• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird es Bald zeit Für END Game w20??

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Wenn ich mir soo die Tw Akten anseheh habe ich gemerkt dass einige immer weniger Adeln oder besser gesagt immer weniger Machen weder Dörfer Deffen noch Offs raushauen.

Aus diesem Grunde möchte ich Eure meinung Hören was ihr Davon Haltet die W20 zu schliessen es hat Diverse Vorteile ;)
Ihr müsst keine angst haben dasss ihr noch aufgeadelt wedet, ihr habt mehr Freizeit und müsst keine Offs oder Deffs Raushauen/verschieben :D
Ihr könnt beruhigt in die Ferien gehen da ich Ja keine angst haben müsst dass die UV *******e baut;)

Soo nun eure Meinung :)
 

DeletedUser

Gast
nö.. solang NBR und SFH noch lebt gibts klatsche.

wenn matrix alles zerlegt hat, dann kann das ende kommen ;)
 

DeletedUser60099

Gast
Die Welt war schon zuende und entschieden bevor Matrix überhaupt angefangen hat zu existieren.
 

DeletedUser

Gast
Stecker ziehen, Licht aus und dicht machen den Laden hier! :mrgreen:

\hail/ |SFH| & ADELIX
 
Oben