• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wireless lan verbindunng

DeletedUser

Gast
Hallo habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe den USb stick von meinem alten Pc reingesteckt aber es tut sich nichts was könnte ich machen?! Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in einem forum die frage stellen welches sich mit dem thema befasst.
 

DeletedUser

Gast
seit ihr dumm hier so ein mist zu schreiben der will hilfe^^
also erstmal den treiber installieren(ich nehme an du hast xp) dan gehste auf die systemsteuerung klassiche ansicht auf netwerkverbindeungen da müsste dein wlanempfänger dabei sein da machste rechtsklick drauf und suchst nach signalen
das pw und alles(falls du eins hast) solltest du wissen fals kein signal gefunden wird kann es daran liegen das deine ssid versteckt ist da musst dan bei googlen nach suchen den dan gibts mehrere möglichkeiten
mfg
 

DeletedUser

Gast
Versuch´s mal so !
Wlanstick beim hochfahren dran lassen und dann windowstaste + pause da gibts irgendwo den gerätemanager und dagibts dann USB schnitstelle oder so wenn da ein ? is dann darauf klicken und nach Software suchen lassen !(Natürlich treiber Cd oder sowas einlegen). Hab auch ein Stick haste irgend ein Wlan acess finder der sucht auch versteckt ssid´s !!
 

DeletedUser

Gast
An den Threadersteller: Entweder das Problem genauer definieren oder eben auf einschlägige Quellen (Handbuch, Google ist dein Freund, für dieses Thema zuständige Foren, ...) zurückgreifen.
 
Oben