• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM-Freak...

Loosereichel65

Gast
Verdient , unverdient , beides kann mann nicht wirklcih sagen.

Die beiden haben sich gegenseitig so stark behindert das beide nicht ihr Spiel dem anderen aufdrücken konnten und leider sind auch nicht so viele Tore gefallen wie ich es mir gewünscht hätte (abgesehen vom elfmeterschießen ;-) ).
Man kann nicht sagen das Deutschland unverdient gewonnen hat , besonders nicht nachdem sie sich so kurz vor Schluss nochmal ins Spiel gebracht haben mit dem Ausgleich.

DerSchiedsrichter hatte anweisung von der Fifa weniger Karten zu geben und das hat dem Spiel sher gut getan weil so ein flüssigeres Spiel entstanden ist, anfangs war dies leider nicht der Fall und es gab zu viele Unterbrechungen -.-

Wir haben es leider nicht nicht in der Regulären Spielzeit gewonnen und so musste das Elfmeterschießen bestimmen wer an diesen tag mehr Glück hat.

@System of a down , man kann sich alles so zurecht legen das es aussieht als wäre es unverdient aber mit ein bischen objektivität würdest selbst du zugeben das, das Spiel ausgeglichen war und die Deutschen einfach nur nen bissel mehr Glück am Ende hatten.

Das war ja schon die zweitstärkste Mannschaft des Tuniers , jetzt kommen noch die Italiniener , welche fleißig schwalben üben, und dann müssen wir nurnoch das Finale schaffen. Deutschland wird Weltmeister!
 

JimPanse

Gast
Lindi schrieb:
tz tz tz^^

so besonders is die wm auchned o_O
Du wirst immer unsympathischer...:| *kopfschüttel*

EDIT
zum Spiel: Deutschland hat in den letzten 20 Minuten gekämpft und man hat gemerkt, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Dieses Kämpfen wurde dann zum Schluss auch belohnt.

Und die Argentinier haben es, nach meiner Meinung, nicht verdient zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit sind die die ganze Zeit hinten drinne gestanden und haben nichts dafür gemacht ihren Vorsprung auszubauen und wer dann noch Riquelme (kA wie man den schreibt) und Cresp auswechselt, ist selber schuld...

Und morgen in einer Woche ist es dann so weit: Deutschland ist Fußball Weltmeister!!!

In diesem Sinne: 54 74 90 2006 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mici

Gast
am geilsten fand ich ja den kommentar vom dellinger:
Neuville hat gezeigt, dass auch Schweizer einen Elf-Meter verwandeln können...
mitm netzer zusammen haben die einige lustige dinge gebracht, und das gegenseitige "verarschen" war auch geil ^^
 

BelaD

Gast
Ich fand dass Deutschland einfach nur verdient weiter ist!
Wer gerade mal 1:0 führt, sich hinten reinstellt und schon in der 70. auf Zeit spielt, hats nich anders verdient. Sicherlich, es gab einige, die beschissen gespielt haben (Ballack, Lahm) aber bei den Argentiniern war das genauso der Fall.
Fazit: Elfmeterschießen souverän gewonnen -> Wir werden Weltmeister! \o/
Achso: Jetzt is die WM bereinigt - Holland raus un England auch :)
 

Xentir

Gast
stimmt das, dass Ballack "Man of the Match" geworden ist? Wenn ja, wäre dass doch vollkommen unverdient...
 

hasenhalt

Gast
Warum?
Meisten Ballkontakte, 71% gewonne Zweikämpfe.
Grandioses Spiel, vor allem das er immer nach hinten gearbeitet hat, macht ihn so wichtig.

Aber, alles egal, denn BRA ist raus \o/
*feier*
 

[POD]Cerberus

Gast
System_of_a_down schrieb:
omfg... Gott sei Dank bin ich Österreicher :D
aber trotzdem nett, dass ihr mich gern in eurem Land hättet :D

so Leid es mir tut, aber der Schiedsrichter war Mal wieder eine Flasche... gelbe Karte von wegen Schwalbe, obwohl es ein klares Foul war... ansonsten wurde praktisch alles für die Deutschen gepfiffen...
Torwartfoul hat es natürlich auch nicht gegeben, ansonsten noch ein eventuelles Handspiel, was natürlich von der deutschen Regie nicht wiederholt wurde... warum auch?
ok na klar, wenn ich ein Deutscher wäre hätte ich sowas auch übersehen und wäre euphorisch und mir wäre alles egal...

Das Einzige was mich daran freut, dass Deutschland weiter ist, ist dass Lehmann so stark spielt (für mich ein starkes Symphatieträger)... wobei immer alle nach Kahn gschrien haben bla bla und genauso, dass immer über Klinsmann geschimpft wurde und sie trotzdem so weit kommen...

Aber ehrlich... in der ersten Halbzeit stand doch wohl eher Deutschland hinten drin... wobei die erste Halbzeit als Ganzes nicht sehr spannend war...

Naja gut ******e war wohl auch, dass der Haupttormann raus musste... und keine Offensivkräfte wie Messi oder Saviola gebracht wurden

Naja seht es wie ihr wollt... es bringt es wahrscheinlich garnichts zu diskutieren... ihr seid Deutsche und euch wird es daher ohnehin ******egal sein...
du hast noch nie soccer gespielt oder? schon ma das wort einfaedeln gehoert? @deinen klaren elfmeter...das lernt man schon in der E-jugend ....der schiri war echt klasse...! nur der kommentator auf ESPN war nervig :mrgreen:
 

BelaD

Gast
hasenhalt schrieb:
Warum?
Meisten Ballkontakte, 71% gewonne Zweikämpfe.
Grandioses Spiel, vor allem das er immer nach hinten gearbeitet hat, macht ihn so wichtig.
aber auch mindestens 60% fehlpässe -.-
da hätte der lehmann den titel eher verdient gehabt

JimPanse schrieb:
Nicht ganz . Die Franzmänner sind leider noch dabei
Aber dafür immerhin Brasilien. Wär doch mal hammergeil, wenn wir gegen die Franzmänner im Finale zeigen könnten wer die Hosen an hat :)
Also -> Frankreich ins Finale mit Deutschland und wir gewinnen 2:0 \o/
 

*Opi*

Gast
System_of_a_down schrieb:
und von wegen Neider... ja ne is klar :D ihr habt jetzt die größten Schwänze auf der Welt...
Also ich auf alle fälle,
aber die anderen?
da währ ich mir mal nich so sicher -.-
 

hasenhalt

Gast
Ich finds toll, das nun alle Miesepeter mit "D scheidet eh in der Vorrunde aus!" in ihren buden hocken, und die Fresse halten
 

Vl@d

Gesperrt
jaja, die armen argentienier..... die ärmsten :S

am besten fand ich die beinahe schlägerei am ende und die dümmlichen kommentare wie " wir fragen uns was die deutschen der sieg gekostet hat"


jaja, war absicht das klose den torwart umgehaun hat, der konnte den nichtmal sehn... oder hat der doch augen im hinterkopf o_O

und wenn die so ne niete als 2t torwart haben können wir da auch nix für....

die hatten vor dem spiel ne verdammt große fresse und dann haben diese arroganten pinsel gemerkt das das so nix wird....

und gefoult haben beide seiten. den anfang hab ich nur im radio verfolgen können... war schon geil alle 20 sek was von freistoß zu hören...

und es sind auch fouls an deutschen spielern nicht gepfiffen worden...
die argentinos haben sich gedach schießen wir ein tor und machen hinten dicht... und damit werden wir weltmeister.... ja das war wohl nix

dann den anderen die schuld zu geben ist einfach nur erbärmlich.


und das elfmeterschießen war ja wohl auch geil. ist der argentinische torwart nur einmal in die richtige richtung gesprungen? ich weiß es nicht mehr :mrgreen:

fazit: vor dem spiel waren die deutschen eher bescheiden was die siegchancen angehen...
die argentinier hatten ne richtig große fresse und auf die sind sie auch geflogen :cool:

btw: brasilien meinte ja auch... alle andern können nach hause fahren... und wer fährt jetzt? die können alle nciht mehr spielen sondern nur maulfechten...
und nu is auch noch england draußen^^

das ne geile wm

@hasenhalt.... nein min 50% davon wussten jetzt schon immer das wir weltmeister werden -.- und das klose was taugt (jeder experte meinte immer der is nu nich so toll.... blablabla... )
 

hasenhalt

Gast
Vlad, 100% Agree
das Klose der beste Stürmer der Welt ist, habe ich schon letzes Jahr behauptet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Sildir

Gast
naja alles schön und gut das wir soweit sind aber die ganze wm ist nur ein umgehaue und getrette da braucht keiner von schönen fussball zu reden und denn ollen ballack hääte ich zur halbzeitr raus genommen der hat meistens die guten konters zunichte gemacht , bin kein grosser fan von unserer wm aber halte die alle daumen für morgen
 

-Hellrider-

Gast
Naja, Hase & co waren auch immer für meine Schweizer.
Da fühl ich nun verpflichtet für die Deutschen zu "fanen" ;-)
 

Vl@d

Gesperrt
bis jetzt sind alle mannschaften richtig schön auf die fresse geflogen die vorher ne große fresse hatten. anders kann man das nciht sagen, wenn man so arrogant und realitätsfremd daherredet.

und wer hat nun die große fresse :cool:
wer versucht hier noch mit tollen tv beweisen den sieg zu erzwingen?
da sind noch mehr fäuste geflogen und das hat keinen gejuckt o_O

ich bin dafür das italien nach hause fährt... ich hab mir heut morgen (glaub ich zumindest) ne altes italien deutschland spiel angesehn... man war das damals laaaangsam -.- aber war knapp^^

egal

\o> sieg h.... ah ne...
dann mekkert ja wieder die olle frau bonk :-(
 

Odins Garde

Gast
ICH HASSE ES . ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!! DEUTSCHLAND IST RAUS SO EIN MIST !!!!!!!!!:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(


ITALIEN GEHÖRT (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

Odins Garde

Gast
Mir Worschdsupp Der Stiefel gehört vom Festland Abgetrennt !!!!!:twisted: :twisted: :twisted: