• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

DeletedUser

Gast
Ja.

Ich wollte dich darüber aufklären, dass du nicht den Humor anderer Leute anzufeinden hast!

Hat deiner einen Sinn?
 

DeletedUser

Gast
ich darf doch wohl witze kritisieren Oo

und nein hat er nicht..ist denk ich aber auch nicht schlimm, da das gesamtniveau dieses threads um etwa 20:26 uhr erheblich abgenommen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Aber nur weil du so "niveauvoll" auf meine Bemerkung reagiert hast.
 

DeletedUser

Gast
was soll ich denn bitte antworten wenn du mich fragst ob ich nen sinn habe? :D

naja schluss mit spam simpsons läuft wieder
 

DeletedUser

Gast
Treffen sich 2Rühreleier. Sagt das Eine zum Andern: "Ich bin ganz schön durcheinander".:mrgreen::|
 

DeletedUser

Gast
Treffen sich zwei Spanner. Fragt der erste: "Was machste heut noch so?" antwortet der andere: "Mal gucken!"
 

DeletedUser

Gast
Der Papst, Mutter Theresa und Jesus laufen über das Wasser. Dem Papst will es nur nicht so recht gelingen und er fällt immer hinein. Nach einer Weile fragt Jesus Mutter Theresa:
"Meinst du, wir sollen ihm zeigen, wo die Steine versteckt liegen?"
Mutter Theresa: "Welche Steine?"
 

DeletedUser

Gast
elefantenwitze sind gemein und diskriminierend :eek:

totzy altes Haus, was machst´n du noch hier ^.^
Edit/ <- Formi^^

Damit es kein Spam ist,

Gehen ein cooler und ein schwuler in den Fahrschul, sagt der coole zu sich selbst... Boah ey, hätte ich mal wieder bock auf eine heiße Biene, darauf vom schwulen: sum sum

....


Steinigt mich für den nicht vorhandenen Humor!
 
Oben