• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird hier fair gespielt ???

DeletedUser

Gast
coci schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Lonesome Rider schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Eigentlich spielen die Admins nicht bzw. nur wenig.

Auf mich wirkt es ungewöhnlich, dass die "Schiedsrichter/Admins", die unter anderem auch über Feldverweise entscheiden, aktiv am Spiel teilnehmen.

Selbstverständlich kann ich das nur für S3 und S4 sagen, denn auf den anderen Servern habe ich nicht gespielt.


Auf S3 ist Eiswiesel Mitglied des Stammes Insomnia und besitzt sechs Dörfer, auf S4 spielt flurry aktiv mit. Da beide Admins auch über Sperrungen anderer Spieler entscheiden, könnte es zu Interessenüberschneidungen kommen

Nun, da ich Eiswiesel persönlich kenne, kann ich sagen, dass er nicht den Ehrgeiz in diesem Spiel entwickelt, den die Leute an den Tag legen, die solche Gerüchte verbreiten.

Soll ja auch Leute geben, die sowas trennen können o_O

Ich verwarne/sperre ja im Forum auch Leute, mit denen ich mich sonst gut verstehe, das muss man eben trennen ...

Eiswiesel spielt ohne Ehrgeiz. Dann müssen wir ihn bei -mkg- kicken. Jetzt haben wir endlich den Beweis aus erster Hand. ;)

Isch abe gesakt: "[...] nicht _den_ Ehrgeiz [...]"

Von ganz ohne war nicht dir Rede ;)
Immer diese Krabbler ;P

edit: Wollte das nur klarstellen, sonst krieg ich nachher wieder die Schuld :(
 

DeletedUser

Gast
Master Milan schrieb:
wenn sie cheaten würden würden sie sich noch einen geheimen accc machen und den aufpushen

o_O


kann dieser thread nicht geschlossen werden?
wenn man beweise hat kann man sie endlich melden -.-
 

Deleted User - 79954

Gast
guybrush2608 schrieb:
Nun, da ich Eiswiesel persönlich kenne, kann ich sagen, dass er nicht den Ehrgeiz in diesem Spiel entwickelt, den die Leute an den Tag legen, die solche Gerüchte verbreiten.

Damit kannst du mich kaum mit meinen, da ich meinen account inklusive der PAs gerade verschenkt habe und mich jetzt auch hier verabschieden darf.

@cocci
Verzeih, dass ich ich eiswiesel dem falschen Stamm zuordnete, ich hatte schon keinen Zugriff mehr auf s3. Sicher ist, an einem Ort wo "Maulheldentum" ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist, ist ein Admin im Stamm nie verkehrt .

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Zeit

Klaus Helfrich der ehemals den account Lonesome Rider spielte
 

DeletedUser

Gast
HIER! Ich wurde unfair behandelt

( endlich jemand der meine Meinung schreibt *hehe* )

Ich wurde auf Server3 wegen etwas gesperrt was nicht in den Regeln steht.Sprich: Ich habe mich nicht regelwiedrig verhalten und wurde gesperrt.
-> unfair!

..aus menschlicher Sicht war das aber verständlich ;)..
 

DeletedUser17564

Gast
Offen gesagt, ich habe sogar mal Flopf beschuldigt, zu betrügen, da er mich bei SDS geschlagen hat :)

Aber leider habe ich dann erfahren, das er einfach nur gut ist.
 

DeletedUser14813

Gast
Lonesome Rider schrieb:
@cocci
Verzeih, dass ich ich eiswiesel dem falschen Stamm zuordnete, ich hatte schon keinen Zugriff mehr auf s3. Sicher ist, an einem Ort wo "Maulheldentum" ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist, ein Admin im Stamm nie verkehrt .

Ich kann dir nicht folgen. An welchem Ort ist Maulheldentum ein Bestandteil des Spiel?

Und zu Eiswiesel im Stamm kann ich nur sagen, dass er sich wie ein mittelmäßig, aktiver Spieler verhält und mit Sicherheit sich nicht die Speicher und Bauerhöfe volleditiert, sonst hätte er ein paar Dörfer mehr.
Im Gegenteil, ihm wurde sogar ein Dorf weggeadelt.


Kristelllll schrieb:
Offen gesagt, ich habe sogar mal Flopf beschuldigt, zu betrügen, da er mich bei SDS geschlagen hat :)

Aber leider habe ich dann erfahren, das er einfach nur gut ist.

geht so:p
 

DeletedUser

Gast
Lonesome Rider hat folgendes geschrieben:


@cocci
Verzeih, dass ich ich eiswiesel dem falschen Stamm zuordnete, ich hatte schon keinen Zugriff mehr auf s3. Sicher ist, an einem Ort wo "Maulheldentum" ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist, ein Admin im Stamm nie verkehrt .



Ich kann dir nicht folgen. An welchem Ort ist Maulheldentum ein Bestandteil des Spiel?

Ich gehe davon aus, dass er damit MKG gemeint hat. Meine persönliche Meinung dazu halte ich dem Forum fern :)
 

Dany4you

Gast
hmmmm...

...ich werde dann auch mal meinen senf dazugeben und meine dörfer riskieren ;-)

vorrausschicken möchte ich, dass ich den unmut vieler spieler verstehen kann und gleichzeitig auch eine menge kritik an der art und weise der administration anbringen muss...

desöfteren ist mir zu ohren gekommen, dass aus unerfindlichen gründen sperrungen ausgesprochen wurden...(böses wölfchen, professorix, die hummel, etc...)

...laut meiner info hat keiner der genannten gegen die öffentlichen regeln verstoßen und auch die mails an die administration blieben nichtssagend bis sinnentleert...wird ein solches thema öffentlich gemacht, hat man das gefühl, dass sich einige ausschließlich mit sperrungen und drohungen gegen diese art der kommunikation wehren können...eine diskussion kommt eigentlich in keinster weise zu stande....selbst im irc wird der ein oder andere ignoriert oder mit einer phrase abserviert...

...viele unseres stammes beschäftigen sich zum größten teil mit foren, usern und deren betreuung und ich denke, dass die beteiligung in unserer community doch ein wenig größer sind als das ds-forum...trotz der 323.397 miglieder und der 556.541 comments in den foren ist ein vernüftiger support pflicht eines jeden verantwortlichen und sollte oberste priorität haben...

...auch wenn es sich ein wenig hart anhört, so MUSS jeder spieler die chance haben seine meinung zu äußern, solange er nicht gegen geltendes recht verstößt...

"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." - Victor Hugo

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war." - Gaius Cornelius Tacitus

...just think about it!

cu

Dany
 

DeletedUser

Gast
Re: hmmmm...

Dany4you schrieb:

dein beitrag hat nichts mit dem thema zu tun!

du darfst dich gerne hier: http://forum.die-staemme.de/viewtopic.php?t=37438 weiter dazu äußern!

sollte dies aus irgendwelchen gründen nicht möglich sein, so wirst du dort immerhin eine erklärung finden weshalb!

weitere offtopic beiträge von dir können zu einer verwarnung und zu einer forensperre führen!

sollten in dem oben genannten thread jedoch schlimmere strafen angedroht sein, so gelten natürlich im zweifelsfall diese!
 

DeletedUser

Gast
Lthull schrieb:
Betreff Lthull greift mzille99s Hütte an
Gesendet 28.05.2005 17:14
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

12.6%
Angreifer: Lthull
Dorf: 47| Mr. Blues (55:25:9)
BETA-Runde?
*lol* Wenn man keine Ahnung hat...
 

DeletedUser

Gast
ich bin dumm

@FloPF

Weshab oder weswegen oder warum hat Dany4yous posting nichts mit diesem thread zu tun?

Bin dumm, muss mir erklärt werden... Danke schon mal.
 

DeletedUser

Gast
Kristelllll schrieb:
Offen gesagt, ich habe sogar mal Flopf beschuldigt, zu betrügen, da er mich bei SDS geschlagen hat :)

Aber leider habe ich dann erfahren, das er einfach nur gut ist.


in dem falle kannst aber nicht recht gut gespielt haben :S
 

DeletedUser

Gast
Re: hmmmm...

Dany4you schrieb:
desöfteren ist mir zu ohren gekommen, dass aus unerfindlichen gründen sperrungen ausgesprochen wurden...(böses wölfchen, professorix, die hummel, etc...)

...laut meiner info hat keiner der genannten gegen die öffentlichen regeln verstoßen und auch die mails an die administration blieben nichtssagend bis sinnentleert...

Dany

Toll wie du aus solidem Halbwissen, Schlüsse ziehen willst aber das ist irgendwie sinnentleert.

Außerdem hat die Sperrung eines Spielers in dem Fall recht wenig damit zu tun das die Admins sich angeblich einen Vorteil verschaffen...

Zu der Regelverstoß - Disskussion bin ich ohnehin der Meinung das jeder Versuch eine Regeel zu umgehen oder sie anders auszulegen genauso ein Verstoß ist. (So wie z.b. UV regelung: keine Rohstoffe verschicken während der UV, kann man auch die UV beenden und dann sagen: es war nicht während der UV haha )

Bringt doch mal irgendwelche hieb und stichfesten Beweise und nicht dieses Gebrabbel von wegen : Ich hab da mal gehört...
 
Oben