• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird der Stammesinterne Handel beeinflusst durch Stammeswechsel?

Reaktionspunktzahl
0
Hi, wie der Titel es sagt. Ich sehe einen Zeitpunkt, ab dem der Handel intern im Stamm freigeschaltet wird, aber ich überlege in einen anderen Stamm zu wechseln. Ist der Zeitpunkt, ab dem ich intern handeln kann dann gleich, oder wird der resetted, weil ich in einem neuen Stamm gewechselt bin (i.e. muss ich dann wieder länger warten?)?

Bevor es jemand sagt, ich meine das freie versenden von Rohstoffen, also nicht den Austausch von Rohstoffen.

LG
 
Reaktionspunktzahl
629
Hi, wie der Titel es sagt. Ich sehe einen Zeitpunkt, ab dem der Handel intern im Stamm freigeschaltet wird, aber ich überlege in einen anderen Stamm zu wechseln. Ist der Zeitpunkt, ab dem ich intern handeln kann dann gleich, oder wird der resetted, weil ich in einem neuen Stamm gewechselt bin (i.e. muss ich dann wieder länger warten?)?

Bevor es jemand sagt, ich meine das freie versenden von Rohstoffen, also nicht den Austausch von Rohstoffen.

LG
Das ist abhängig von Tagen seit deinem Startzeitpunkt auf der Welt, wird also nicht resetted wenn du den Stamm wechselst.
 
Oben