• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird der Service hier immer beschissener

  • Themenstarter DeletedUser79028
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
Sagt mal so langsam ist das ja mit dem Service hier echt nicht mehr feierlich.

Jetzt schon zum 5 mal hintereinander wo die Supportanfrage nicht vor 4 Tagen beantwortet wurde. So langsam wirds echt nervig.
Wenn man die Mods persönlich anschreibt bekommt man ja erst recht keine antwort mehr.

Verarschen kann ich mich selber.

Aber Hauptsache mal den PA Preis verdobbeln, dachte da kommt auch ein bischen mehr Service Leistung dazu.
Aber jetzt weis ich zumindest wo sie einsparen. Echt unglaublich sowas. o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Supporter haben auch noch ein normales Leben und hocken nicht den ganzen Tag vorm PC und außerdem machen die den Job freiwillig, die haben schon genug zu tun
 

DeletedUser

Gast
Aber Hauptsache mal den PA Preis verdobbeln, dachte da kommt auch ein bischen mehr Service Leistung dazu.

Ähm... du weißt hoffentlich schon, das wir das Ganze ehrenamtlich machen und demnach nicht dafür bezahlt werden? Da frage ich mich, was die PA-Erhöhung damit zu tun haben soll :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet entschädigt mit PA Punkten oder wie sagt man?
 

DeletedUser79028

Gast
Naja wenn ich mehr für ein Spiel bezahle dann kann ich doch davon ausgehen das der Service besser wird wenn er davor schon beschissen war oder?
Oder zumindest sollte er gleich bleiben. ;-)

Und da ist es egal ob die Mods es freiwillig machen oder nicht und unentgeltich. Das ist immer eine tolle Ausrede und zieht irgendwie nicht.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ihr werdet entschädigt mit PA Punkten oder wie sagt man?

Stimmt, wir habens alle nur auf die PA-Punkte abgesehen
icon_rolleyes.gif
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn du die PA-Punkte als "Bezahlung" empfindest und somit das ehrenamtlich nicht mehr "gelten" lässt, dann ist die Schlußfolgerung nicht mehr weit...
 

DeletedUser79028

Gast
wie toll ihr immer auf ehrenamtlich rumreitet. lol Die Ausrede zieht nicht.

Wenn ich mich zu was bereiterkläre dann muß ich es auch gewissenhaft machen. Und wenn ihr so blöd seid und nix dafür nehmt und euch verarschen lässt kann man euch auch nicht helfen.


Viele Helfer beim Rot Kreuz oder Johaniter schaffen auch ehrenamtlich und die können net sagen ach ich bekomme ehh nix dafür lassen wir ihn erstmal ne stunde da liegen und gehen einen Kaffee trinken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wo habe ich das Wort "Bezahlung" (außer in diesem Post) in den Mund genommen??
 

DeletedUser

Gast
wie toll ihr immer auf ehrenamtlich rumreitet. lol Die Ausrede zieht nicht.

Wenn ich mich zu was bereiterkläre dann muß ich es auch gewissenhaft machen. Die Mods machen das schon gewissenhaft glaub mir. Und wenn ihr so blöd seid und nix dafür nehmt und euch verarschen lässt kann man euch auch nicht helfen. sry, aber die Supp's helfen mit, damit das Spiel hier überhaupt läuft. Ohne ehrenamtliche Supps wäre der Pa-Preis min. doppelt so hoch.


Viele Helfer beim Rot Kreuz oder Johaniter schaffen auch ehrenamtlich und die können net sagen ach ich bekomme ehh nix dafür lassen wir ihn erstmal ne stunde da liegen und gehen einen Kaffee trinken. ;-)der vergleich hinkt ziemlich ;)

Und ausserdem ist grad eostern, da kann es schonmal vorkommen, dass nicht alles sos chnell wie sonst beantwortet wird
 

DeletedUser79028

Gast
ja aber die anderen 4-5 mal war kein ostern. Und es ist ja auch schon 4 Tage her. ;-)

Beispiele.
Anfrage: 2010-02-28 17:21:36
Bearbeitung: 2010-03-03 17:58:15


Anfrage: 2010-03-29 18:44:04
Bearbeitet: ungewiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bleib ganz ruhig.

Wir können auch nicht fliegen. Du kannst ja gerne als Supporter bewerben und mal sehen, wie das abgeht. Da ist nicht nur dein einziges Ticket !?!

Da sind auch mal 20, 50 oder mehr zu machen!
Und wie TribunX so schön sagte: Wir haben auch ein Leben!
 

DeletedUser79028

Gast
Ich bin ganz ruhig, aber nach 4 Tagen darf man doch wohl man nachfragen oder?
Bei den ersten 4-5 mal habe ich ja auch nichts gesagt und habe eure Endschuldigungen dankend angenommen, aber solangsam wirds halt nur nervig.


Ich als Supp nee danke, will nicht der depp vom dienst sein.^^
 

DeletedUser

Gast
Ist schon manchmal nervig die Wartezeit aber was soll´s? machen das ganze immerhin ehrenamtlich..

Aber mal ne andere Frage: Wieso um alles in der Welt stelltst du 5 Anfragen? Ich spiele jetzt schon seit 2-3 Jahren und habe (glaube ich) max. 1 gestellt!

LG

PS.: ich persönlich würde dafür schon was verlangen, auch wenn´s blos massig PA-Punkte wären.
 

DeletedUser79028

Gast
wieso den nicht daüfr ist es doch da? Die 5 waren ja auch das letzte halbe Jahr.

Nur 1 hast du bisher gestellt. o_O naja wenn du meinst bei dir läuft immer alles richtig ab, dann ist es ja ok.
Ich habe leider in meienr zeit so einiges miterlebt und 50% meiner anfragen liege ich richtig ist denke ich ein guter Schnitt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die PA-Punkte als "Bezahlung" empfindest und somit das ehrenamtlich nicht mehr "gelten" lässt, dann ist die Schlußfolgerung nicht mehr weit...
Naja, aber andere müssen dafür bezahlen. Also in gewisser Weise bekommt ihr schon Geld nämlich insofern, dass ihr keines ausgeben müsst für eigentlich kostenpflichtige Features... "ehrenamtlich" ist da etwas anderes
 

DeletedUser42188

Gast
warum ist ehrenamtlich da was anderes??? das ist doch nur eine winzige aufwandsendschädigung im gegensatz zu der zeit die da für reingesteckt wird
 

DeletedUser94773

Gast
Naja, aber andere müssen dafür bezahlen. Also in gewisser Weise bekommt ihr schon Geld nämlich insofern, dass ihr keines ausgeben müsst für eigentlich kostenpflichtige Features... "ehrenamtlich" ist da etwas anderes

Und durch die Preiserhöhung jetzt sogar mehr als vorher ^^

Mir persönlich ist auch aufgefallen das die Anfragen immer später beantwortet werden,
vor etwa einem gutem halben Jahr war das noch anders.

Liegt entweder daran das die supps weniger Lust haben als früher oder aber einfach überfordert sind.
 

DeletedUser

Gast
Nach 48 Stunden kannst du ruhig mal pushen und fragen wies aussieht.
Und wenn du hier rumheulst bringt sich das eigentlich gar nichts.

Und eine Frage kann ich in deinem Anfangspost auch nicht erkennen.
 

DeletedUser79028

Gast
ich habe ja nachgefragt und gebracht hat es null. Nichtmal eine kleine Reaktion.

Nachdem ich noch ein paar supp persönlich angeschrieben habe und da im Kreis rumgereischt wurde, weil keienr was tun wollte, musste ich halt jetzt ein bischen rumheulen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
und wie oft hast du nachgefragt? wenn du auf eines deiner tickets antwortest rutscht es in der liste wieder nach ganz unten.
 

DeletedUser94773

Gast
Nach 48 Stunden kannst du ruhig mal pushen und fragen wies aussieht.
Und wenn du hier rumheulst bringt sich das eigentlich gar nichts.

Und eine Frage kann ich in deinem Anfangspost auch nicht erkennen.

Wenn ich ganz "freiwillig" daran mitarbeite, dass Falschspieler enttarnt werden und somit dem Support im Endeffekt noch Arbeit abnehme, kann ich zumindest eine zügige Bearbeitung verlangen
(wenn ich schon keine Pas dafür bekomme^^)

Und die letzte Supportanfrage die in weniger als 48std bearbeitet wurde liegt schon einiges zurück.
Wenn man mal einen an der Strippe hat entstehen sogar fliessende Schriftwechsel.
Leider nur oft etwas spät.

Beispiel:
Ein Spieler nutzt eine UV für koordinierte Angriffe, ich stelle eine SuppAnfrage weil ich zu 100% weiss das ein Missbrauch gegeben ist.

In den (ich nehm mal diese 4 Tage) 4 Tagen die der Supp brauch um den Falschspieler zu sperren, verlier ich jetzt 10 Dörfer....

Die kann ich mir erstens nicht zurückholen da der Spieler ja gesperrt ist und zweitens verhilft mir die Strafe meistens auch nicht dazu meine Dörfer wieder zu bekommen, da die Zwangsentnahme meistens mitten im Safe stattfindet ^^

Im Prinzip entstehen nur Nachteile für mich ^^
 

DeletedUser79028

Gast
und wie oft hast du nachgefragt? wenn du auf eines deiner tickets antwortest rutscht es in der liste wieder nach ganz unten.

Da nur einmal weil ich wusste das es mir nichts bringt und es wieder ganz nach unten rutscht.

Aber ich habe halt über PN`s ein paar angeschrieben wo ich gedahct haben die haben höhere Dienste und können mal schauen woran es liegt. Nur leider wurde ich da schlimmer hin und hergeschoben als bei der Deutschen Telekom.
Bsp. Schreibe supp A an der schickt mich zu Supp B, B will damit nichts zutun haben und shcickt mich zu Supp C, Supp C kennt sich damit nicht aus und schickt mich wieder zu Supp A, Supp A schickt mich wieder zurück zu Supp C, und Supp C schickt mich dann zu Supp B und als reiheum.
 

DeletedUser

Gast
Der Support ist eine ehrenamtliche Aufgabe.
Da kann man nicht davon ausgehen das ein Ticket in ein paar Minuten bearbeitet wird.

Ich bin kein Supporter und weiß nicht wie es wegen deinem Beisbiel aussieht, aber falls so ein Szenario wirklich eintritt kannst du ja den Sup fragen ob du die Dörfer nicht wieder bekommst.

Fakt ist, das die Supporter auch ein RL haben und es deswegen etwas länger werden kann.
Ich hab schon mehrere Tickets geschrieben und nur eins davon hat länger als 48 Stunden zur Bearbeitung gebraucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben