• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

DeletedUser

Gast
Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst
schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!"
Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal
mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."



Der Mann kommt stockbesoffen nach Hause , und die Frau macht ihm ein Riesentheater .
Er meint dazu nur : "Ruhe jetzt. Und wenn du mir nochmal so ein Theater machst , dann siehst du mich 3 Tage lang nicht! "
Am nächsten Tag kommt er wieder stockbesoffen nach Hause und sie fängt wieder gleich an ihn anzuschreien.
Naja... am nächsten Tag sah sie ihn nicht. Am 2ten Tag auch nicht.
Am 3ten Tag war die Schwellung schon soweit zurückgegangen , daß sie ihn schemenhaft ausmachen konnte... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieviele Leute waren eigentlich auf der Loveparade???

1mio und ein paar zerquetschte
 

DeletedUser

Gast
so wie jeder andre makabre witz der hier auf den seiten steht


so is das halt
 

Mr.Prof

Gast
waYne, das bezieht sich auf ne Sache, die noch gar nicht lange zurückliegt...
aber ebenfalls waYne, will hier net streiten^^
 

DeletedUser

Gast
was macht ein lepra kranker aufm spielplatz?

ein auge auf die kinder werfen :)

wenn wir grad beim makaberen sind ^^'
 

DeletedUser70076

Gast
Elefant zum Kamel: "Wieso hast du deinen Busen am Rücken?"
Kamel: "Dumme Frage für jemanden, der seinen Schwanz im Gesicht hat!"
 

DeletedUser

Gast
Stefan fällt in einen See. Er wird gerettet.
Warum bist du nicht geschwommen meint der Mann? Sagt Daniel: "Weil hier schwimmen verboten ist." :mrgreen:
 

DeletedUser84022

Gast
Noch ein paar:
der kapitän und seine matrosen werden von einem piratenschiff bedroht, als die mannschaft in panik verfällt wendet sich der kapitän an seinen ersten offizier und schreit "bring mir mein rotes hemd" ..der folgt dem befehl und nachdem der kapitän das hemand angelegt hat führt er seine mannschaft in die schlacht... und obwohl ein paar verluste hingenommen werden müssen werden die piraten vernichtend geschlagen. einer der matrosen fragt den kapitän "Sir, warum rufen sie immer nach ihrem roten hemd bevor sie kämpfen" ?
meint der kapitän "wenn ich im kampf verwundet werde sieht man die verletzung wegen der roten farbe des hemdes nicht.. so sinkt die moral nicht und alle kämpfen mutig weiter"
als die morgendämmerung beginnt meldet der ausguck das 10 weitere piratenschiffe sich nähern..alle zum entern bereit.
es wird still an deck und die mannschaft blickt hoffnungsvoll zum kapitän auf das er seinen üblichen befehl gibt.. und der kapitän ruhig wie immer wendet sich an seinen ersten offizier und sagt "bring mir meine braunen hosen"

Ein Mann ging an einem kalifornischen
Strand spazieren und stolperte über eine alte Lampe. Er hob sie
auf, rieb an ihr und schon kam ein Geist heraus. Der Geist sagte:
"OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit. Das ist jetzt schon
das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige
wünscherei so langsam zuviel, also vergiss das mit den drei
Wünschen! Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich
und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon
immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich
werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii
bauen, damit ich dort hinfahren kann?" Der Geist lachte und
sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk'
Dir was' anderes aus!" Der Mann sagte "OK" und versuchte, sich
einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er:
"Ich habe nie die Frauen verstanden ... nie gewusst, wie sie in
ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ...
nie gewusst, warum sie weinen ... nie gewusst, was sie wollen,
wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewusst, wie ich sie
wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen
verstehen zu können!" Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute
lang an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei- oder
vierspurig?"

[ ] Lustig
[x] Unlustig


Gestern brachte ich meiner Freundin das Schwimmen bei. Heute taucht sie schon 2h.
 

DeletedUser

Gast
[ ] Lustig
[x] Unlustig


Gestern brachte ich meiner Freundin das Schwimmen bei. Heute taucht sie schon 2h.

du zitierst einen post der hier vor 4 jahren gepostet wurde, nennst ihn unlustig und bringst dann selbst den schlechtesten witz den es in diesem thread gibt? o_O
 

DeletedUser

Gast
du zitierst einen post der hier vor 4 jahren gepostet wurde, nennst ihn unlustig und bringst dann selbst den schlechtesten witz den es in diesem thread gibt? o_O


HA,Ha,HA, seit beide die lustigsten.:mrgreen::biggrin:

Stehen 2 Schafe auf der Weide, das eine heißt nicht nochmal und das andere nochmal. Nicht nochmal geht, wer blaibt auf der Weide?

noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HA,Ha,HA, seit beide die lustigsten.:mrgreen::biggrin:

Stehen 2 Schafe auf der Weide, das eine heißt nicht nochmal und das andere nochmal. Nicht nochmal geht, wer blaibt auf der Weideß?
Oh man ist der schlecht! *thumbs down*
Und dann noch die Rechtschreibung:eek:
 

DeletedUser113523

Gast
Tower: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
Pilot: Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?
Tower: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammen stößt!

Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."

KTW nimmt Patient am Krankenhaus auf und fährt los. Kurze Zeit später: Leitstelle: "XY/85/2 von LS, haben Sie nicht was vergessen?" Fahrzeug: "Negativ." Leitstelle: "Sicher?" Fahrzeug: "Sicher!" Leitstelle: "Fragen Sie mal ihren Kollegen." im KTW: "Marco, haben wir was vergessen? ... Marco? ... Marco?"

Autounfall. Nächster Rettungshubschrauberwar nicht zu kriegen, deswegen wurde der etwas weiter entfernte gerufen... Fahrzeug: "Leitstelle von Rettungswagen, kommen." Leitstelle: "Leitstelle hört." Fahrzeug: "Von wo kommt denn der Rettungshubschrauber?" Leitstelle: "Sehen Sie mal nach oben. Gewöhnlich kommt er aus der Luft!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


Ja danke.

Gehen ein Chinese, ein deutscher und ein Russe eine wette ein, heder wettet das er am lengsten ohne Pinkeln nach 5 Bier auskommt. Der deutsche komt nach 30 min. zurück. Der Chinese nach 60 min. Nur dar Russe kommt nach 6h zurück. fragt der Deutsche wie er das geschaft hat. Sagt der Russe: "Russki, Russki garnich dum hat die neue Pempers um.
 

DeletedUser

Gast
Ja danke.

Gehen ein Chinese, ein deutscher und ein Russe eine wette ein, heder wettet das er am lengsten ohne Pinkeln nach 5 Bier auskommt. Der deutsche komt nach 30 min. zurück. Der Chinese nach 60 min. Nur dar Russe kommt nach 6h zurück. fragt der Deutsche wie er das geschaft hat. Sagt der Russe: "Russki, Russki garnich dum hat die neue Pempers um.

ich find jetzt grad den Witz nicht... o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja danke.

Gehen ein Chinese, ein deutscher und ein Russe eine wette ein, heder wettet das er am lengsten ohne Pinkeln nach 5 Bier auskommt. Der deutsche komt nach 30 min. zurück. Der Chinese nach 60 min. Nur dar Russe kommt nach 6h zurück. fragt der Deutsche wie er das geschaft hat. Sagt der Russe: "Russki, Russki garnich dum hat die neue Pempers um.

Den hat man sich schon vor der Wende im Kindergarten erzählt :eek:
 
Oben