• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird U|Corp weiterhin vorne bleiben?

Schattenleufer

Gast
ich glaub sein post, war nicht ernst gemeint ;)

:cool:

Ich würde einmal sagen ein gewisser Teil der Spieler ist mir bekannt, die haben was drauf..
Jedoch denke ich auch bei ihnen werden gewisse Spieler entweder entlassen oder sogar nicht überleben :mrgreen:

Hab noch nie einen von denen irgendwo gesehen außer vll beim überholen wenn ich im ar gestartet bin. Würde mal sagen das die alle nix können und in den top 20 nur Dr.thrax wirklich was kann:*
 

steeward

Gast
:cool:



Hab noch nie einen von denen irgendwo gesehen außer vll beim überholen wenn ich im ar gestartet bin. Würde mal sagen das die alle nix können und in den top 20 nur Dr.thrax wirklich was kann:*

Ich würde sagen du hast keine Ahung weil du die Spieler nicht kennst / ich hab nicht gesagt alle können was
 

Elissafan

Gast
Naja also ich bin auf der 77 auch in U|Corp und auf ch16 war ich auch ne zeitlang in U|Corp, also ne tendenz ist da erkennbar haha xD

übrigens willkommen in meinem dorf auf der 77... hoffe, der besuch hat dir gefallen :)

nunja, U|Corp war auf der 77 früher als auf der 79 udn gleiche accs sind nicht erkennbar... sieht also wie ein fake aus ;)
 

NobodyXVI

Gast
übrigens willkommen in meinem dorf auf der 77... hoffe, der besuch hat dir gefallen :)

nunja, U|Corp war auf der 77 früher als auf der 79 udn gleiche accs sind nicht erkennbar... sieht also wie ein fake aus ;)

1. Wo war ich in deinem Dorf? Ich hab keinen Bericht, daher kann ich auch nichts zu deiner Aussage beitragen, tut mir Leid.

2. Das U|Corp früher auf der 77 war als auf der 79 ist ja echt ne Überraschung sondergleichen...xD Und naja ein guter Indikator für einen Stamm sind nicht die Accs sondern die Spieler die gleich sind, und ich denke da hast du keinen besonderen Einblick, wobei ich dir auch nicht widersprechen will, ich mein nur falls du zukünftige Angaben machen solltest, wäre Recherche vielleicht angebracht
 

DeletedUser131738

Gast
Hallo Freunde,

was ist eigentlich dieser ominöse Skill ?!
 

DeletedUser76556

Gast
"Skill" bedeutet soviel wie "Kompetenz" "Können" bzw. "Erfahrung".

wie es TerMi-SCR schon gesagt hat, bedeutet das Können oder Fähigkeiten.

Die Wörter nimmt man meist aus dem englischen. noob iwrd von newbee (was neuling oder anfänger bedeutet) herausgeleitet. Meist musst du dich nur an die einglischen Ursprungswörter halten ;)

edit: Erst sollte ich alles lesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135505

Gast
Wenigstens bin ich nicht der einzige gutgläubige hier im forum :mrgreen:
 

Dedo de Dios

Gast
Durch die Gründung von GLA und den unaufhaltsamen Durchmarsches des Thrax-Accs an die Serverspitze, ist die Frage im Threadtitel eindeutig mit 'Nein' zu beantworten.

/Dedo
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
zu der frage....

DestroyerOfTomorrow Beigetreten 22nd December 2011 - 00:03 474

denke nicht, top leute einladen aufgrund der platzierung führt selten zum erwünschten ergebnis =)

weisst du überhaupt wer hier drinne sitzt, könnte übel ins auge gehn ;)


Ich denke das keiner von der derzeitigen top10 in nem Jahr noch Top10 ist . also wayne, findet ihr nicht?

denkste, schonma ne welt gewonnen !?

nee also halt den rand.
 

FlameFlore

Gast
Also ich denke schon, dass der ein oder andere länger in den Top 10 bleibt (ich auf jeden fall :)) aber U|Corp kann nicht ernst gemeint sein, man muss sich ja nur die lage anschauen. Ist wie schon geschrieben wurde "Ein Abstellgleis für punktestarke Spieler"
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
Also ich denke schon, dass der ein oder andere länger in den Top 10 bleibt (ich auf jeden fall :)) aber U|Corp kann nicht ernst gemeint sein, man muss sich ja nur die lage anschauen. Ist wie schon geschrieben wurde "Ein Abstellgleis für punktestarke Spieler"

Angefügt auch truppenstarke Spieler
 
Oben