• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird dsc nochmal Spannend?

  • Themenstarter DeletedUser35388
  • Startdatum

DeletedUser35388

Gast
koenig schrieb:
08.06.
22:19 Die Pinguin-Tunten wurde von Spartenpobacke eingeladen.
08.06.
22:05 Die Pinguin-Tunten hat den Stamm verlassen.


Hat das was zu bedeuten, oder sind es einfach nur Stimmungsschwankungen im Stamm?

Würd gerne aufgeklärt werden o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
ich hab schon in erfahrung gebracht von wem das kam bzw. wurde es mri von der person gesagt.

wir sind gerade dabei die sache möglichst intern zu regeln
also wirds von BumBum dazu keine weiteren Ausführungen geben.
Ich weiß wie interessant so Dinge erscheinen aber solche DInge treten in jedem Stamm mal auf wir arbeiten mit hochdruck daran euch weiterhin zu knechten ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein pan gekommen,um sie alle zu knechten \o/

kannste dich mal für eine Story entscheiden? entweder der Pan oder herr der Ringe :D


*Wie wärs mit:
Drei Ringe den bumbumlern hoch im Licht, Sieben den Klaubautern in ihren Hallen aus Stein, Den den Übrigen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Pan auf dunklem Thron im Lande Classic5, wo die Schatten drohn!

:D
 

DeletedUser

Gast
Nimm einfach

Selbst Peter Pan riecht besser als derpan
 
Oben