• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

DeletedUser

Gast
- Dunkel. Die andere Seite ist sehr dunkel.
- Yoda, halt die Fresse und iss deinen Toast!
 

DeletedUser119947

Gast
max wird 21 ...
er geht zu seinem vater und sagt: an meinem geburtstag lass ich mich richtig volllaufen
sagt der vater : na schön , was soll ich machen ... alt genug bist du ja

wacht max morgens nach der wilden zechtour auf und entdeckt überall blaue flecken !
geht er zu seinen vater und fragt : hast du mich etwa geschlagen?
dies bejaht der vater
fragt max entsetzt: wiesoo ?!

antwortet der vater:
wenn du uns um 3 uhr morgens duch sturmklingeln aufweckst ist das eine sache
wenn du in die badewanne kotzt ist das auch ok
wenn du mich als zuhälter bezeichnetzt ja auch noch
sogar wenn du deine mutter als schlampe beschimpfts und schreist "du bist die nächste"
ist das vllt auch noch ok
ABER wenn du ins wohnzimmer ******t und in den haufen auch noch salzstangen steckst und zu mir sagst:" hey alter der igel wohnt bei uns" geht das zuweit

ich glaub das kann man mit dem rausch vergleichen http://www.youtube.com/watch?v=UkRnFONXJ5c
 

DeletedUser

Gast
max wird 21 ...
er geht zu seinem vater und sagt: an meinem geburtstag lass ich mich richtig volllaufen
sagt der vater : na schön , was soll ich machen ... alt genug bist du ja

wacht max morgens nach der wilden zechtour auf und entdeckt überall blaue flecken !
geht er zu seinen vater und fragt : hast du mich etwa geschlagen?
dies bejaht der vater
fragt max entsetzt: wiesoo ?!

antwortet der vater:
wenn du uns um 3 uhr morgens duch sturmklingeln aufweckst ist das eine sache
wenn du in die badewanne kotzt ist das auch ok
wenn du mich als zuhälter bezeichnetzt ja auch noch
sogar wenn du deine mutter als schlampe beschimpfts und schreist "du bist die nächste"
ist das vllt auch noch ok
ABER wenn du ins wohnzimmer ******t und in den haufen auch noch salzstangen steckst und zu mir sagst:" hey alter der igel wohnt bei uns" geht das zuweit

ich glaub das kann man mit dem rausch vergleichen http://www.youtube.com/watch?v=UkRnFONXJ5c

wer den noch nich kennto_O
 

DeletedUser

Gast
Wtf is an dem Video lustig ?

Bist bestimmt du und willst Werbung oder whatever machen.
 

DeletedUser65860

Gast
Das Telefon klingelt und die junge Alina geht ran. Nach einer halben Stunde kommt sie in die Küche. Frägt der Vater: "Na das ging ja schnell. Wer war es denn?" Tochter: "Falsch verbunden."
 

DeletedUser

Gast
Es gibt kein "Frägen", sondern nur ein "Fragen", dementsprechend müsste das bei dir "Fragt" heißen.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65860

Gast
Oh das hab ich gar nicht gemerkt, danke.
Jetzt kapier ich auch den Witz auf einmal! Haha man ist der geil...
 

DeletedUser

Gast
Alle Menschen sind intelligent. Ausnahmen haben die Regel. *duck* :mrgreen:

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Auch ein blindes Huhn trinkt mal 'n Korn. ^^

Hier der pöse Witz: :twisted:

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk.
Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk."
Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk."
Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" Meint der Nikolaus: "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"

Der böse witz ist ein supar witz^^
 

DeletedUser

Gast
ruft die Frau den Mann und sagt : "Schatz pack die Koffer wir haben gewonnen." Fragt der Mann "schön wohin geht es denn ?" Sagt sie " mir egal hauptsache du bist weg wenn ich komme!"
 

DeletedUser70076

Gast
ausnahmen bestätigen die regel...

lol, du hast den witz auch noch nicht geblickt, wa?^^

aber bevor hier die geschlechter anfangen, sich gegenseitig zu kastrieren:

Warum haben Männer ein gen mehr als Schweine?
-damit sich ihr Schwanz nicht ringelt...

und jetzt alle im Chor: Ha Ha Ha! :eek:
 

Moadl

Gast
lol, du hast den witz auch noch nicht geblickt, wa?^^

aber bevor hier die geschlechter anfangen, sich gegenseitig zu kastrieren:

Warum haben Männer ein gen mehr als Schweine?
-damit sich ihr Schwanz nicht ringelt...

und jetzt alle im Chor: Ha Ha Ha! :eek:

warum haben frauen ein gen mehr als pferde?
damit sie beim putzen nicht aus dem eimer saufen.
dam dadam dam
 

DeletedUser

Gast
lol, du hast den witz auch noch nicht geblickt, wa?^^

aber bevor hier die geschlechter anfangen, sich gegenseitig zu kastrieren:

Warum haben Männer ein gen mehr als Schweine?
-damit sich ihr Schwanz nicht ringelt...

und jetzt alle im Chor: Ha Ha Ha! :eek:

ah.. ok ^^

jetzt xD
 

DeletedUser

Gast
Polizist: Sie haben doch gesehen wie der Kerl die Frau verprügelt hat, warum haben sie nicht geholfen?
Mann: Ich dachte der schafft das allein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kind: "Mami Mami der Hund f*ckt!"
Mutter: "Dann schau weg."
Kind: "Aber es tut weh!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung: Makaber:
Stehn ein Manta-Fahrer und ein Rollstuhl-Fahrer an einer Ampel. Macht der Manta-Fahrer das Fenster runter: "Wie schnell bisten?"
der Rolli: "5 km/h"
Manta: "Dann kannste ja auch laufen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Männer auf dem Friedhof und kommen ins Gespräch: "Wer ist denn bei Ihnen gestorben?"
"Meine Frau. Und bei Ihnen?"
"Meine Schwiegermutter."
"Ach, auch nicht schlecht!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben!
 

DeletedUser

Gast
:D die sind toll :)

mal nen alten:

Ein Indianer fragt seinen Häuptling: "Häuptling, woher habt Ihr eigentlich all die Namen für die Mitglieder unseres Stammes?"
Darauf die Antwort: "Das ist einfach..Wenn ich einen springenden Delphin sehe dann nenn ich ihn "Springender Delphin". Seh ich einen Adler der nach seinem Essen Ausschau hält nenn ich ihn "Geduldender Adler" und seh ich die Sonne am Horizont untergehen nenn ich ihn "Rote Sonne". Aber wieso fragst du, Zwei fickende Hunde?"

jaa ders alt..bitte tötet mich jetzt nicht :p
 
Oben