mir ja das ihr euch jetzt aufrafft nach eurer gegenpropa!
 

DeletedUser

Gast
mhm ich glau kaum dass nur 1k offs ankamen und 18k fakes!

naja vllt. wurdet ihr ja nur am falschen ende erwischt, ich persönlich erhoffe mir ja das ihr euch jetzt aufrafft nach eurer gegenpropa!

Am falschen Ende ist gut, haben doch auf ganzer Frontlinie angegriffen :mrgreen:

Wenn man die Deffbashes von U und UN nimmt und durch die Bashpoints teilt, die man durch eine Off bekommt (habe mal 65k Deffbash pro Off genommen) kommt man gerade mal auf 4k geblockte Offs.

Wie gesagt, die Stellen an denen "400 Offs an 15 Dörfern verbrezeln" sind absolute Ausnahmen. Aber reicht ja offensichtlich um hier als bedeutend große Verluste präsentiert zu werden^^

Zu den Fakes: Aus bisherigen Aktionen wissen wir ja, dass LaBa die Deff bei Incs hinterhergeschmissen wird.

blablubbx.png

Macht es da nicht Sinn nur Fakes zu schicken? Haben es trotzdem hinbekommen 2 Dörfer nebenbei abzunehmen.
 

DeletedUser124305

Gast
wie sieht den jetzt die lage aus? ist AC erfolgreich bzw. erfolgreicher als U? gibts noch keine gegen off???
 

DeletedUser

Gast
wie sieht den jetzt die lage aus? ist AC erfolgreich bzw. erfolgreicher als U? gibts noch keine gegen off???

das "noch" könntest du auch wegstreichen ;-)
ich glaube hier rechnet niemand mit ner VERNÜNFIGEN gegen off^^
könnte mir vorstellen, dass 5-6 spieler was versuchen, aber gegen ac sind die ohne chance :)
 

DeletedUser113453

Gast
sammellager^^

manschmal mach ich mir den spass und stell soviel off in ein dorf:)

in dem tread kann man ja nur dünnes schreiben.schade eigentlich......aber wat will ma auch erwarten.

hier spricht Kaptain niveau!!!wir sinken
 

DeletedUser129224

Gast
wtf? so kann man auch seine Truppen verschwenden oder?

lern mal faken. 1 Katapult mit den Spähern hätte ewig gereicht, warum schickst du soviele katas und dazu noch die SKAVs?

ER ist nicht blöd ;-) Bei 2-3k Incs stehen meistens einige Dörfer leer und mit 178 Katas und 200 Sakv kann er folgendes anrichten:

Bei einen Gebäude mit 30 Stufen kann er ihn auf Stufe 26 runter bringen
Bei einen Gebäude mit 25 Stufen kann er ihn auf Stufe 18 runter bringen
Bei einen Gebäude mit 20 Stufen kann er ihn auf Stufe 9 runter bringen
Bei einen Gebäude mit 15 Stufen kann er ihn auf Stufe 0 runter bringen

Und jetzt die Frage, wer soll faken lernen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Erklärung... ^^


Achja, vorhin mein 50tes U-Dorf geadelt. Find das doch irgendwie lohnenwert zu erwähnen. :)


Habe auch gerade knapp 60 Incs von 180h LZ aufm Schirm, vielleicht wird das ja die lang ersehnte Gegenoffensive und der Krieg geht in die nächste Runde?
 

DeletedUser116704

Gast
naja, es kommt ja immer drauf an, wo er hin faked.

Wenn er an der Front fakes, wird ihm das wenig bringen, wenn er aber die Fakes ins Safe schickt, hast du natürlich recht.
 

DeletedUser124305

Gast
Danke für die Erklärung... ^^


Achja, vorhin mein 50tes U-Dorf geadelt. Find das doch irgendwie lohnenwert zu erwähnen. :)


Habe auch gerade knapp 60 Incs von 180h LZ aufm Schirm, vielleicht wird das ja die lang ersehnte Gegenoffensive und der Krieg geht in die nächste Runde?

naja mal eine kleine gegenoffensive...immerhin...aber 60 incs das bringts nicht
 

DeletedUser129224

Gast
naja, es kommt ja immer drauf an, wo er hin faked.

Wenn er an der Front fakes, wird ihm das wenig bringen, wenn er aber die Fakes ins Safe schickt, hast du natürlich recht.

eben wie ich es schon erwähnt habe, manchmal hat man Glück, manchmal halt nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es kommt ja auch noch auf die Entfernung -grad bei Angriffen auf das SAVE- an.
Ggf nimmt es weniger Zeit in Anspruch, die Katas wieder zu bauen als zu warten, bis sie wieder da sind. Also kann da von Verschwendung keine Rede sein. Und bißchen spekulieren gehört ja dazu.
 

DeletedUser82223

Gast
wie sieht den jetzt die lage aus? ist AC erfolgreich bzw. erfolgreicher als U? gibts noch keine gegen off???


Knudel Guckst Du in die Statistiken

Dann siehst Du wo am meisten Deffbash vorhanden ist.

Da hat |-U-| den ersten Platz gemacht.

Daraus folgernd haben die Spieler von =AC= Ihre offs gut platziert.

Bei den Adelungen sieht es dann genau umgekehrt aus. Was ja auch zu erwarten war.

http://www.staemme-statistik.de/35/45103/
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: |-U-|, =UN=

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 357
Partei 2: 19
Unterschied: 338

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,481,477
Partei 2: 177,680
Unterschied: 3,303,797

chart





PS: 106 Incs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
würde mal sagen, das ist eindeutig :)
sieht sehr schön aus
 

DeletedUser

Gast
Ihr gebt doch immer nur die aus dem letzten Monat an...
Zeigt doch mal die kompletten Adelungen:

Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: |-U-|, =UN=

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 60,004
Partei 2: 19,726
Unterschied: 40,278

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 605
Partei 2: 1,044
Unterschied: 439

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 495,164,903
Partei 2: 176,883,413
Unterschied: 318,281,490

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,831,746
Partei 2: 9,685,075
Unterschied: 3,853,329

chart


Schon komisch... AC ist eig Überlegen, trotzdem haben wir wesentlich mehr geadelt...
 

DeletedUser

Gast
Warum zeigt er nur die von letzten monat an??
achja seit dem ist ja der krieg "öffentlicht" gemacht worden und die aktion und um die aktion gehts doch oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben