• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM Quali 2014

DeletedUser39123

Gast
Meinste? Also messi wird es dieses Jahr nicht, Ronaldo hätte es verdient, Ribéry durch die Titel auch.
Denke zwischen diesen beiden entscheidet es sich.

CR7 hat imo. nicht wirklich das Zeug zum Weltfußballer. Hat zwar ne ganz schöne Statistik, aber bei den Fluppen die teilweise in deren Liga spielen...große naja...Außerdem hat der ja irgendwie nichts weltbewegendes fabriziert in den letzten paar jahren. Ribery kann man hingegen große Teile des Triple's anrechnen, auch wenn die Statistiken nicht so gut wie beim Herr Ronaldo sind^^

Aber Achtung, Objektivität sucht ihr in meinem Beitrag vergebens.
 

DeletedUser

Gast
Meinste? Also messi wird es dieses Jahr nicht, Ronaldo hätte es verdient, Ribéry durch die Titel auch.
Denke zwischen diesen beiden entscheidet es sich.

Eglt müsste es wieder Messi werden oder halt Ronaldo wg den unnormalen Quoten, weil in den letzten Jahren gab es auch andere Spieler die den Titel durchaus verdient hatten z.B. Sneijder, Xavi oder Iniesta und am Ende war es immer Messi, weil seine Quote halt schon ansehnlich war.

Dabei sollten doch gerade die Trainer und die Kapitäne die Wichtigkeit eines Xavis zuschätzen wissen oder auch anerkennen, dass ein Ribery halt wesentlich besser für ein Team ist als ein Ronaldo, weil er mittlerweile in der Defensive bärenstark ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Ribery ist uberall Bärenstark aber sicherlich nich in der Defensive.
 

DeletedUser

Gast
Ribery ist uberall Bärenstark aber sicherlich nich in der Defensive.

naja bärenstark ist vlt nicht richtig formuliert, wollte damit sagen das er im Gegensatz zu den anderen Defensive stark mitarbeitet ;-) Wogegen Ronaldo und Messi sich halt rein aufs Offensive Spektakel konzentrieren
 

DeletedUser79028

Gast
Im Gegensatz zu den beiden arbeitet meine oma auch devensive mehr mit. Trotzdem ist ribery in der devensive nicht stark.
 

DeletedUser

Gast
Na denn guck dir mal die letzte Saison an, gerade dafür wurde er extrem gelobt!
 

DeletedUser79028

Gast
Ich werde auch gelobt trotzdem bin ich in der Defensive nicht gut! :)
Genauso ergehts Ribery auch.
 

DeletedUser79028

Gast
Ohhh mein mein kleiner eni. Du tust es ja auch. :)
Danke dafür.
 

le-papa

Gast
Erstmal Glückwunsch an Ghana zur Teilnahme an der WM !
Jetzt gerade Daumen drücken für Burkina Faso gegen Algerien :mrgreen:

Hat jemand eine Idee, wie ich an eine Konferenz für die Spiele ab 20 Uhr komme ? Spannender als heute geht ja kaum in der Quali.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
Daumen drücken für Ukraine und Island. Ich habe einen Traum. :)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Frankreich als Ukraine. Schau ich mir einfach lieber an...



Was ging denn jetzt plötzlich noch bei Schweden-Protugal ab?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja, Portugal wieder mit ihrer Ein-Mann-Armee. Waren schon schöne Dinger dabei.
2mal hat Ibrahimovic getroffen, 3mal Ronaldo. 3-2 für Portugal.
Das war nicht Portugal gegen Schweden, es war ein Wettschießen zwischen Ibra und Ronaldo.
 
Oben