• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wirkstoff? Fehlanzeige. oder besser Fairplay? Fehlanzeige...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51034

Gast
Es steht Aussage gegen Aussage. Du sagst etwas und er widerspricht. Von Argumenten habe ich nichts gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Es steht Aussage gegen Aussage. Du sagst etwas und er widerspricht. Von Argumenten habe ich nichts gelesen.

wie ich in deutsch gelernt habe, besteht ein argument aus einer behauptung,einer begründung und die dazu passenden belege: das sehe ich bei mir..
 

DeletedUser147562

Gast
Also ganz ehrlich Morroz...Leute wie du sollen einfach mal den Mund halten.

Immer wird auf die Top 10/20 Accs eingehaut und sich über alles beschwert nur weil man sie anderster nicht wegbekommt. Weil sie für die meisten zu GUT sind.

Jetzt lasst die doch einfach mal in Ruhe....ich hatte selbst noch keinen Kontakt mit dem Wirkstoff Acc...aber so ging es mir auch nur weil ich mal eine Zeit lang auf der eins stand.

Glaubt ihr echt man nimmt das ernst von Leuten die gerade mal 100k Punkte haben???
 
Reaktionspunktzahl
93
Also ganz ehrlich Morroz...Leute wie du sollen einfach mal den Mund halten.

Immer wird auf die Top 10/20 Accs eingehaut und sich über alles beschwert nur weil man sie anderster nicht wegbekommt. Weil sie für die meisten zu GUT sind.

Jetzt lasst die doch einfach mal in Ruhe....ich hatte selbst noch keinen Kontakt mit dem Wirkstoff Acc...aber so ging es mir auch nur weil ich mal eine Zeit lang auf der eins stand.

Glaubt ihr echt man nimmt das ernst von Leuten die gerade mal 100k Punkte haben???

hast du auch gelesen, dass er in dem acc gespielt hat, oder wolltest du halt einfach mal n post bringen, der weder sinn noch verstand hat?
Dass der Acc beschissen hat stand für viele nunmal außer frage, und wer bekommt es bei der lage am anfang einer welt bitte NICHT hin oben mitzuspielen?!
 

DeletedUser144628

Gast
Spielt Morroz eigl noch? Sonst hat er zu dem Zeitpunkt schon längst den Opferaward und dann gelöscht
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Also ganz ehrlich Morroz...Leute wie du sollen einfach mal den Mund halten.

Immer wird auf die Top 10/20 Accs eingehaut und sich über alles beschwert nur weil man sie anderster nicht wegbekommt. Weil sie für die meisten zu GUT sind.

Jetzt lasst die doch einfach mal in Ruhe....ich hatte selbst noch keinen Kontakt mit dem Wirkstoff Acc...aber so ging es mir auch nur weil ich mal eine Zeit lang auf der eins stand.

Glaubt ihr echt man nimmt das ernst von Leuten die gerade mal 100k Punkte haben???

wie waers mit topic lesen bevor man irgendnen quatsch drauf antwortet?
 

DeletedUser147562

Gast
Mir war schon klar das die mal zusammen im Wirkstoff acc waren^^
Es ging mir nur ums Allgemeine.
 

DeletedUser136883

Gast
seit einer woche raus, habe schon viele accs hoch gespielt, wenn ichlust und zeit dazu hatte

Geniale Aussage - für dich ist es also "hochspielen", wenn man nichts macht außer Nachrichten verschicken, und sich einen auf den Erfolg zu wedeln, und den Accpartner schön alles machen lässt, na dann Herzlichen Glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
Geniale Aussage - für dich ist es also "hochspielen", wenn man nichts macht außer Nachrichten verschicken, und sich einen auf den Erfolg zu wedeln, und den Accpartner schön alles machen lässt, na dann Herzlichen Glückwunsch!

zu meiner aktivität steht hier auch genug im thread, hättest ja damals täglich log ins gucken können, um zu sehen , wie aktiv ich war jeden dreckigen abend nach der arbeit gefarmt und abends vorm pennen meistens nochmal :)
 

DeletedUser144628

Gast
seit einer woche raus, habe schon viele accs hoch gespielt, wenn ichlust und zeit dazu hatte

Red kein Unsinn o_O Du hast dich vlt in nem Nuttenacc mithochziehen lassen und nen paar richtig coole pns rausgehauen, sonst warst du meistens 1-2Wochen nachdem das Adeln anfängt weg.


achja und Tomorrowland war nice ;-)
 

DeletedUser

Gast
Red kein Unsinn o_O Du hast dich vlt in nem Nuttenacc mithochziehen lassen und nen paar richtig coole pns rausgehauen, sonst warst du meistens 1-2Wochen nachdem das Adeln anfängt weg.


achja und Tomorrowland war nice ;-)

gelogen meinen ersten account habe ich richtig auf der 33 auf 300k oder so solo hochgezockt, erste welt, wo ich mich malrichtig gefreut habe, danach ab 75 klar viel mit accountpartnern und ich habe immer mitgewirkt, sei es bei aktionsplanungen, farmen, ress verschieben, ect. pp

warst dort?
 

DeletedUser136883

Gast
Haha Phil (MorroZ), du kannst farmen, wow, mega anspruchsvoll:)
 

DeletedUser51034

Gast
Euer Schwanzvergleich nervt. Nehmt euch ein Maßband, Zahlen Lücken nicht, Empfindungen schon...
 

DeletedUser144628

Gast
Euer Schwanzvergleich nervt. Nehmt euch ein Maßband, Zahlen Lücken nicht, Empfindungen schon...

Zahlen Lücken nicht?

Sei mal nicht so Empfindlich. Wenn dich hier irgendwas stört, kannst du ja wieder in dein Loch gehen aus dem du rausgekommen bist. Würde glaub ich keinen sonderlich interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Wie man aber sieht, scheint´s dem Wirkstoff acc. nicht besonderlich schlecht zu gehen jetzt wo du raus bist :mrgreen:

War nur ne Feststellung !

mfg Die kekse
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O



Aber JA, dürfte deine maximal Punktzahl gewesen sein in einem Acc wo du was zu melden hattest und nicht nur 5min am Tag geloggt hast um deinen Namen ins Profil zu schreiben.

erster account der was größer war du held, les richtig/zitier richtig..

@ triba , ju kann /konnt ja auch keine volle aktivität bringen,les doch den thread richtig..

e: @ julian: in einem diktatoracc kann man ned viel machen ausser farmen, ress verschieben,schleifen halten, vorschläge mitaktionen usw von mir haste ja nie umgesetzt oder überhaupt aktzeptiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
erster account der was größer war du held, les richtig/zitier richtig..

Jeder Noob schaffts im AR auf 300k Puntke zu kommen, sofern man ihn in Ruhe lässt. Dafür muss man gar nichts können.
Fakt ist einfach, dass jeder Welt die ich verfolgt habe und dich gesehen habe - Waren bestimmt 6-7 Welten. Hast du überall sooooooooooooooo eine Fresse und hast genau NICHTS erreicht. Das einzige was du kannst ist quatschen und deinen Namen ins Profil schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben