• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird U|Corp weiterhin vorne bleiben?

DeletedUser

Gast
süß :'D

nonames und leute die direkt aufhören sobald was schief geht ;)
und dann noch marci (hahahahahahaha)....

also wenns leute wären bei denen man angst hätte haben müssen würde der typ nich im forum schreiben dass man angst haben sollte :D:D
 

galitor

Gast
ich verweise mal auf die profilbeschreibung von GLA.

so viel zu denen...

hail GLA!
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
ja weiß ich ...niemand besonderes

Mhm..


ja das denk ich,marci hat auf s77 auch gleich aufgehört,gabi als bsp auch ch16 und s76 nach paar tagen :D

de76 war nur übergang auf ch16

ch16 inaktiv und is meine letzte welt unso da geh ich nochn bissl ab bis zu schluss (:)


süß :'D

nonames und leute die direkt aufhören sobald was schief geht ;)
und dann noch marci (hahahahahahaha)....

sagst du sobald was schief geht ;)

bin gespannt was du hier reisst :)
dein acc geht ja übelst steil bisher ;)
 

DeletedUser103146

Gast
sagst du sobald was schief geht ;)

bin gespannt was du hier reisst :)
dein acc geht ja übelst steil bisher ;)

kommt wohl davon , dass ich garnicht aktiv klicke o_O
Der Acc ist max. 10h am tag besetzt und in der restlichen zeit steht der leer ;)
Ausserdem hab ich auf 75/77 genug zu tun :)
2-3Mal am tag wird zum farmen geschickt , also flamest du gerade jemanden der hier nicht ernst spielen will :)
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
kommt wohl davon , dass ich garnicht aktiv klicke o_O
Der Acc ist max. 10h am tag besetzt und in der restlichen zeit steht der leer ;)
Ausserdem hab ich auf 75/77 genug zu tun :)
2-3Mal am tag wird zum farmen geschickt , also flamest du gerade jemanden der hier nicht ernst spielen will :)

ja das denk ich,marci hat auf s77 auch gleich aufgehört,gabi als bsp auch ch16 und s76 nach paar tagen :D

soviel zum thema :)

nja flamen is was andere mein lieber hase wohl nie gelernt ne !?
 

DeletedUser

Gast
du sollst kaori sein? ... ich glaubs dir irwie nich :D dann solltest du mich ja kennen :D pn me
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
Jojo kinder wir werden kurz diese welt gewinnen und dann gehn wir wieder warum die ganze aufregung kaum wir hier auftauschen, geniesst die welt solange ihr ned geadelt werdet..
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
ich sag ja gegen keinen stamm was welcher was erreichen wird es is purer glaube in unseren halt :D
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
wurden wir das !? :D

[18:22:44] xxx: ne
[18:22:44] xxx: :D
[18:22:55] xxx: die haben uns angeschrieben, ob wir kommen
[18:22:56] xxx: :D
 

DeletedUser

Gast
kennt nichma seine stammesmember auf s4, weiß nicht wer -shadow- war, und erzählt einen von er wäre kaori :D fail
vll mal n paar tage im acc gewesen, aber sonst :D
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
jojo knapp 1k tage im acc gewesen aba joah du weisst es besser sorry :-*
 

DeletedUser

Gast
SRy abrr man kennt ja wohl seine eigenen stammesmitglieder... Vorallem bei DEA
 

DeletedUser103146

Gast
so wie er sich hier aufführt isser nicht älter als 16 und meint dann nen s4 acc gezockt zu haben \o/
vllt ganz am ende , aber sonst sicher nicht. vorallem das du deine eigenen stammesmitglieder nicht kennen würdest wäre doch mega peinlich , wenn man solange zusammen gezockt hat.
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
so wie er sich hier aufführt isser nicht älter als 16 und meint dann nen s4 acc gezockt zu haben \o/
vllt ganz am ende , aber sonst sicher nicht. vorallem das du deine eigenen stammesmitglieder nicht kennen würdest wäre doch mega peinlich , wenn man solange zusammen gezockt hat.

lol jezze meldest du dich

reiss ma erst was auf der welt ihr seid alle eifersüchtig :)


und wenn man die korrespondez von acc partnern geregelt bekommt weiss man das ned ich könnt auch meine stammesmitglieder hier nich aufzählen aba ihr seid ja pro's die können alles merken.
 

DeletedUser103146

Gast
reiss ma erst was auf der welt ihr seid alle eifersüchtig :)

wirklich süß.
mein weihnachten is bisher echt schon schön , aber du bringst mich doch noch weiter zum lachen ^^

Ich reiss oft genug was auf servern ;) und wenn du dich hier damit rühmst in der puren anfangsphase vorne zusein , dann biste echt nen noob ^^ wie lange meintest du noch gleich zu spielen? :D
 
Oben