• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warum sind Aethiopier bei olympia immer so schnell?


--> Der erste im Ziel bekommt ne essensmarke
 

DeletedUser

Gast
Lehrerin in der vierten Klasse Volksschule:

"Heut erzähl ich mal, wo die kleinen Kinder herkommen ."

Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon gevögelt haben, eine rauchen gehen?"
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon bei Sex sind *G*

Grundschule, 3. Klasse 3b
die Lehrerin gibt den Schülern die Aufgabe mit deren Eltern zu klären wie das mit der Fortpflanzung geht. Also geht der Fritz los und fragt Mutter. Die entgegnet: "Na Fritz, der Storch hat dich gebracht mein Junge". Der Fritz geht zur Grossmutter und diese sagt: "Naja Fritz, deine Mutter wurde vom Storch gebracht!" Der Fritz geht noch als letztes zur uralten Urgrossmutter und fragt das gleiche. "Deine Grossmama wurde vom Storch gebracht kleiner"

Am nächsten Tag in der Schule schreibt der Fritz auf seinen Aufsatz: "Seit 3 Generationen gab es bei uns keine normalen Geburten mehr"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben