• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

DeletedUser

Gast
Ein junger Amerikaner, der seine Freundin wirklich über alles liebte, wollte sich als Zeichen seiner Liebe ihren Namen auf seinem Penis tätowieren lassen. Ihr Name war Wendy. Er ließ sich den Namen eintätowieren, während der Penis erigiert war. Im Normalzustand war nur "WY" zu erkennen.
Kurz nach der Hochzeit verbrachte das Paar ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Amerikaner auf einer Toilette am Pissoir stand, sah er neben sich einen Jamaikaner, auf dessen Penis ebenfalls "WY" zu sehen war. Er fragte ihn: "Oh, deine Freundin heißt auch Wendy?"
"Nein", antwortete der Jamaikaner, hier steht "Welcome To Jamaica and Have a Nice Day".
:mrgreen::mrgreen:

Eine junge Mutter schiebt ihr Baby im Kinderwagen durch den Park spazieren. Ein Mann kommt vorbei sieht das Kind und sagt zu der Mutter: "Oh mein Gott was haben sie da nur für ein häßliches Kind!" Darauf fängt die junge Mutter bitterlich an zu weinen und der Mann geht seines Weges.

Ein anderer Mann bemerkt das Weinen der Mutter und reagiert sofort. Er geht auf sie zu und versucht sie zu trösten. Als dies nicht gelingt geht er kurz weg und kommt wieder mit einem Eis. "Sehen sie junge Frau ich habe ihnen ein Eis geholt und für den kleinen Affen habe ich eine Banane mitgebracht!"
 

DeletedUser

Gast
Ein Arbeitsloser geht in den Zoo, um nach einer Arbeit zu Fragen, da in der Zeitung Stand: "Aushilfe Gesucht!"
Er ging anschließend in den Zoo, und sprach mit dem Direktor wegen der Arbeitstelle.
Nach ca. 2 Stunden beratezeit, bekam er dann auch schon seinen ersten Job den der Zoolehrling erledigen musste.
Er musste erstmals sich als Affe verkleiden und im Affengehäge herumpaumeln, um Geld zu machen.
Und so passierte es auch, er fiel vom Affengehäge hinaus, und in das anschließend nebere Löwengehäge, worauf bald der Löwe hinauskam, und den Affen anprüllte, worauf der Lehring (Affe): "Hilfe - Hilfe, bitte helfen sie mir, lass mich in Ruhe, du Löwe!!!"
"Psst, ich bin auch Arbeitslos", sagte der Löwe :biggrin::biggrin:

Soo Funny wenn man es versteht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein Arbeitsloser geht in den Zoo, um nach einer Arbeit zu Fragen, da in der Zeitung Stand: "Aushilfe Gesucht!"
Er ging anschließend in den Zoo, und sprach mit dem Direktor wegen der Arbeitstelle.
Nach ca. 2 Stunden beratezeit, bekam er dann auch schon seinen ersten Job den der Zoolehrling erledigen musste.
Er musste erstmals sich als Affe verkleiden und im Affengehäge herumpaumeln, um Geld zu machen.
Und so passierte es auch, er fiel vom Affengehäge hinaus, und in das anschließend nebere Löwengehäge, worauf bald der Löwe hinauskam, und den Affen anprüllte, worauf der Lehring (Affe): "Hilfe - Hilfe, bitte helfen sie mir, lass mich in Ruhe, du Löwe!!!"
"Psst, ich bin auch Arbeitslos", sagte der Löwe :biggrin::biggrin:

Soo Funny wenn man es versteht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

es wäre sicher noch lustiger wenn deine rechtschreibung nicht alles zerstören würde... schrecklich.
 

DeletedUser

Gast
Treffen sich zwei Männer..

"Hi!" ----- Der andere: "Wo?"

Auch immerwieder ein Kracher, wenn dich wer so begrüßt.
 

DeletedUser

Gast
Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus!" Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. DerMann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft: "So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
 
Reaktionspunktzahl
13
Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus!" Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. DerMann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft: "So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"

hahahahaha xddhahaha xd

geht kleinfritzchen zu seiner mama und fragt nichtswissend:" mami, warum ist das hochzeitskleid weisz?".
mama, welche am kochen ist erwidert:"ich hab keine zeit schatz, frag papa."
also geht kleinfritzchen zu seinem papa und stellt ihm die gleiche frage. daraufhin der vater:" das ist einfach sohn, folge mir einfach."
zuerst gehen die beiden in die waschkueche. der vater zeigt auf die waschmaschine und fragt:" welche farbe hat die waschmaschine fritzchen?."
"weisz papa.", antwortet fritzchen.
"stimmt mein junge und welche farbe hat der trockner?"
wieder antwortet fritzchen wahrheitsgemaesz:" weisz!"
"stimmt mein sohn, jetzt lass uns in die kueche gehn!" vater und sohn gehen also nach oben in die kueche, vater zeigt auf den kuehlschrank und fragt:" welche farbe hat unser kuehlschrank?"
"weisz papa"
der vater nickt und sagt dann:" siehst du mein sohn, alle haushaltsgeraete sind weisz.."

xd
 

DeletedUser

Gast
Ein Inserat in der Zeitung: "Suche Mann mit Pferdeschwanz; frisur egal" :):):)

Echter Funkspruch :)
Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.'
Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'
 

DeletedUser

Gast
Ein Inserat in der Zeitung: "Suche Mann mit Pferdeschwanz; frisur egal" :):):)

Echter Funkspruch :)
Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.'
Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'

was machtn Clown im Büro ?
faxen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser70076

Gast
voll die kuhlen Witze, die ihr hier alle postet... o.0


(und ja, mir fällt grad auch kein subberdoller ein :biggrin:)
 
Reaktionspunktzahl
13
sollte man nicht bei jedem post nen witz schreiben?
Wieviele Blondinenwitze gibt es? Keine, es sind alle wahr!
 
Oben