• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM-Freak...

Vl@d

Gesperrt
System_of_a_down schrieb:
HAHA!!!!!!11111einseinseinseinself

tjo wer 117 Minuten überlegen spielt der schießen eben auch in zwei Minuten zwei Tore
überlegen? du has null ahnung was du da laberst -.-

die verkacken... die verkacken den titel
 

DesiMan

Gast
Forza Italia !!!! :)
Italien war die bessere Mannschaft, es hätte schon viel früher 2:0 für Italien stehen können. :)
Deutschland sollte trotzdem glücklich sein, weil sie immerhin viel erreicht haben - eine Mannschaft, abgestempelt für den Vorrundenaus, schaffte es noch bis ins Halbfinale! :)
 

Odins Garde

Gast
Junge ich sag mal so ich sag mal so ich hab fast alle Wm spiele Verfolgt und Italien war die ganze seit schlecht !! hätte Ballack den Italiener gestört beim 0:1 und nicht die ganze zeit nur *******egespielt wären wir mit sicherheit noch drin und das mit sicherheit !!
 

Vl@d

Gesperrt
das spiel hat sich halbwegs die waage gehalten... und es hätte auch viel früher zu ende sein können mit 2:0 für uns... nur mal so

und odin hat recht, so toll war italien auch nicht und ich hoffe frankreich versägt die im finale :twisted:
 

Odins Garde

Gast
Hätte der Mexicanische Schiedsrichter auch mal halbwegs seinen Ar.... bewegt und die Augen aufgemacht wäre kein italiener maehr auf dem Platz gestanden !!!
 

Vl@d

Gesperrt
fouls von beiden seiten wurden ignoriert, aber zb ballack in den rücken zu springen mit knie vorraus und dafür nur nen freistoß geben... das unter aller sau...

fürs reinrutschen von hinten gabs nur für borowski gelb... -.-

der hat doch schon vorher "für" italien gepfiffen oder? wie war das noch mit ungerechtfertigten 11er?!
 

Odins Garde

Gast
Achwas ich will mich jetzt nicht mehr aufregen weil ich geh jetzt und dann schlaf ich erstmal darüber danach werd ich mich morgen erstmal mit jemandem besaufen gehen !!!!
 
ok ich lege eine Trauerminute für euch ein :D

besonders gelungen das Kommentar von wegen, wenn Ballack nicht so ******e gespielt hätte... das ist natürlich wahr, wenn eine Mannschaft nich ******e spielen würde, würden sie nicht verlieren ^^

naja war natürlich auch wieder klar... alles wird schön geredet ^^

die Italiener waren in der ersten Halbzeit überlegen, ca. 2 Chancen für Deutschland... die zweite Halbzeit naja ausgeglichenes Spiel... obwohl die Italiener die meiste Zeit mit dem Ball gemacht haben was sie wollten... in der Verlängerung hat Deutschland praktisch 30 Minuten auf's Elfmeterschießen hingespielt... zwei wunderschöne Chancen von Italien... nein die könnt ihr nicht abstreiten... einmal Pfosten, einmal Latte... Deutschland hat 90% der Schüsse die Richtung Tor gingen um 20 Meter zu hoch platziert O.O

und von wegen Fouls bla bla... darüber lässt sich wohl stundenland streiten, bei jedem Spiel... natürlich wird bei jedem Spiel wieder jeder parteiisch darüber entscheiden...
 

DesiMan

Gast
Also bitte - sogar die Fussballexperten sind sich einig!
Italien hat besser gespielt und war eben eine Nummer zu groß für Deutschland!

Wo bitte hätte 2:0 für Deutschland stehen können ?
 

Denarius

Gast
System_of_a_down schrieb:
HAHA!!!!!!11111einseinseinseinself

tjo wer 117 Minuten überlegen spielt der schießen eben auch in zwei Minuten zwei Tore
dann frag ich dich wieso du noch hier in deutschland wohnst, verpiss dich doch einfach du ****** vaterlandsverräter :S
 

MoosHammer

Gast
System_of_a_down schrieb:
HAHA!!!!!!11111einseinseinseinself

tjo wer 117 Minuten überlegen spielt der schießen eben auch in zwei Minuten zwei Tore
brauchst eine aufs maul? o_O
kann ja nich wahr sein -.-

überlegen, mein arsch war überlegen, aber nicht die italis...
mich stört nichtmal, dass wir verloren haben, oder dass die italiener uns wegedem WK II eigentlich nochw as schulden :eek: , aber zwe sachen konnte ich von anfang an an diesem spiel nich leiden.

1.) der schiedsrichter, jeder der das spiel gesehen hat, weiß was ich meine

2.) diese heuchlerei:wieso kann ein spieler/trainer/experte im interview nich einfach mal sagen wen er *******e findet und wen nicht. wieso kann ein spieler nicht sagen, ja ne italien sind für mich voll die kaggnoobs im fussball. immer diese schleimerei, ja wir werden kämpfen, wir sind gut, die sind gut -.-...

da ******t doch der hund drauf... ja ich hab getrunken -.-
 

Vl@d

Gesperrt
DesiMan schrieb:
Also bitte - sogar die Fussballexperten sind sich einig!
Italien hat besser gespielt und war eben eine Nummer zu groß für Deutschland!

Wo bitte hätte 2:0 für Deutschland stehen können ?
experten sind sich einig? lol? immer die frage ob jemand verdient gewonnen hat, was willst du da sagen?

"der schiedsrichter taugt nix... ohne den wäre italien schon raus gewesen... und die italiener haben oft genug den ball an deutschland verloren"

dann stehst du nicht mehr im forum

erst frings rausschießen und propaganda machen...
dann wieder den super schiri haben... grausam...

es gab torchancen auch für ein 2:0 für deutschland

knapp gehalten, bzw 10 cm überm tor weg

edit: einmal mit hooshammer gleicher meinung... meine fresse, das ich das noch erlebe...

\o/ moosi!!
 

Vl@d

Gesperrt
Sir Raphael schrieb:
Oder zwei klare Elfmeter, die nicht gegeben wurden. Das wäre ein 2:0 gewesen!
11er gibts nur für italien... wie im spiel zuvor... der schiedsrichter sollte schnelle seine lizens loswerden
 
Finde es sch.. das die WM durch diesen Betrug so in den Dreck gezogen wird. Nachdem was in Italien im Fußball so abgeht, bin ich mir sicher, der Schiri war geschmiert.
Leider kann die FIFA, da nicht ermitteln, um die WM nicht noch mehr in den Dreck zu ziehen.
 

Vl@d

Gesperrt
der war mexikaner oder?
aber mir kam es sehr pro italien vor... und zwischendurch sehr deletantisch
 
ok gut schieben wir alles auf die Schiri... Deutschland war klar überlegen... 120 Minuten lang... ca. 30 Elfer wären es geworden... nach 15 Minuten wären alle Italiener vom Platz weggewesen, natürlich hätte Deutschland dann 100 Tore geschoßen... obwohl der geschmierte Schiri hätte alles aberkannt und dadurch wäre Italien trotzdem weitergewesen... Mist ihr habt Recht... der Schiri war echt ******e...

naja und jetzt zu Ehren von Deutschland ein Lied, welches ich sehr schätze... J.B.O- Ein guter Tag zum sterben

achja und ihr seid dumme Nüsse... ich komme aus Österreich... so von wegen Vaterlandsverräter
 

Assarbad

Gast
Die 90 Minuten reguläre Spielzeit war Italien mitnichten die überlegene Manschaft.
Sie waren zum Ende der Verlängerung einfach abgezockter als unser Team und haben uns ausgekontert.

Das 0:1 war nicht Ballack sein Ding sondern das von Schweinsteiger.
SOwas passiert wenn vier Leute einfach nur zugucken wie der Ballführende locker mal nen Pass im 16er macht.

Es war ein ausgewogenes Spiel und die Italiener haben es leider verdient gewonnen.Es hätte aber auch anders kommen können.
Die Aktion mit Frings war natürlich sehr fragwürdig und der Schiri hat auch recht "unorthodox" gepfiffen. Schlussendlich haben die Jungs es aber wegen einer Nachlässigkeit in der Verlängerung leider vergeigt.
Das Halbfinale ist zwar sehr schön und ich persönlich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, aber da war mehr drinn.

Ich habe mir auch fast alles was es an Spielen gab angeschaut und die Italiener waren nicht *******e, sie haben einfach nur Ergebnisfußball gespielt.
Genauso wie Frankreich die wirklich nicht gut waren in der Vorrunde.
Im ernst ich gönne den Weltmeistertitel lieber den Italienern als den Franzmännern.
Der Erbfeind darf die WM nicht für sich entscheiden:mrgreen:

ok gut schieben wir alles auf die Schiri... Deutschland war klar überlegen... 120 Minuten lang... ca. 30 Elfer wären es geworden... nach 15 Minuten wären alle Italiener vom Platz weggewesen, natürlich hätte Deutschland dann 100 Tore geschoßen... obwohl der geschmierte Schiri hätte alles aberkannt und dadurch wäre Italien trotzdem weitergewesen... Mist ihr habt Recht... der Schiri war echt ******e...

naja und jetzt zu Ehren von Deutschland ein Lied, welches ich sehr schätze... J.B.O- Ein guter Tag zum sterben

achja und ihr seid dumme Nüsse... ich komme aus Österreich... so von wegen Vaterlandsverräter
Was für ein dummer Kommentar....
 
System_of_a_down schrieb:
ok gut schieben wir alles auf die Schiri... Deutschland war klar überlegen... 120 Minuten lang... ca. 30 Elfer wären es geworden... nach 15 Minuten wären alle Italiener vom Platz weggewesen, natürlich hätte Deutschland dann 100 Tore geschoßen... obwohl der geschmierte Schiri hätte alles aberkannt und dadurch wäre Italien trotzdem weitergewesen... Mist ihr habt Recht... der Schiri war echt ******e...

naja und jetzt zu Ehren von Deutschland ein Lied, welches ich sehr schätze... J.B.O- Ein guter Tag zum sterben

achja und ihr seid dumme Nüsse... ich komme aus Österreich... so von wegen Vaterlandsverräter
Wenn ich so ein dummes geplappere höre, bekommst du genauso einen dummen Spruch zurück: Du bist Ösi und hast eh keine Ahnung!

Hast du das Spiel überhaubt gesehen und hast minimalen Fußballverstand?
 

Vl@d

Gesperrt
System_of_a_down schrieb:
bla bla bla bla

achja und ihr seid dumme Nüsse... ich komme aus Österreich... so von wegen Vaterlandsverräter
pwned :mrgreen: ... ihr ward nichmal dabei so schlecht seid ihr... ;-)

(btw im 2wk ward ihr ganz geil auf das reich und heute will davon auch keiner mehr was wissen... und wer war auch beim ersten wk dabei... ösis \o/ )
 

Assarbad

Gast
(btw im 2wk ward ihr ganz geil auf das reich und heute will davon auch keiner mehr was wissen... und wer war auch beim ersten wk dabei... ösis \o/ )
Ich denke das tut nichts zur Sache...
Es geht um Fußball und nicht um andere Dinge..
 

Vl@d

Gesperrt
Assarbad schrieb:
Ich denke das tut nichts zur Sache...
Es geht um Fußball und nicht um andere Dinge..
ich weiß, aber ich war schon 3mal da im urlaub und das wird einem da noch vorgeworfen...wir waren ja alles schuld und so... und was weiß ich nicht alles österreicht ist in weiten teilen kontra deutschland und sogar kontra eu... da sind mir jetzt echt noch die holländer lieber ;-)
 

Zottel dat UrTier

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(