• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wollen eine AG-Preissenkung!

DeletedUser

Gast
Vor kurzen wurde auf den Welten 56-62 eine AG Preissenkung veranlasst. Nur wurde Welt 61 aussen vor gelassen.

Da es auf allen Welten eine Umfrage gab, fragt sich hier jeder, wieso Welt61 ignoriert wurde.

Ich kenne die Internen Richtlinien nicht die da das Support-Managment hat für eine Veranlassung einer AG-Preissekung.
Aber ich finde, man sollte die Richtlinien danach auslegen, wie viel Adelsmasse auf einer Welt verfügbar ist. Es ist derzeit so, das w61 sehr sehr lahm ist, da die Leute einfach nicht mehr nachkommen , die ganzen gelöschten und inaktiven Accs aufzuadeln. So zieht sich das Bilden der Fronten enorm in die länge und das macht unsere Welt ziemlich uninteressant auf Dauer. Und auf den Welten, wo eine AG-Preissenkung nicht von grosser bedeutung ist, wird eine eingeführt. Warum?

Meiner meinung nach, ist diese AG-Preissenkung auf unserer Welt schon seit einiger Zeit überfällig. Nach Gesprächen mit anderen Spielern auf der ganzen Welt verteilt, sehen diese das genauso wie ich.

Deshalb bitte ich das Management mal ihre eigenartigen Richtlinien, wie auch immer diese sein mögen zu überdenken und nichtmal zu Prüfen ob auf unserer Welt auch eine AG-Pressenkung dringend nötig wäre.

Es ist auf Welt61 bitter von nöten eine Senkung zu veranlassen. Ich hoffe daher, dass der Support uns zumindest mal eine Umfrage genehmigt, statt uns einfach zu Ignorieren.

Ich danke schon mal im Vorraus.

Mfg PiOcean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122781

Gast
Ja bitte sofort Prüfen. Weiß ja nicht wie lange ich mich noch irgendwo entlang adeln darf bis ich mal an einer aktiven Front angekommen bin. Ich bin das Aufadeln leid !!!!!

Vote for AG Preissenkung !

Gruß Showtime
 

DeletedUser133662

Gast
auch von mir ganz klar vote dafür denn es ist schon lange fällig

MFG
Fallmänner
 

DeletedUser

Gast
Bin ebenfalls für eine Ag-Preissenkung!
Finde es auch irgentwie schade, dass wir da als einzige welt ausgelassen wurden!


lg
Holla1000
 

zholz

Gast
das wir ausgeschlossen werden ohne ne umfrage oder eine Erklärung warum ausgerechnet w61 nicht berücksichtigt wird, find ich ehrlich gesagt schade.
 

DeletedUser94106

Gast
ganz klar für eine preissenkung

jedoch wird nicht das AG im preis gesenkt sondern die Münzen

also halbieren wie in den anderen welten auch
 

DeletedUser

Gast
Dito. Die Preissenkung muss so schnell wie möglich durchgezogen werden.

Das Spielen auf dieser Welt ist schon lange nicht mehr das was es mal war!

Gruß sparti
 

DeletedUser

Gast
Bin auch ganz klar für eine Preissenkung, so wie es Manfred schon sagte. Es wird echt langsam langweilig hier.
 

DeletedUser

Gast
Ja manni, das die Münzen halbiert werden ist klar. Nur heisst der Vorgang Ag Preissenkung ;)

Naya hoffen wir mal , das man uns jetzt mal Wahrnimmt.
 

DeletedUser

Gast
Auch wir vom Stamm LN sind wie Holla1000 schon erwähnte für eine AG Preissenkung.

W61 Support gogo!
 

DeletedUser111903

Gast
Auch dafür!!!

Dann werden die Kriege auf der Welt wieder spannender ;)
 

DeletedUser108124

Gast
... und trotzdem meldet sich hier seit über 24h kein Verantwortlicher. :(

Auch wenn ich GEGEN eine Preissenkung bin! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schweig oli -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135349

Gast
Für eine Preissenkung!

Schade das kein Verantwortlicher sich immernoch nicht gemeldet hat...
 

DeletedUser

Gast
Und wie ich dafür bin.

Ich finde es wird auch langsam mal Zeit, so kann es nicht weitergehen.

sig_de61_8602359.png
 

DeletedUser108124

Gast
Meine Güte, geht farmen und ihr habt eure 5 AGs pro Tag raus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo Kevin, willst in meinen Acc? Da kannste mir dann zeigen wie du pro Tag über 5000 Münzen erfarmst ;)
 

DeletedUser108124

Gast
Ohne Fleiß kein Preis - ich bin zwar selber zu faul zum farmen, aber ich finde, dass diejenigen, die noch intensiv farmen auch mit mehr AGs belohnt werden sollten. :)

Nur weil die Mehrheit des Servers einfach zu faul ist .. :mrgreen:
 
Oben