• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM-Freak...

Vl@d

Gesperrt
gab genug fehlpässe, die aber kaum aufgefallen sind weil der ball schnell wieder da war wo er hingehörte...

die faustabwehr von kahn un die bananparade wo er schon unterwegs in die falsche ecke war waren geil^^
 

Vl@d

Gesperrt
hammer, foul im strafraum, so kommt italien an sein erstes tor, aber das sieht natürlich keiner -.-

eine ****** schwalbe nach der anderen... ein foul nach dem anderen, zum kotzen sowas...

die können kein fußball spielen, was frankreich da liefert ist um längen besser und baut nicht nur auf der masse der spieler auf

italien mit 2 3 mann auf einen und den einfach umlaufen... is ja egal....


FRONKREICHSCH FRONKREICHSCH FRONKREICHSCH *sing*
 

Hanfred

Gast
Einfach nur erbärmlich...
Ihr seid ja noch viel schlechtere Verlierer, als ich je gedacht hätte o_O

Hoffentlich wird Deutschland nie mehr wieder Weltmeister, verdient habt ihr es euch ja wirklich nicht... ^^
 

Atzenmann

Gast
****** Italien, die Mannschaft die ich am wenigsten mag :(
Warum gerade die? Zizou ist 100% mit rassistischen parolen beschimpft worden à la "du dreckiger Afrikaner", es bleibt zu hoffen das er noch 2 Jahre länger spielt...

Deutschland und Frankreich sind Weltmeister der herzen!!!
 

MoFu

Gast
Nene ... wir sind Sportsmänner und die Italiener haben sich den Weg frei gemacht und sowas ist nicht spoprtlich. Ausserdem dieses Schauspielerische getue bei jeder Berührung da ist es nur ver dient das man Sie nicht mag!

Aber wir sehen uns ja 2008 wenn die zur EM überhaupt kommen *ggg*
 

Vl@d

Gesperrt
juhu, ich hab mehr zustimmung als hanfred... der eh nur müll redet...

bei den franzosen wär ich froh gewesen, die können jedenfalls spielen und nicht wie die italiener einfach mit 3 4 mann draufgehn
 

MoFu

Gast
Aso hatte ja ganz den Ellenbogencheck gegen den Amerikaner vergessen ... sowas gehört gesperrt für immer net der Frings!
 

Atzenmann

Gast
Auch aussenstehend ist der Titel nicht gerecht, die Franzosen waren mit Abstand das bessere Team. Ich überlege gerade ob ich nicht doch noch Fußballer werde und dann in 10 Jahren die Italiener vom Platz fege. Wobei auf der Laufbahn ein Ellbogencheck ist auch net schlecht... ;-)
 

Xentir

Gast
wenn hier weiterhin links gepostet werden, drohen forensperren. Solche Links werden vom Forenbetreiber nicht unterstützt.
 
MoFu schrieb:
Aso hatte ja ganz den Ellenbogencheck gegen den Amerikaner vergessen ... sowas gehört gesperrt für immer net der Frings!
Dafür gabs auch 4 WM-Spiele Sperre für de Rossi. ;-)
Ich fand das SPiel im großen und ganzen sehr ausgeglichen und die beidne Teams haben sich nicht so viel genommen.
Am Ende hatten nunmal die Italiener das größere Glück, bzw. Frankreich und Trezeguet das Pech, dass der Elfmeter so knapp vergeigt wurde.

Ich persönlich hätte es auch den Franzosen und Zidane viel eher gegönnt als den Italienern. Nuja immerhin können wir jetzt sagen, dass wir gegen den späteren Weltmeister verloren haben. :cool: ;-)

Gratz an die Spageddis zu einem nicht all zu souveränen WM-Sieg. ^^
 

Atzenmann

Gast
Xentir schrieb:
wenn hier weiterhin links gepostet werden, drohen forensperren. Solche Links werden vom Forenbetreiber nicht unterstützt.
Warum? Das ist doch nix Illegales... Einfach nur ne normale Meinungsäußerung!
 

MoFu

Gast
Mein Gott so schlimm find ich se au net ... aber gut ich hab sie schon gespeichert hehe
 

MoFu

Gast
@chaoskarotte: Ja das weiß ich schon! Aber war schon ein bischen häftig .... ich find da das vom Frings garnicht gerechtfertig! Selbst der Argentinier meinte ja das er nichts gespürt hat was wollen die dann von der FIFA?
 
MoFu schrieb:
@chaoskarotte: Ja das weiß ich schon! Aber war schon ein bischen häftig .... ich find da das vom Frings garnicht gerechtfertig! Selbst der Argentinier meinte ja das er nichts gespürt hat was wollen die dann von der FIFA?
Die Tatsache, dass der Argentinier angeblich nichts von dem Schlag gemerkt hat, mindert nicht den tätlichen Angriff von Frings der nunmal stattgefunden hat. Der Versuch alleine einen gegnerischen Spieler mit der Hand im Gesicht zu treffen ist schon verwerflich genug!
Frings wurde zurecht gesperrt, denn wer seine Agressionen nicht zurückhalten kann, sollte ruhig mal ein Spiel aussetzen!

Btw. Doppelpost is schon was feines, wozu gibts den Edit-Button. ;-)
 

Vl@d

Gesperrt
schonmal videoschnitt gemacht? in zeitlupe sieht immer alles dramatisch aus...
und fring hin frings her... ohne den zu unrecht gegebenen 11er gegena ustralien wären sie nicht weiter gekommen... und so ging das immer weiter...

und die links waren ja auch böse... besonders der letze... :S
 

MoFu

Gast
Ja klar also ich glaub auch das es nur dramatisiert wurde. Ob es jetzt ein Faustschlag war oder nur ein Wegschucken ist mir jetzt nicht ganz ersichtlich aber naja jetzt ist es nunmal so und wir sind Weltmeister der Herzen!!!!!!!!!!!
 

Vl@d

Gesperrt
und es gibt genug die den italiener das übel nehmen, aber tröstet euch...

morgen ist der urteilsspruch im fußballskandal^^
 
Genauso wie Schalke mal Meister der Herzen war... Wayne?!
Nehmen wir es einfahc hin das wir es (dieses mal) nicht gepackt haben Weltmeister zu werden, aber jetzt auf irgendwelche, imaginären Ersatztitel abzulenken finde ich persönlich erbärmlich...

@Vlad: "wenn das wörtchen wenn nicht wär..."
Schiedsrichter sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich auch mal Fehler hab ich gehört...
 
Zeig mir einen Schiedsrichter der in seiner Laufbahn keinen einzigen Fehler gemacht hat... Unmöglich und das weißt du glaub ich selber auch. ;-)
Sogar der in vielen Augen beste Schiedsrichter überhaupt, Collina, hat auch schon das ein oder andere mal falsch gepfiffen, schade das er seine Karriere aufgegeben hat, denn vor ihm hatten alle Spieler wenigstens noch Respekt...

€: Und falls du jetzt nur Schiedsrichterleistungen dieser WM meinst, dann trifft das von mir obige genannte ebenfalls zu, das kein Schiri fehlerfrei gepfiffen hat. ^^
 

Hanfred

Gast
Vl@d schrieb:
juhu, ich hab mehr zustimmung als hanfred... der eh nur müll redet...
Ist doch eh sinnlos mit dir zu diskutieren...Als würde man einem Affen das Tippen auf der Tastatur beibringen wollen.
(Manche behaupten sogar, dass hätte man schon geschafft... *zu Vl@d schiel* )

Wenn du irgendwann mal über ausreichende Gehirnkapazitäten verfügst, um überhaupt zu verstehen, was ich geschrieben habe, dann können wir gerne nochmal zusammen reden und ich erkläre dir, in aller Ruhe, warum euch Italien absolut verdient aus dem Turnier geschossen hat. Und wenn es reicht, zeig ich dir noch, was einen guten Verlierer ausmacht, das hast du ja scheinbar auch noch nicht begriffen.

"Weltmeister der Herzen" ist ja wohl der grösste Verlierer-Heuler-Spruch den ich kenne.
Uiii, ihr habts ja nötig xD
 

guybrush2608

Gast
Hanfred schrieb:
Ist doch eh sinnlos mit dir zu diskutieren...Als würde man einem Affen das Tippen auf der Tastatur beibringen wollen.
(Manche behaupten sogar, dass hätte man schon geschafft... *zu Vl@d schiel* )

Wenn du irgendwann mal über ausreichende Gehirnkapazitäten verfügst, um überhaupt zu verstehen, was ich geschrieben habe, dann können wir gerne nochmal zusammen reden und ich erkläre dir, in aller Ruhe, warum euch Italien absolut verdient aus dem Turnier geschossen hat. Und wenn es reicht, zeig ich dir noch, was einen guten Verlierer ausmacht, das hast du ja scheinbar auch noch nicht begriffen.

"Weltmeister der Herzen" ist ja wohl der grösste Verlierer-Heuler-Spruch den ich kenne.
Uiii, ihr habts ja nötig xD
Noch eine beleidigende Bemerkung und du wirst ein wenig Zeit ohne dieses Forum verbringen.

Das gilt im Übrigen auch für einige andere Leute hier.
Wenn hier jetzt noch irgendjemand behauptet, dass eine Mannschaft überlegen gewesen wäre, ohne entsprechende Quellen anzugeben, d.h. Statistiken oder Spielberichte, dessen Beitrag lösch ich einfach raus, da das ja eh nur dazu führt, dass ihr euch hier anzickt.
 

BelaD

Gast
lol, selten so einen mist gelesen /o\

@Hanfred: Schlechte Verlierer? Also die Deutschen sind alles andere als schlechte Verlierer! Trotz einer so bitteren Niederlage weiterzufeiern, das verdient Respekt! Und kein sinnloses Getrete nach einem verlorenen Elferschießen (Argentinien). "Weltmeister der Herzen" klingt zwar schmalzig, doch es trifft verdammt nochmal zu. Wie die Mannschaft gespielt hat - ein wahnsinniger Unterschied zu Spielen wie gegen Japan mit einem 2 : 2.

Ich persönlich finde es schade, dass Italien gewonnen hat, doch damit muss man leben können. Allerdings muss man sich damit abfinden! Die Azurri hatten halt die besseren Nerven, was nun mal zählt und damit sind sie Weltmeister.Punkt. Ein hätte...würde... bringt nichts.

Zum Thema Schiedsrichter: Ich finde, der Schiri hat komisch gepfiffen. An manchen Stellen schön hart durchgegriffen an anderen überhaupt nicht, wie eigentlich bei allen Spielen der WM.
Was bleibt sind Einnerungen an eine schöne WM mit einer tollen deutschen Nationalelf!