• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

DeletedUser74627

Gast
Zwei Bananenschalen hängen an der Decke. Die eine fällt runter, die andere heisst Gabi :D
 

DeletedUser

Gast
Fährt ein Bus um die Ecke,der Mann ist weg
Läuft ein Mann um die Ecke,der Bus is weg
Läuft ein Mann zum Bus,die Ecke is weg
 

DeletedUser113549

Gast
Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rueber und fluestert: "Wie waer`s mit einem Blow- job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..."

Haha xD *lachkrampf
 

DeletedUser117581

Gast
Kant blickte an sich hinunter und entdeckte das Ding an sich.

Haha.
 

DeletedUser

Gast
Mami,Mami ich will nicht nach Amerika!
-Sei ruhig und schwimm weiter

Mami,Mami Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!
-Was um Gottes Willen?
Ach April April ,er hängt im Keller

Mami jede in meiner Klasse darf einen BH tragen nur ich nicht ,obwohl ich doch schon 12 bin?
-Sei jetzt endlich ruhig Karl!

Mami Mami ich will nicht auf den Friedhof!
-Sei ruhig,wo anders können wir uns das Fleisch nicht leisten!

Mami die blauen Spagetthi schmecken mir überhaupt nicht!
-Ich hab dir doch schon so oft gesagt ,dass wir uns die Operation für Opas Krampfadern nicht leiten können!

usw....
 

DeletedUser117581

Gast
Wieviele Liberale braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?


Keinen, der Markt wirds schon richten.
 

DeletedUser

Gast
Mami, ich mag mein Brüderchen nicht.
- Sei ruhig und iss weiter!
 

DeletedUser117581

Gast
Was ist der Unterschied zwischen einem österreichischen und einem bayrischen Politiker?

Wenn der Österreicher sagt, er geht in die Wirtschaft, heißt das, er wird Unternehmer, Manager, ...
Wenn der Bayer sagt, er geht in die Wirtschaft, heißt das, er geht saufen.
 

DeletedUser

Gast
LOL

Wo darf man auf der Autobahn wenden?

Bei dem Schild:
"Willkommen in Bayern"
 

DeletedUser

Gast
Yo, passt ungefähr.

Ick sprech äver mieh so nen Mischmasch von de verschiednstn Sproachen un Deiläkten. Quaosi so ähn ägn Sproach.
 

DeletedUser

Gast
"Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ..."
Ein Funkspruch zwischen US-Amerikanern und Galiziern vor der spanischen "Costa de Fisterra"*

* Dieser Funkverkehr wurde aufgenommen von der Frequenz des spanischen Maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste am 16. Oktober 1997.

Der Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben.
Nahezu alle spanischen Zeitungen haben ihn nun veröffentlicht und ganz Spanien lacht sich kaputt.

Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ... "Hier spricht A-853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...
Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ..."
Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)... "Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden."

Galizier:
"Negative Antwort. Wir wiederholen: Ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden!"

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) "Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."

Galizier:
"Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden."

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) "HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN.
ICH RATE IHNEN NICHT ... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...
BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!"

Galizier:
"Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen.
Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben keine ******ahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit Ihres ******-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden ... "

Stille am amerikanischen Funk.
 

DeletedUser

Gast
Ein Portugiese, ein Italiener und ein Grieche gehen in den Puff.
Wer bezahlts? - Deutschland:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein Portugiese, ein Italiener und ein Grieche gehen in den Puff.
Wer bezahlts? - Deutschland:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


Ne Frau und nen Mann beim Sex...die Frau sagt und stöhnt: "Sag mir dreckige Sachen!"
Der Mann antwortet: "Küche, Bad...Whnzimmer." :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen nem Ei, und Schalke???
Ein Ei hat ne Schale.
Hahahahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Hab nen Witz im Rüttgers-Stil ;)

Kommt'n Rumäne morgens zur Arbeit...
hahaha
 

DeletedUser

Gast
LOOOOOOOOOL!!!


Warum sind nie Mücken in der Kirche?

Die sind Insekten.



Treffen sich zwei Spanner. "Was machst du heute?" - "Mal gucken."
 
Oben