• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wirtshaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weis ja nicht wie das hier im forum gehabt ist, aber im BG Damoria haben wir nen Thread der nennt sich Wirtshaus, dort redet man über jeglichen Mist u.s.w wie eben in so 'ner Kneipe.

Würde mich freuen wenn das hier auch klappt :)
Regeln gibts hier nicht, außer das man sich gegenseitig nicht gerade beleidigen sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
des ist also ein spamthread,oder?dann schaufel schonmal ein grab für den thread,der ist bald zu
 

DeletedUser

Gast
geil schon gemacht, gibts hier keine Spam-abteilung in diesem Forum ?! :O
dann wirds ja echt lw hier :-(
 
Reaktionspunktzahl
9
ich weis ja nicht wie das hier im forum gehabt ist, aber im BG Damoria haben wir nen Thread der nennt sich Wirtshaus, dort redet man über jeglichen Mist u.s.w wie eben in so 'ner Kneipe.
Hier nicht. Es gibt so viele Threads in denen über alles mögliche geredet wir, klick dich einfach in die mit rein.

*der Kneipe schließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben