• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wissen es besser!

DeletedUser116820

Gast
:D war klar das jemd. wieder damit anfängt, wir dachten eigentlich es geht hier um den erklärten krieg und nicht um die gesamte zeit wo es unsere beiden stämme gibt;)!
Aber naja eure glückwünsche, dass ihr die zwei oder drei accs. geadelt habt, habt ihr doch schon bekommen;) Nun sind wir dran, auch eure offensive (wenn es eine werden soll) wird an unserer allg. aufholjagd nichts ändern :p
 

DeletedUser

Gast
was für ein unsinn die statistik "für immer" zu zeigen, es geht um den aktullen krieg und da verka**t |-u-| bislang so ziemlich :)
 

DeletedUser

Gast
was für ein unsinn die statistik "für immer" zu zeigen, es geht um den aktullen krieg und da verka**t |-u-| bislang so ziemlich :)

Möp. I-wie nicht wirklich...
Gut, ~350 Dörfer verloren, aber bei (angekündigten) 19k Incs, immer noch gut davon gekommen. Und die zweite groß angekündigte Off Aktion steht auch noch aus... Die paar 100 Incs sind ja wohl nicht die zweite Welle. :cool:

War auch nur heiße Luft. Und die "für immer" Statistik zeigt, das AC vor ihrem Kuscheln mit DEAD nichts auf die Reihe gebracht hat, als Accs zu kicken um die Akte sauber zu halten. Sonst wären das noch mehr Dörfer, die wir AC geadelt haben. Und das AC durch die Aktion das doppelte geadelt hat, als sie vorher im Stande waren. Komisch, das wir es schaffen mit mehreren Aktionen von ca. 3-5k Incs insg. AC 1k Dörfer zu ziehen...
 

DeletedUser

Gast
Ist schon mutig die Aktionen, bzw die "Für immer"-Statistik auf diese Weise zu interpretieren. Dann kann man ja sicherlich bei eurer derzeiten Angriffswelle mit bahnbrechendem Erfolg rechnen. (ich glaube es laufen knapp 3k Incs auf insgesamt 4 Spieler oder so)

PS: Dafür, dass wir die kuschelnden Noobs und ihr die überaktiven pr0s seid find ich 350 Dörfer schon happig... :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja da muss ich auch wiedersprechen.
Ist schön und gut das ihr vorher bei AC durchgelaufen seid, aber Zeiten ändern sich und so wie es aussieht hat sich bisher das blatt gewendet - ergo ist sinvoll timeframe von der kriegsankündigung zu nehmen.
 

DeletedUser116820

Gast
lasst ihn doch in seiner eigenen welt -.-!
Es gibt halt immer leute die nicht verstehen, dass die beiden threads hier, nur über den jetztigen krieg gehen, der laut Stammesstatistik 61 tage läuft!
 

DeletedUser

Gast
Klar...
Wir vergessen einfach mal jegliche Aktionen / Statistiken, die vor dieser gemacht wurden... s35 läuft ja auch erst seit dieser Aktion... :rolleyes:

@1stfr4g: Nunja, wenn Stämme mit insg. 789.789.040 Pkt und 103 Spieler gegen 326.339.293 mit 39 Spielern laufen, sollte man doch eig mehr als 350 Dörfer erwarten... Vorallem innerhalb eines Monats... :|
 

DeletedUser116820

Gast
Fest steht das =AC= wesentlich mehr Save hat wie wir, fazit mehr deff :)
Alles schön und gut, eure letzte Aktion ist relativ gut für euch gelaufen, doch mal sehen was weiterhin passiert ;)

Auch weiß ich, das wir fast nur inaktive oder unter uv spielen accs gehaun haben, war dies mal nicht der Fall kam der kick von =AC=.
Dennoch hoffe ich auf einen guten Krieg, der Anfang ist euch gelungen, doch das Ende ist noch weit weg o_O

/t0dy


einer der wenigen beiträge die stimmen ;)!
freut mich, vorallem der anfang des letzten satztes :)!
ich wünsche jedem spieler viel spass, denn genau dadrum geht es ja hier !!
mfg. .panic
 

DeletedUser

Gast
[...] Propa ist in Arbeit, nur haben wir im Moment einfach mehr Spaß zu bashen und leider gibts da so viel Propamaterial, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen...

Lass mich mal rechen...... 30.03., 8.00 Uhr irgendwas wurde dieser oben zitierte Post geschrieben...... plus 5, ......... 3 im Sinn, ...... ergibt eine Differenz von 17 Tagen, 13 Stunden und ein paar zerquetschte.... WOW

Ich sehe keine neue Propa von AC
Ich sehe bis dato unbedeutende Angriffe von AC
Ich lese hier keine neuen sinnfreien Beiträge von AC

Was ist los bei Euch? Eingeschlafen? Keine Lust mehr auf DS? Den Löschen-Button findet ihr unter "Einstellungen" in eurem jeweiligen Account, die Funktion "Gruppenlöschen" gibt es leider nicht, auch wenn man euch das einreden will.

Und bitte, wenn ihr schon hier schreiben solltet, langweilt uns nicht mit Sprüchen wie "Selten so gelacht" oder ähnlichem, überrascht uns doch mal mit wirklich bedeutenden Meinungsäußerungen bezüglich eures Vorgehens des Krieges auf W35 gegen alle auf W35.
 

DeletedUser

Gast
Lass mich mal rechen...... 30.03., 8.00 Uhr irgendwas wurde dieser oben zitierte Post geschrieben...... plus 5, ......... 3 im Sinn, ...... ergibt eine Differenz von 17 Tagen, 13 Stunden und ein paar zerquetschte.... WOW

Ich sehe keine neue Propa von AC
Ich sehe bis dato unbedeutende Angriffe von AC
Ich lese hier keine neuen sinnfreien Beiträge von AC

Was ist los bei Euch? Eingeschlafen? Keine Lust mehr auf DS? Den Löschen-Button findet ihr unter "Einstellungen" in eurem jeweiligen Account, die Funktion "Gruppenlöschen" gibt es leider nicht, auch wenn man euch das einreden will.

Und bitte, wenn ihr schon hier schreiben solltet, langweilt uns nicht mit Sprüchen wie "Selten so gelacht" oder ähnlichem, überrascht uns doch mal mit wirklich bedeutenden Meinungsäußerungen bezüglich eures Vorgehens des Krieges auf W35 gegen alle auf W35.

RAGE :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Saugeil^^

Da du die Propa ansprichst. Die ist leider noch nicht fertig obwohl der komplette Rahmen schon seit 10 Tagen steht. Aber wir wollen neben den ganzen äußerst sehenswerten Berichten auch noch ne kleine Story präsentieren aber unsere hochklassige Autorin für solche Texte ist wegen RL noch nicht dazu gekommen, da was zu verfassen und deswegen verzögert sich das ungewollt. Die kommt aber noch keine Sorge^^
 

DeletedUser

Gast
solche texte verfassen kann ich auch. am besten bin ich darin so um 3-5 uhr nachts
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich kann Euch ja einen schönen Text verfassen :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lass mich mal rechen...... 30.03., 8.00 Uhr irgendwas wurde dieser oben zitierte Post geschrieben...... plus 5, ......... 3 im Sinn, ...... ergibt eine Differenz von 17 Tagen, 13 Stunden und ein paar zerquetschte.... WOW

Ich sehe keine neue Propa von AC
Ich sehe bis dato unbedeutende Angriffe von AC
Ich lese hier keine neuen sinnfreien Beiträge von AC

Was ist los bei Euch? Eingeschlafen? Keine Lust mehr auf DS? Den Löschen-Button findet ihr unter "Einstellungen" in eurem jeweiligen Account, die Funktion "Gruppenlöschen" gibt es leider nicht, auch wenn man euch das einreden will.

Und bitte, wenn ihr schon hier schreiben solltet, langweilt uns nicht mit Sprüchen wie "Selten so gelacht" oder ähnlichem, überrascht uns doch mal mit wirklich bedeutenden Meinungsäußerungen bezüglich eures Vorgehens des Krieges auf W35 gegen alle auf W35.

hallelujah

was bist du denn für ein experte??

von dir habe ich ja noch nie was gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geht euch die Deff aus oder wieso häufen sich die "Einzelfälle" in denen Deff von den Alkis kommen?^^
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage: Geht dir die Deff aus, obwohl wir "gerade einmal" ~5k Incs auf 4 Accs von euch geschickt haben, das du schon durchlaufen lassen musst?
 

DeletedUser

Gast
Hm. Dafür haste aber reichlich Dörfer verloren. Man sollte schon wissen, wann man Incs durchlassen kann... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man muss schon Akten lesen können :p

(Sry für Paint, bin kein Grafikmonster und reicht für meine Zwecke völlig aus^^)

lollcq.jpg

Die 10 Dörfer die ich seit eurer Offensive verloren hab kann ich dir genau aufzählen. 3, weil ne UV technische Probleme hatte und ihren Job nicht machen konnte. Und 7 als tody/sally nachts unterwegs warn und der Account einfach unbesetzt war.

Und das wärn dann auch schon die einzigen Dörfer die wir seit eurer Gegenoffensive verloren haben. (Die Dörfer, die ich einst in quig0njinn's Save geadelt habe und die readelt wurden, weil die Deff nicht zeitig reinkam zähle ich nicht als Verlust)



Wenn weitere Fragen zu meiner Akte bestehen werden die gern beantwortet :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116820

Gast
Gegenfrage: Geht dir die Deff aus, obwohl wir "gerade einmal" ~5k Incs auf 4 Accs von euch geschickt haben, das du schon durchlaufen lassen musst?

was du für eine witzfigur bist!^^ mehr als 5k offs bekommt ihr doch ehh nicht hin also redet hier mal keinen schmarn -.-!
es wurde eine gegenoffensive uns versprochen und es kahmen die worte jetzt sind wir dran!!
ihr seit dran und habt 10 dörfer geholt :p
Ihr solltet im pup mal lieber eine stufe runterschalten und im spiel hoch!
 

DeletedUser

Gast
was du für eine witzfigur bist!^^ [...]

Ich find euch recht lustig :)
Allein habt ihr es ned gepackt mal was auf die Beine zu stellen, was annähernd an die 5k geht. Nur mit DEADs Hilfe konntet Ihr das mal schaffen. Das zeigt auch wieder eure aktuelle "Welle". Ohne DEADs Hilfe seit Ihr im Moment auch noch lange nicht an der 5k Marke. Schafft mal was alleine, dann reden wir hier weiter.
 

DeletedUser

Gast
Ich find euch recht lustig :)
Allein habt ihr es ned gepackt mal was auf die Beine zu stellen, was annähernd an die 5k geht. Nur mit DEADs Hilfe konntet Ihr das mal schaffen. Das zeigt auch wieder eure aktuelle "Welle". Ohne DEADs Hilfe seit Ihr im Moment auch noch lange nicht an der 5k Marke. Schafft mal was alleine, dann reden wir hier weiter.

"schafft mal was alleine" is immer so ne sache. mit bnds zu arbeiten is ja kein verbrechen^^
ist zwar peinlich wenn man nichts allein hinkriegt, aber erlaubt :D

zum kriegsgeschehen: ich weiss gar nicht wem ich glauben soll. sind |-U-| jetzt die noobs die aufgeadelten werden ohne echte gegenwehr oder verkackt ac? :)
mal sehen..
 

DeletedUser

Gast
Rein der Statistik her und dem neutralen Blick scheint AC klar am Ball zu sein, U versucht zwar sich aufzuraffen aber da fehlt halt noch einiges um das ruder rum zu reißen. Vllt. stimmt es ja und die Alkis stärken U den Rücken würde immerhin von der Größe dann wieder ein relatives gleichgewicht mit sich bringen.

Noch ist doch gar nichts entschieden 400 dörfer zu verlieren ist doch völlig egal solange die leute aktiv bleiben und sie später wiederholen! Also ihr unschuldigen zeigt das ihr was könnt denn das was bisher zu sehen ist macht euer geschreibe nicht gerade glaubwürdig eher ganz im gegenteil!
 

DeletedUser

Gast
Ich find euch recht lustig :)
Allein habt ihr es ned gepackt mal was auf die Beine zu stellen, was annähernd an die 5k geht. Nur mit DEADs Hilfe konntet Ihr das mal schaffen. Das zeigt auch wieder eure aktuelle "Welle". Ohne DEADs Hilfe seit Ihr im Moment auch noch lange nicht an der 5k Marke. Schafft mal was alleine, dann reden wir hier weiter.

Erwartest du ernsthaft, dass man son ******** kommentieren soll?^^

"schafft mal was alleine" is immer so ne sache. mit bnds zu arbeiten is ja kein verbrechen^^
ist zwar peinlich wenn man nichts allein hinkriegt, aber erlaubt :D

zum kriegsgeschehen: ich weiss gar nicht wem ich glauben soll. sind |-U-| jetzt die noobs die aufgeadelten werden ohne echte gegenwehr oder verkackt ac? :)
mal sehen..
Wir haben unsere Bnds, genau wie U. Unsere schicken Offs, die von U Deff. Peinlich wirds erst wenn man es abstreitet. ;-)

Du sollst niemandem glauben, hier wird genug Schmarn gepostet, als dass man sich daraus nen gutes Bild machen könnte. Nen Blick in die Akten ist hilfreich und die sind eindeutig^^ So hart kann man die net fälschen, dass man gerade U vorne sehen könnte.

Rein der Statistik her und dem neutralen Blick scheint AC klar am Ball zu sein, U versucht zwar sich aufzuraffen aber da fehlt halt noch einiges um das ruder rum zu reißen. Vllt. stimmt es ja und die Alkis stärken U den Rücken würde immerhin von der Größe dann wieder ein relatives gleichgewicht mit sich bringen.

Noch ist doch gar nichts entschieden 400 dörfer zu verlieren ist doch völlig egal solange die leute aktiv bleiben und sie später wiederholen! Also ihr unschuldigen zeigt das ihr was könnt denn das was bisher zu sehen ist macht euer geschreibe nicht gerade glaubwürdig eher ganz im gegenteil!

/w0rd

Denke da geht auch noch was^^
 

DeletedUser

Gast
Da kann man in allen punkten zustimmen :)

und BNDs sind da um zu helfen sonst kann man gleich ein NAP machen
aber hauptsache was schreiben was im grunde schwachsinn ist um
sich rauszureden^^

Aber solange wie schon gesagt wurde bei U niemand inaktive wird können sie
es irgendwie doch schaffen das ruder umzureizen ist noch nix endschieden..
 
Oben