• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

witziges aus den weiten des WWW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja, leider wegen geldmangel nur bis 200€ mitgenboten :-(

evtl stellt ja noch wer so ein ding rein, dann frag ich ob sofortkauf geht :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Haben wir hier eig. nen Mod auf 42 ?
Hier lässt man ja wirklich alles durchgehen - gute Mods. (priester)
 

DeletedUser

Gast
Haben wir hier eig. nen Mod auf 42 ?
Hier lässt man ja wirklich alles durchgehen - gute Mods. (priester)


ich glaube durch unser gerde haben sie es aufgegeben. Und w42 hat nun keinen
mod mehr :D
das wäre waas, wobei es kommt einem ja so vor, man kann wirklich sprüche raushauen die
eig unter aller sau sind aber passiert ja nix :D
 

DeletedUser101105

Gast
Ist doch geil.
Hab hier noch sieben alte Tastaturen.
Bin mal für ein paar Minuten weg.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, eine kaputt zu machen und Online zu stellen aber mit ner G11 ist das Risiko zu groß... ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ergonomisch optimierte
Tastatur mit speziellem Guttenberg Tastaturlayout

Haha echt gute Idee... man muss eben nur wissen, wie man seinen Schrott verkaufen kann :biggrin:

(allerdings geht mir das ganze Trarar langsam auf die Nerven - was kümmerts mich, ob der gute Herr seine Doktorarbeit abgeschrieben hat oder nicht, hat doch nichts mit seinen Qualitäten als Politiker zu tun :S)
 

DeletedUser

Gast
naja, man hat mal wieder wen gebraucht auf den man drauf rumhacken kann.

so kommts einen eig vor, er ist ein guter politiker macht seine aufgaben auch gut,
von daher ist es mir recht egal ob er nun den dr titel "geklaut" oder fair erworben hat
was kümmerts mich, mich interessiert nur was er als politiker kann und macht.

aba naja :D
 

DeletedUser

Gast
Haben wir hier eig. nen Mod auf 42 ?
Hier lässt man ja wirklich alles durchgehen - gute Mods. (priester)

Wird hier echt nich mehr gemeckert?^^ das hätte damals man schon so sein müssen^^ das forum war ja die zweite schlacht^^

und verkauft für 505 € wie bescheuert^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben