• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WLK vs. HarakiriS

HarakiriS

Gast
So jetzt ist es offiziell WLK greift mich an...ok habe seit dem Anfang 5 WLKler angegriffen...

Aber es könnte auch unter "lustige Angriffe" stehen...die nehmen 60 Stden Laufzeit in Kauf um Truppen zu schrotten^^

Angriff auf AliveBefehl
Herkunft Spieler: derkleineremuck
Dorf: 0-10 |=-Muck-=| Sweet Home (509|365) K35
Ziel Spieler: harakiriS
Dorf: Alive (532|483) K45
Ankunft: 07.04.08 15:47:10:487

PS: ich werde alle Berichte von WLK natürlich veröffentlichen...wenn jemand die Richtigkeit anzweifelt, werde ich diese auch inGame weiterleiten^^ Rot werden die für WLK auf jeden Fall sein...weil auch ohne Stamm hat man Freunde...

Auszug aus Wikipedia:
Eine Walküre (Aussprache [valˈkyːrə], auch [ˈvalkyːrə]), auch Schlacht- oder Schildjungfer, ist in der nordischen Mythologie ein weibliches Geisterwesen aus dem Gefolge des (auch so genannten) Göttervaters Wotan bzw. Odin. Die Walküren stehen durch die Möglichkeit der Schicksalsfügung in Beziehung zu den Nornen, Fylgien und den Disen. Sie erwählen aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen die Einherjer ("ehrenvoll Gefallene") aus, auf dass sie in Walhall eingehen sollen.

ok Frauen die Harakiri als "ehrenvoll gefallen" sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schöne sache, aber sowas ist nunmal standard, und wenn jeder in diesem Forum solche angriffe auf sich veröffentlichen würde, wäre es bald überfüllt
 

DeletedUser70394

Gast
So jetzt ist es offiziell WLK greift mich an...ok habe seit dem Anfang 5 WLKler angegriffen...

Aber es könnte auch unter "lustige Angriffe" stehen...die nehmen 60 Stden Laufzeit in Kauf um Truppen zu schrotten^^



PS: ich werde alle Berichte von WLK natürlich veröffentlichen...wenn jemand die Richtigkeit anzweifelt, werde ich diese auch inGame weiterleiten^^ Rot werden die für WLK auf jeden Fall sein...weil auch ohne Stamm hat man Freunde...

Auszug aus Wikipedia:
Eine Walküre (Aussprache [valˈkyːrə], auch [ˈvalkyːrə]), auch Schlacht- oder Schildjungfer, ist in der nordischen Mythologie ein weibliches Geisterwesen aus dem Gefolge des (auch so genannten) Göttervaters Wotan bzw. Odin. Die Walküren stehen durch die Möglichkeit der Schicksalsfügung in Beziehung zu den Nornen, Fylgien und den Disen. Sie erwählen aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen die Einherjer ("ehrenvoll Gefallene") aus, auf dass sie in Walhall eingehen sollen.

ok Frauen die Harakiri als "ehrenvoll gefallen" sehen^^



WAYNE!?
 

DeletedUser

Gast
ok, dieser thread hat vielleicht keinen sinn und ist eigentlich nur spam, aber besser als gar nix oder?
im forum ist tote hose
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch so, haus rein, wems nicht passt muss es net lesen
 

DeletedUser

Gast
ich mein die propaganden, dies war erst die 2te.
besser irgendwelchen schwachsinn oder spam zu lesen als gar nix.
 

HarakiriS

Gast
also ich wollte es nur Publik machen...Nachbarn von dem Angreifer können schön farmen gehen...Truppen sind 120 Stden weg obwohl es wahrschlich ein Spy-Fakeangriff ist^^ so 1 Rammbock + 1k Spys + pala mit Fernrohr^^
 

DeletedUser

Gast
ja, die Stämmespieler werden immer jünger und dümmer.
 

DeletedUser55551

Gast
stimmt einfach gar nicht dümmer werden sie nicht gerade aber jünger


(mit dem alter kommt die bösheit)
 

DeletedUser19642

Gast
hhm...da wir hier eh scho bissl OT sind:
die Spieler werden jünger und ... da kann man reinsetzen was man will! Für mich würde da "unbelehrbarer" und "hochnäsiger" reinpassen ^^

back 2 Topic:
WAYNE!? (wegen tote Hose im Forum...kuckst du ma S3, dann is hier die Hölle los)
 
Oben