• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

stew1

Gast
Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Players: fiona2006

Timeframe: Letzte 24 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 1
Unterschied: 14

chart


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Players: fiona2006

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 33
Partei 2: 2
Unterschied: 31

chart


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Players: fiona2006

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 49
Partei 2: 4
Unterschied: 45

chart


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Players: fiona2006

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 4
Unterschied: 62

chart


Wobei sie nur wegen den unmengen an deff die sie aus allen richtungen bekommen hat, hier so eine dicke lippe riskiert doch auch die wird schwinden :biggrin:
 

DeletedUser90022

Gast
Jane, du weisst genau weswegen er das gepostet hat.
Was soll der billig flame?

@Fiona, sagte ich doch das du nichts drauf hast oder es mit deinen worten zu sagen. du bist eben doch nur eine karteileiche :)

Ich bin keine Karteileiche die ihr ach so toll adeln könnt wie ihr das in der Vergangenheit gemacht habt und dann auch noch stolz drauf seid das kann ich dir versprechen

meine Akte

brauchst ne brille???????

ich habe bisher kein Dorf an N verloren also hör dein Dummschwätzen auf ...
und denke daran es ist ein KRIEGSSPIEL hier und keine Kuschelecke;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist es denn schlimm nach ner Offwelle von über 2k Incs Dörfer zu verlieren? :p

Und der Spruch mit der Karteileiche ist ja wohl auch mal herbeigezogen aus dem nichts.^^
 

DeletedUser128790

Gast
Also mal ganz ehrlich ! Wie arm ist das denn ? ihr meint ihr könnt alles am besten ? ja Lügen das kann ich bestätigen das kann der Stamm N sehr gut !
Aber wdas ganze gejammere bringt ja nichts wenn man nicht ehrlich spielt aber das kann ja mancher leider nicht hier !
Schade denn es ist eigentlich ein schönes Spiel wenn es halt nicht immer solche player gibt die meinen aus einen Game ein persönlichen feldzug zu machen und damit andere in den Abgrund mit runterzieht !
man bezahlt auch für dieses Spiel aber ganz ehrlich ich werde es in zukunft mir 5 mal überlegen ob es einen sinn macht hier geld auszugeben wenn immer wieder solche Spieler es hier gibt ,die meinen die größten die besten und die unerreichbarsten zu sein !
Aber wie gesagt es ist ja ein Kriegsspiel und kein Jammerhaus ! deshalb versucht weiter ein ganzen stamm gegen einen member zu schicken mal sehen was das bringt ! lol
ach und an Absprachen da halte ich mich 100% nicht so wie manch anderer ! denn das ist EHRENSACHE also bei mir !
Deshalb weiterhin viel spass beim säbelrasseln !
 

stew1

Gast
N der Lügnerstamm dann zähl mal auf denn ich denke es sollten alle wissen von was du sprichst.
Wir haben Fiona und ihren Mannen schon seit Ewigkeiten den Krieg erklärt und sind immer dabei geblieben.
Sie hat sich bei uns in den Fokus gebracht als es um Udo ging und sie unser BND mit AUA torpedierte.
Aber wir hegen keinen Groll persönlicher Art...jedenfalls bei mir nicht mehr ...klar war ich damals sauer das sie einen Freund mit dem ich schon auf W13 einen Acc teilte gegen mich aufgebrachte.
Aber das ist Geschichte ebenso wie die damaligen Drohungen von GesamtAuA die uns als Heulsusen hinstellten und uns sagte das wenn wir die Neuaufnahmen (unsere Exfeinde) weiter bekriegen ganz AuA auf uns laufen wird und wir bald Geschichte sein würden.
Wir bestanden auf unser Recht Kriegsflüchtlinge weiter zu jagen als die damalige AuA Sf entschied unsere Feinde in das vermeintliche BNDsafe zubringen.
Somit wurde das BND gelöst und der Krieg auf ganz AuA ausgeweitet.
Will hier jetzt auch nicht die ganze lange Geschichte auspacken würde nur langweilen.
Das Ende vom Lied ist das wir mittlerweile nachweislich auf Deff von 3 Stämmen bei Fiona laufen und hast du uns hier irgendwas verlauten hören.
Nein ich wollte nur aufzeigen das wir doch Dörfer geadelt haben obwohl zugedefft bis zum Anschlag und dann auch noch die Aussage kam wir hätten keine geholt.
Ihr könnt doch genauso eine Stammesaktion gegen unsere Spieler starten, gegenbashen um die Offwellen/schicker ein wenig unter Druck zu setzen bzw. evtl abschwächen zu lassen.
Man kann weitere Stammesdeff zur Verfügung stellen und Uvs vergeben das der Acc 24 on ist um Ags zu fischen.
Soviele Möglichkeiten wie es andere schon zigmal vorgemacht haben, aber nein es kommen nur wieder dumme Sprüche etc. wie gemein wir doch sind und das wir auf einen Acc gemeinsam laufen der sich bei uns mitten im Safe befindet, obwohl wie gesagt es nie anders war.
Sie befand sich eben nur im Hinterland denn es waren noch genug Leichen zu adeln bevor wir zu ihr durchgedrungen waren.
Jetzt hat sie direkte Front und es haben sich einige Spieler gefunden die eben nicht an der Westfront kämpfen und sich um die Ostlage kümmern können.
Was wird denn von euch erwartet das wir einen Spieler raussuchen und ihn ein One gegen multistammesdeff spielen lassen?

Um es mit den weisen Worten einer Topgamerin zu sagen

hör dein Dummschwätzen auf ... .

Macht ihr euren Kram wir unserern Am ende werden wir sehen was dabei heraus kommt

und denke daran es ist ein KRIEGSSPIEL hier und keine Kuschelecke;-)

schönen Abend noch

achja Ps

HOCHMUT kommt vor dem FALL das nur am Rande

psps


...alles schon komisch hier
 

DeletedUser90022

Gast
Wenn die flames so billig sind, muss du dich nicht wundern.
 

fiona2006

Gast
Also nochmal zum mitschreiben obwohl ich nichts mehr dazu sagen wollte denn mir ist es mittlerweile herzlich egal was hier geschrieben wird


Sie hat sich bei uns in den Fokus gebracht als es um Udo ging und sie unser BND mit AUA torpedierte.
Aber wir hegen keinen Groll persönlicher Art...jedenfalls bei mir nicht mehr ...klar war ich damals sauer das sie einen Freund mit dem ich schon auf W13 einen Acc teilte gegen mich aufgebrachte.

Nur zur Richtigstellung:

Ich habe niemanden aufgebracht man hat mich zu AuA geholt warum hätte ich also euer BND torpedieren sollen ?
Und es gab genügend Gespräche und Angebote unsererseits um etwas Ruhe reinzubringen .

Selbst vor kurzem habe ich darum gebeten meine guten Leute bei euch aufzunehmen als die Auflösung von NA anstand,warum hätte ich das tun sollen ?

Das ich hier immer als der Buhmann hingestellt werde daran habe ich mich gewöhnt und kann mittlerweile damit leben.
Auch ich hege keinen persönlichen Groll gegen irgendeinen von euch obwohl manch einer mich genauso belogen hat wie gewisse Herrschaften der AuA SF.(Main)


Wir sollten das hier jetzt beenden denn wir drehen uns eh nur im Kreis es ist wie es ist und fertig

Spielen wir unser Spiel;-)
 

DeletedUser119324

Gast
Ist es denn schlimm nach ner Offwelle von über 2k Incs Dörfer zu verlieren? :p

ja finde ich schon...


man bezahlt auch für dieses Spiel aber ganz ehrlich ich werde es in zukunft mir 5 mal überlegen ob es einen sinn macht hier geld auszugeben wenn immer wieder solche Spieler es hier gibt ,die meinen die größten die besten und die unerreichbarsten zu sein !

so ist es nunmal... brauchst dich hier doch nicht rumtreiben ;-) dann liest du es nicht und gut ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn die flames so billig sind, muss du dich nicht wundern.

Wer oder was billig ist, ist sicherlich Interpretierungssache :)
Für mich ist es auch billig, Leute zu flamen, die angeblich billig flamen... :mrgreen:
Da stellt sich die Frage - flamed der andere dann auch billig? :rolleyes:

Fragen über Fragen, du setzt dich sicherlich gerne mit ihnen auseinander... viel Spaß dabei!^^
 

DeletedUser92020

Gast
Wer oder was billig ist, ist sicherlich Interpretierungssache :)
Für mich ist es auch billig, Leute zu flamen, die angeblich billig flamen... :mrgreen:
Da stellt sich die Frage - flamed der andere dann auch billig? :rolleyes:

Fragen über Fragen, du setzt dich sicherlich gerne mit ihnen auseinander... viel Spaß dabei!^^

Ich würde aber wenn ich so die Stats sehe nicht so viel flamen.
Ich denke von anderen Stämmen hört man wessenlich mehr wie von euch gerade ;-)



Seite 1:
Stämme: übelV, übelV²
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 47
Partei 2: 195
Unterschied: 148

chart


Seite 1:
Stämme: übelV, übelV²
Seite 2:
Stämme: reset

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 71
Partei 2: 16
Unterschied: 55

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich habe niemanden aufgebracht man hat mich zu AuA geholt

was der größte fehler war!!! und seitdem du da warst war nur unruhe im Stamm und auch ein Grund warum Moh dich wieder loswerden wollte :mrgreen:


Das ich hier immer als der Buhmann hingestellt werde daran habe ich mich gewöhnt und kann mittlerweile damit leben.
Auch ich hege keinen persönlichen Groll gegen irgendeinen von euch obwohl manch einer mich genauso belogen hat wie gewisse Herrschaften der AuA SF.(Main)

ja und wieder dieses "ich bin ja nur ein Opfer" mimimimi, du selbst dran schuld nun lebe mit den Konsequnzen... denn so wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus ne....
 

DeletedUser

Gast
Um diesen Schwachsinn hier mal abzuschließen

warum die Dörfer an ehemalige N Mitglieder gegangen sind davon habt ihr keine Ahnung denn ihr wart nicht dabei

und bullard ich habe nicht von dir und gesprochen sondern von dem anderen typen...
Aber wie gesagt schließen wir das hier ab

denn es kommt eh immer auf das selbe heraus ihr seid die guten und tollen und das kleinere Fußvolk sind wie immer die dummen.

ich sollte es einfach lassen mich hinreißen zu lassen hier mit euch zu reden

in diesem Sinne


ist echt witzig, irgendwie eckt das fionchen mit jedem an *kicher*. jetzt stellt sich mir die frage, ob es an uns alle liegt, oder oder einfach nur an ihr^^ *grübel*
 

DeletedUser

Gast
Das ich hier immer als der Buhmann hingestellt werde daran habe ich mich gewöhnt und kann mittlerweile damit leben.
Auch ich hege keinen persönlichen Groll gegen irgendeinen von euch obwohl manch einer mich genauso belogen hat wie gewisse Herrschaften der AuA SF.(Main)

eine kleinigkeit habe ich anzumerken....niemand hat dich je belogen oder hintergangen, meine liebe...du leidest an verfolgungswahn und meinst, jeder will dir nur schlechtes. wir haben als sf immer zum wohle des stammes entschieden. wenn du allerdings der meinung bist deine 95 UV's müssen ihre truppen in ihren ställen stehen haben und bei aufadeln einfach wegfallen zu lassen, musst du dich nicht wundern, dass einestages mal unmut aufkommt. um deff musste mal dich regelrecht betteln und offs...naja...

es gab eine einfache möglichkeit AUA am leben zu erhalten....dass du deinen SF-Posten niederlegst. angeblich hast du ja nie an deinen posten gehangen, als aber der wunsch aufkam, dass du sie verlassen sollst oder moh und ich verlassen den stamm, hast du lieber das in kauf genommen^^..naja, alter kram...drops ist gelutscht...

ich habe dir von anfang an gesagt, jeder wird erkennen, wie du tickst und du wirst mit deiner art überall anecken.....und ich hatte recht ;)


lg Loki
 

DeletedUser

Gast
dann hätt ich mal noch eine allg. frage...

mit welchem stamm hat D.U. kein BND oder NAp außer reset...ist ja echt lachhaft...
 

DeletedUser

Gast
mit welchem stamm hat D.U. kein BND oder NAp außer reset...ist ja echt lachhaft...

neidisch dass wir zu anderen stämmen so guten kontact haben? wieso auch nicht macht es viel einfacher^^
 

DeletedUser

Gast
neidisch dass wir zu anderen stämmen so guten kontact haben? wieso auch nicht macht es viel einfacher^^

neidisch ? neee :D

wieso kuschelt denn D.U. mit den rest der welt ???? an ihrem guten spielstyl kanns nicht liegen.... D.U. hat die hosen voll !!! deswegen schließen sie mit allen frieden...nur um nirgends anzuecken. und naja, was soll ich sagen, die anderen stämme lassen sich einlullen und sehen zu, wie DU. alle zum narren hält....

ich bin stolz darauf einer der wenigen zu sein, der mann genug ist, D.U. entegen zu treten...ich hätte auch zu --N-- oder irgendeinen anderen stamm gehen können, habe mich aber für die D.U. front entschieden ;)

D.U. hat keinen grund zu pralen , D.U. ist der schlechteste stamm auf ganz w31... wenn man bedenkt, dass sie nur mit reset Krieg führen und dennoch mehr verluste einfahren .

ich lach mich weg....
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: D.U., S.I.E.
Seite 2:
Stämme: reset

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 840
Partei 2: 1,488
Unterschied: 648

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,154,350
Partei 2: 14,256,231
Unterschied: 6,101,881

chart
 

DeletedUser

Gast
du bist der größte witzbold den ich seit langem gesehen haben Sie kanste aus den stats rausnehmen guck dir mal die lage an dass ist keine kunst und nur mal so wir haben in den letzten 2 wochen doppelt soviel von euch wie ihr von uns geadelt habt geadelt^^
 

DeletedUser

Gast
und dlda hastw ohl vergessen ja sie sind jetzt weg nah und wir haben uns mit 2 stämmen geprügelt und hatten neh 280 front was willste mehr da ist es schön wenigstens am anderen ende einen verbündeten zu haben und wenn wir so schlecht sind wieso verkackt ihr dann gegen uns?^^
 

DeletedUser97899

Gast
und dlda hastw ohl vergessen ja sie sind jetzt weg nah und wir haben uns mit 2 stämmen geprügelt und hatten neh 280 front was willste mehr da ist es schön wenigstens am anderen ende einen verbündeten zu haben und wenn wir so schlecht sind wieso verkackt ihr dann gegen uns?^^

denkst du ihr seid gut, weil ihr euch mit 2 Stämmen geprügelt habt? Denkst du das zeichnet DU irgendwie aus?
2 Feinde, 10 BNDs...ihr seid meine Helden!
 
Oben