• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wirkstoff? Fehlanzeige. oder besser Fairplay? Fehlanzeige...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber wie gesagt im Späteren sprich jetzigen Verlauf bringen sie eh nichts, deshalb frag ich mich gerade warum hier Diskutiert wurde.o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist egal...

Ich meinte auch eher den Typen vom Eingangspost als dich.
 

DeletedUser

Gast
ändert auch nichts dran, dass du immernoch kacke bist

nur leider geht es hier nicht um mich, sondern um deine/eure inkompetenz.

finds auch iwie lustig, erst verteidigt er händringend seinen acc und bestreitet meine wahren vorwürfen und jetzt, wo er es selbst zugibt bin ich kakce obwohl ich ja eigentlich recht hatte :D da merkt man mal wieder, dass hier nur noch kleine kinder spielen, die keine ahnung von fair play haben. solche leute wie du und dein accpartner haben meiner meinung nach nen global ban verdient, sowas brauch nämlich keiner hier ;)
 

DeletedUser51034

Gast
Sie haben Erziehung verdient. Gepflegt welche aufs Mowl.
 

DeletedUser136883

Gast
Ich verstehe eure Probleme nicht...
nur weil Phil ( MorroZ) n problem damit hat, nichtmehr im account spielen zu können/dürfen, wirft er hier etwas vor, was nicht den tatsachen entspricht
es ist fakt, dass der account "stylingzz" oder wie er damals hieß, neben uns lag, und die barbarendörfer erstellt hat..also wo ist euer problem?..man man man
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe eure Probleme nicht...
nur weil Phil ( MorroZ) n problem damit hat, nichtmehr im account spielen zu können/dürfen, wirft er hier etwas vor, was nicht den tatsachen entspricht
es ist fakt, dass der account "stylingzz" oder wie er damals hieß, neben uns lag, und die barbarendörfer erstellt hat..also wo ist euer problem?..man man man

und dieser rein zufällig im stamm war, der den namen vs all hatte (mit diesem namen erstellt julian immer wieder mal n stamm, vllt. erinnert sich wer an 89 vs.ALL ), dort zufällig unter julian bekannte accounts drinnen waren?? mhh komisch oder? gibt zZ auch noch accounts, welche meiner vermutung via proxy von julian gespielt werden, silverlighting, lucifer, favela ..

habe btw kein problem damit,im gegenteil froh über neu gewonnene zeit..
 

DeletedUser136883

Gast
Komm Junge ist in ordnung - kommst damit nicht klar, dass du nichts reißt in ds, und es niemals wirst, und versuchst deshalb andere leute schlechtzureden..
das ganze hier ist mir echt zu dumm, äußer mich dazu nichtmehr..da wird man ja total bekloppt von
 

DeletedUser

Gast
Komm Junge ist in ordnung - kommst damit nicht klar, dass du nichts reißt in ds, und es niemals wirst, und versuchst deshalb andere leute schlechtzureden..
das ganze hier ist mir echt zu dumm, äußer mich dazu nichtmehr..da wird man ja total bekloppt von

da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen, haha :D war mir klar, dass du das net kontern konntest..hab schon genug gerissen, was aber auch egal ist, geht mir mehr um spaß..

schäme mich nur , dass ich sowas wie dich mal verteidigt habe..
 

DeletedUser51034

Gast
Zickenkrieg. Gleich kommt ihr beide aufs Mädcheninternat.
 

DeletedUser51034

Gast
ich versuche normal zu diskutieren :)

Um zu diskutieren bedarf es Argumente und Gegenargumente.
Hier wird jedoch ein Vorwurf erhoben, gegen den sich der Beschuldigte wehrt.

Ungeachtet dessen, bist du "MorroZ" eine feige Sau. Als du noch in dem Account mitgespielt hast, hast du ihn noch gegen alles und jeden verteidigt. Und weil du nun raus geflogen bist, plapperst du diese "Details" aus.

Wenn der Account bisher nicht gesperrt wurde, konnte man wohl nichts nachweisen, was sich nun sicher nicht ändern wird. Der Versuch Recht zu schaffen in allen Ehren, aber was genau erhoffst du dir dadurch?

Du bist einfach jemand, der wenn er Abdankt, versucht dabei noch den einen oder anderen mit ins Verderben zu stürzen. Du siehst dich wohl nun als Held oder Aufklärer, der einen bösen Buben enttarnt. Dieses verhalten ist einfach nur kindisch. Jetzt distanzierst du dich und auf dem nächsten Server machst du es nochmal oder sogar im größeren Stil. Du bist einfach ein typischer SDS'ler, der mitzieht und mitfeiert und wenn er dann ausgestoßen wird, die anderen als Dumm darstellt und sie eh nie leiden konnte.

Als du noch Teil dieses Accounts warst, wäre eine derartige Aussage undenkbar gewesen. Nun ist es zu spät, grüß deinen verletzten Stolz du Memme.
 

DeletedUser

Gast
Um zu diskutieren bedarf es Argumente und Gegenargumente.
Hier wird jedoch ein Vorwurf erhoben, gegen den sich der Beschuldigte wehrt.

Ungeachtet dessen, bist du "MorroZ" eine feige Sau. Als du noch in dem Account mitgespielt hast, hast du ihn noch gegen alles und jeden verteidigt. Und weil du nun raus geflogen bist, plapperst du diese "Details" aus.

Wenn der Account bisher nicht gesperrt wurde, konnte man wohl nichts nachweisen, was sich nun sicher nicht ändern wird. Der Versuch Recht zu schaffen in allen Ehren, aber was genau erhoffst du dir dadurch?

Du bist einfach jemand, der wenn er Abdankt, versucht dabei noch den einen oder anderen mit ins Verderben zu stürzen. Du siehst dich wohl nun als Held oder Aufklärer, der einen bösen Buben enttarnt. Dieses verhalten ist einfach nur kindisch. Jetzt distanzierst du dich und auf dem nächsten Server machst du es nochmal oder sogar im größeren Stil. Du bist einfach ein typischer SDS'ler, der mitzieht und mitfeiert und wenn er dann ausgestoßen wird, die anderen als Dumm darstellt und sie eh nie leiden konnte.

Als du noch Teil dieses Accounts warst, wäre eine derartige Aussage undenkbar gewesen. Nun ist es zu spät, grüß deinen verletzten Stolz du Memme.

die argumente habe ich gebracht, aber es wurde nie richtig widerlegt, also scheint doch was dran zu sein, auch wenn ihm nichts nachgewiesen wurde, mich als feige zu bezeichnen liegt im auge des betrachters, ist deine meinung, was ich für dich bin..

dass ich rausgeflogen bin, ist mir immernoch rotz, wie schon geschrieben, bin ich froh über neu gewonnene zeit, auch wenn du das zu 90 % als ausrede sehen wirst, ist aber nunmal so

will keinen ins verderben stürzen oder sonst was, wollte nur mal die wahrheit zum text verfassen und veröffentlichen, wie du siehst, läuft der acc doch gut, oder? ;) ich weiß ned was ich falsch gemacht habe, bin auch kein sds spieler..

mein stolz ist immernoch da :D


e: war zu faul zu zitieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben