• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witzige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
102
Aha, genau o_O Mach dich nicht noch lächerlicher, zieh ab hier wenn du nicht wenigstens ein bisschen bei der Wahrheit bleibst ;-)

kerl hat versagt und klark hat alle aktionen verraten - letzteres natürlich peinlicher für uns weil die trotzdem so gut eingeschlagen sind - aber gegen bessere Feinde nen nogo...

und das ist meine ehrlich Meinung... daher die Wahrheit... Wenn Schäuble sagt das Putin einen auf Hitler macht, ist das auch seine Meinung...auch wenn sie verdreht ist... als Lüge würde ichs nicht abstempeln...
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich. Die "Meinung" 2 + 2 = 5 steht dann völlig gleichberechtigt neben der, dass 2 + 2 = 4 sind. -.-

Heil den Verteidigern von Aufklärung und Wissenschaft!
 
Reaktionspunktzahl
28
kerl hat versagt und klark hat alle aktionen verraten - letzteres natürlich peinlicher für uns weil die trotzdem so gut eingeschlagen sind - aber gegen bessere Feinde nen nogo...

und das ist meine ehrlich Meinung... daher die Wahrheit... Wenn Schäuble sagt das Putin einen auf Hitler macht, ist das auch seine Meinung...auch wenn sie verdreht ist... als Lüge würde ichs nicht abstempeln...

Mich interessiert dein Vergleich nen ******, Fakt ist das Kurve mal wieder gesiegt hat.

np bro
 

DeletedUser136939

Gast
Kurve hatte einen Krieg und/oder Aktionen? Hab ich etwas verpasst? o_O

Ui stimmt, und wie. Jetzt hats drei Member in den Top 50...... :mrgreen:
 

DeletedUser54869

Gast
Weiss, der post oben uralt, aber wegen s 92 sieger, hätte, twix, die 16 geheimnisse, nicht geschickt, wärt ihr, in 5 jahren, noch am rumeiern:p
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich versteh jetzt wie du wann Kommas setzt. Immer wenn du ausatmest machst du nen Komma oder?
 

DeletedUser54869

Gast
Kurz an klark, motzen keine gegenwehr, kaum bekam er welche war er weg, lol :)
 

DeletedUser55846

Gast
?
?
kaum bekam er welche
?
?

edit: Dein Post hat einen respektlosen Unterton, den ein Gegenüber auf s100 nicht verdient hat.. - man bedenke wie lange wir dabei sind..

btw - 90% von s100 dachten, als sie gesehen haben, dass du im Thread "Witzige Spielerprofile" etwas gepostet hast, du würdest dein eigenes Profilbild melden.
 
Oben