• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

Marco.K.13

Gast
totzy altes Haus, was machst´n du noch hier ^.^
Edit/ <- Formi^^

Damit es kein Spam ist,

Gehen ein cooler und ein schwuler in den Fahrschul, sagt der coole zu sich selbst... Boah ey, hätte ich mal wieder bock auf eine heiße Biene, darauf vom schwulen: sum sum

....


Steinigt mich für den nicht vorhandenen Humor!
Okee wir steinigen dich
 

NiCeDiCe

Gast
bei mir im acc rumkacken \o

b2t

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
 

sammy999

Gast
formi wird nicht gesteinigt :)

ich gammel weiterhin hier und da rum... was machst du so, formi?
Joa, daddel auf der 13 26 und 58 bissl rum ;)... Hast du wieder angefangen oder Forum only? (Ich hoffe du Spielst *wunschdenken*).

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
 

Schweppes Bitterlemon

Gast
wenn ich dich jetzt um sex bitten würde, wäre deine antwort die selbe wie auf meine frage?
ist kein witz sondern ne anmache :eek: und deshalb gehörts in den lustige anmachen thread :eek: und dort kriegst auch nur zu hören dass der schon 1000 mal gepostet wurde :eek: :p
 

IwanDerGroße

Gast
Darf man hier auch mal ein paar etwas rassischtische Witze posten?
 
drei buben unterhalten sich.
die frage, was denn die eltern so arbeiten taucht auf.
der erste bub: "meine mutter ist ne nutte. jede nacht geht sie anschaffen, und am wochenende macht sie doppelschicht, davon können wir ganz gut leben."
der zweite: "mein vater ist polizist. er verdient als staatsdiener nicht schlecht, und ein wenig steckt er schwarz ein, davon können wir ganz gut leben."
der dritte: "mein vater ist lastwagenfahrer. wenns deine mutter und deinen vater nicht geben würde, könnten wir auch ganz gut leben."
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
An den letzten anknüpfend:

Was haben ne Nutte und ein Polizist gemeinsam? - Für beide schämt sich die Familie =)
 

IwanDerGroße

Gast
Verfluchte Mods :S
Da fragt man vorher ganz höflich ob man etwas rassischtische Witze posten kann, dann meldet sich keiner von dem Pack, unbd zack Witz gelöscht. FU FU FU!
 

Schweppes Bitterlemon

Gast
Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch..fragt der Walfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?" Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch"

ahahahahahah höhöhöhö
 

van der Wald

Gast
außerdem geht der eigentlich anders...


hi, Fisch
was sollen wir tun, Fisch?
Du hast die Wahl, Fisch!