• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wollen eine AG-Preissenkung!

DeletedUser

Gast
Doch es hat Gespräche gegeben mit zwei ausm Support-Managment, aber auch nur aufgrund dessen, das ich sie angeschrieben hab.

Die eine hat auf Stur geschaltet und wollt mit mir nicht drüber reden und der andere hat mir gesagt, das es schon eine enge entscheidung war bei der letzten Münzhalbierung. Dieser sagte mir aber, das es nicht mehr lange dauern kann, bis bei uns auch eine Münzpreishalbierung eintrifft.

Also können wir nur hoffen, das diese so schnell wie möglich eintrifft. Am liebsten gestern schon :p

lg marc
 

zholz

Gast
denke nachdem sich nur alleine im nordwesten 2 weitere accs grau gedrückt haben, ist es umso überfälliger.
 

DeletedUser

Gast
Mich wunderts auch das bei euch keine AG-Preissenkung angekommen ist.

Ich war mir sicher das ihr aber garkeine AGs benötigt weil ihr mit den halben Server verbündet seid/oder wart? Das sich die Spieler schneller löschen als ihr sie adeln könnt könnte auch andere Ursachen haben die Möglicherweise nicht durch die Senkung der AG-Preise abgestellt werden können.

Bin eigentlich vollkommen gegen solche Maßnahmen aber wenn die schon woanderst praktiziert werden sollte des auch bei euch eingeführt werden.

Besser wäre es wenn die Serverkarte kleiner gewesen wäre. Da wärt ihr damals nicht auf die immens sinnvolle Idee gekommen euch mit nen halben Server zu verbünden und hättet gleich nach Aktion gesucht.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber ist es nicht irgendwann auf jedem Server so!?
Man ist mit der einen Hälfte verbündet und mit der anderen "hälfte" im Krieg?
 

zholz

Gast
für alle die nicht wissen wo die umfrage zu finden ist.

--> Einstellungen im acc --> Umfragen --> ja abstimmen :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube da haben sich bisher 15 leute verklickt, outen bitte, dann adel ich euch gerne
 

DeletedUser

Gast
Naya WD wird komplett dagegen stimmen. Weil eine Münzpreishalbierung bedeuten würde, das sie Doppelt so schnell von der Karte verschwinden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice Leute, von allen Welten , wo bisher eine Umfrage eingeführt wurde, für die halbierung der AG-Preise, haben wir auf s61 bisher das eindeutigste Ergebnis was es bisher gegeben hat.

Daran sieht man wie sehr wir hier aus s61 diese AG halbierung gebraucht haben :)

Weiter so...

lg Pio
 

arucan

Gast
Dafür ... :

82.98%

Tigerteufel schrieb:
Sollte die erforderliche Mehrheit zu Stande kommen, so wird die Änderung zeitnah nach dem Ende der Umfrage umgesetzt.

Das schlechte an dieser Umfrage ist nur die Beteiligung: 282 Stimmen - mehr Aktiven haben wir auf unserer schönen Welt nichtmehr;...

Und das warten auf die Umsetzung
:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

zholz

Gast
heute abend oder morgen wirds sicher gemacht

grad aufgrund der wenig aktiven wars mehr wie nötig!
 

DeletedUser

Gast
Man man, ich glaube da will uns das Community Management in unserer Geduld Prüfen.

Man lässt uns wohl absichtlich solange warten ^^

Kann es gar nicht abwarten...
 

zholz

Gast
lalalala

hab auch bei nem ticket 5 tage warten müssen, scheinen wohl grad auf dem fasching zu sein:D
 

DeletedUser

Gast
Wie und wann wollt ihr uns denn informieren?

Ich wart jetzt auch schon seit Tagen auf die Preissenkung.
Wann und wie werdet Ihr von der Administration uns von der Umsetzung unseres "Volksbegehrens" unterrichten???
LG Schnudt-Team

Hatte sich dann ja nach ein paar Minuten geklärt. Ich hätte wohl früher fragen sollen ;)
--- Erledigt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja dann passt doch alles!
AM 9ten wahr die umfrage beendet und Zeit nah wurde die Ag Münzprägung halbiert heute am 13´ten!
Kann da keinen Fehler finden alles im Grünen Bereich Danke schön!

Allen auf S61 gutes und Frohes Adeln!
auf das die inaktiven Adelungen Weiter gehen! :)
 
Oben