• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Witziges tool

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar nciht obs wirklich funktioniert hehe aber ich werde es ausprobieren


Abfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein -.- Vergiss es, verschwendete Zeit! Mach lieber was sinnvolleres zum Beispiel Wohnung sauber machen oder so ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal abgesehen davon, dass das Programm wahrscheinlich eh nicht funktioniert und, falls doch, die Benutzung strafbar ist: Hast du kein eigenes Leben?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher das die Benutzung strafbar ist, aber es wird eh nicht funktionieren...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ob es nun funktioniert oder nicht, ist mir eigentlich recht schnuppe, Voyeurismus unterstütze / dulde ich hier in keinem Fall.
Und du little o solltest Dir mal vorher überlegen, was du postest.

btw.: für alle, die das Tool mal ausprobieren wollen, empfehle ich diesen Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben