• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM-Freak...

Hallöchen, um unseren lieben Andi zu helfen bei Coca Colas - Heimspiel WG so richtig abzusahnen bitte folgende Schritte ausführen... Wir holen uns den Sieg Andi :p
Schritt 1.) http://sport.rtl.de/fussball/heimspiel/html/flash.php <-- anklicken
Schritt 2.) Ruhm & Ehre <-- anklicken
Schritt 3.) Gesamthighscore <-- anklicken
Schritt 4.) rechts Video(müsste zwischen Platz 1-50 liegen) "WM-Freak vom (24. Juni 2006)" <-- auswählen und mit gutem Vote abstimmen...
Schritt 5.) WEITERSCHICKEN !!!!


Das wars dann auch schon Andi und Ich bedanken und schonmal...
 

Loosereichel65

Gast
auf jeden fall ein serh sehenswertes video und danke daniel für die tollen cam-effekte , sind dir gut gelungen :)

LG
 
Unverdient?!?!

Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
Wie sich die Gauchos in der 2. Hälfte nurnoch hinten reingestellt haben und dicht gemacht haben, da wäre ein Sieg unverdient gewesen.
Die Deutsche Mannschaft hat definitiv einen gleichwertigen Fußball gegen Argentinien gespielt und sind verdient ins Halbfinale eingezogen.

Du hast den Deutschen wahrscheinlich nicht mal das Viertelfinale prophezeit...
Ich versteh nicht, wie im eigenen Land immer soviel Hetze gegen unsere Elf betrieben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

mici

Gast
klose, lehmann und odonkor waren die schlüsselspieler! und kahns geste war toll!
 

georg wilhelm von DW

Gast
klose hat aber eigentlich nicht gut gespielt...
der könnte um einiges besser!
normalerweise fand ich kahn den fähigeren, aber hut ab, vor der leistung von jenas lehmann!
 

mici

Gast
klose hatte nen schlechten tag, stimmt, aber einmal stand er halt genau richtig ;-)
 

Nick-Nack

Gast
Also zu dem da oben der was gegen die Nationalelf hat

Naja unverdient kann man das ganze nicht nennen. Also gespielt haben die Deuschen zumindest fair. Ich habe nicht ein Foul der Deutschen gesehen das jetzt richtig mit Absicht war, bei Argentinien war da einmal das mit dem Ellenbogen am letzen Teil der 90 min und dann noch in der Nachspielzeit ca 110 min. mit Ballack, wo er einfach zur Seite gestoßen wurde.
Vom Schluss des Spieles müssen wir erst gar nicht reden, wer so dumm ist und seine Niederlage nicht eingesteht der sollte sich verdammt Gedanken machen.(axt)


Also es war ein sehr schönes, spannendes, zwar etwas langes, aber dafür unterhaltsames Wm Achtelfinalspiel :cool:
 
omfg... Gott sei Dank bin ich Österreicher :D
aber trotzdem nett, dass ihr mich gern in eurem Land hättet :D

so Leid es mir tut, aber der Schiedsrichter war Mal wieder eine Flasche... gelbe Karte von wegen Schwalbe, obwohl es ein klares Foul war... ansonsten wurde praktisch alles für die Deutschen gepfiffen...
Torwartfoul hat es natürlich auch nicht gegeben, ansonsten noch ein eventuelles Handspiel, was natürlich von der deutschen Regie nicht wiederholt wurde... warum auch?
ok na klar, wenn ich ein Deutscher wäre hätte ich sowas auch übersehen und wäre euphorisch und mir wäre alles egal...

Das Einzige was mich daran freut, dass Deutschland weiter ist, ist dass Lehmann so stark spielt (für mich ein starkes Symphatieträger)... wobei immer alle nach Kahn gschrien haben bla bla und genauso, dass immer über Klinsmann geschimpft wurde und sie trotzdem so weit kommen...

Aber ehrlich... in der ersten Halbzeit stand doch wohl eher Deutschland hinten drin... wobei die erste Halbzeit als Ganzes nicht sehr spannend war...

Naja gut ******e war wohl auch, dass der Haupttormann raus musste... und keine Offensivkräfte wie Messi oder Saviola gebracht wurden

Naja seht es wie ihr wollt... es bringt es wahrscheinlich garnichts zu diskutieren... ihr seid Deutsche und euch wird es daher ohnehin ******egal sein...
 
und genau das wollte ich mit meinem letzten Satz ausdrücken... ihr werdet ohnehin immer der Meinung sein, dass ihr verdient gewonnen habt...

und von wegen Neider... ja ne is klar :D ihr habt jetzt die größten Schwänze auf der Welt... ich bin so neidisch °-_-° wenn schon so ein sinnloses Kommentar, dann bitte auch mit Argumenten... ansonsten wayne?
 

Brainstorm

Gast
Ich sags mal so... Argentinien hat in der ersten Halbzeit nix auf die Reihe gekriegt. Keine einzige Torchance (das ist jetzt keine Übertreibung, sondern die Realität) und sinnloses Gepasse wo man nur hingekuckt hat. Deutschland hatte wenigstens eine sehr gefährliche Szene. Dann das Eckballtor... Naja ist halt passiert und danach hat Argentinien erst recht nicht mehr gut gespielt.

Ich geb es zwar ungerne zu, aber beide Teams haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und waren dann im Endeffekt beide gleichwertig. Dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste war gerechtfertigt und dort waren die Deutschen deutlich besser.

Fazit: Verdienter Sieg für Deutschland.
 

Senfgasattacke!

Gast
System_of_a_down schrieb:
und genau das wollte ich mit meinem letzten Satz ausdrücken... ihr werdet ohnehin immer der Meinung sein, dass ihr verdient gewonnen habt...

und von wegen Neider... ja ne is klar :D ihr habt jetzt die größten Schwänze auf der Welt... ich bin so neidisch °-_-° wenn schon so ein sinnloses Kommentar, dann bitte auch mit Argumenten... ansonsten wayne?
ihr werdet eh bald mal wieder von uns annektiert, dann darfst du dich auch freuen.