• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

DeletedUser

Gast
und du bist auch mein held hast die größte klappe gerissen haste aber noch nichts^^
 

DeletedUser97899

Gast
es sind grade mal 3 bnds^^

ja, die drei stämme, die sonst an euch angrenzen.
Ach ja, eine Übertreibung war das von mir und du gehst drauf ein olol

und du bist auch mein held hast die größte klappe gerissen haste aber noch nichts^^

is mir doch herzlich egal, ob ich was gerissen habe oder nicht^^
das hier is ein unwichtiger Teil des Forums von einem unwichtigen Spiel. da muss ich keinem was beweisen

ach ja, lern mal editieren
 

DeletedUser

Gast
du bist der größte witzbold den ich seit langem gesehen haben Sie kanste aus den stats rausnehmen guck dir mal die lage an dass ist keine kunst und nur mal so wir haben in den letzten 2 wochen doppelt soviel von euch wie ihr von uns geadelt habt geadelt^^

naja, wenn man(n)s genau nimmt...

S.I.E. ist wing und D.U.P. auch

also zu euren 3 bnds kommen noch 2 wings

ergeben 5 stämme, die an euch grenzen, mit denen ihr bnd pflegt ;)

dagegen nur ein feind...also damit musst du dich nicht aufplustern, denn das ist keine große leistung....im gegenteil. ist lachhaft, was ihr zustande bringt, wenn man bedenkt, dass ihr nur eine front habt...die ja " alles nur noobs" sind...aber D.U. ist nicht in der lage die "noobs" mal wegzumachen... ;)
 

DeletedUser96927

Gast
DUP ist doch nicht mehr existent...den stamm haben sie doch immer gebraucht um ihre stats zu verbessern.

ach ja, herzlichen glückwunsch zu der aufnahme von icke :D
 

DeletedUser

Gast
warts ab loki bei euch wird sicherlich früher oder später demnächst ungemütlich^^ es sind ja noch nicht alle bei euch unten angekommen und da durch dass dlda jetzt weg ist haben wir deutlich mehr deff da und offen^^

was hast du gegen icke? ich mag ihn eigentlich ganz gerne^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde aber wenn ich so die Stats sehe nicht so viel flamen.
Ich denke von anderen Stämmen hört man wessenlich mehr wie von euch gerade ;-)



Seite 1:
Stämme: übelV, übelV²
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 47
Partei 2: 195
Unterschied: 148

chart


Seite 1:
Stämme: übelV, übelV²
Seite 2:
Stämme: reset

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 71
Partei 2: 16
Unterschied: 55

chart


Sagen die Kartenrand-Kuschler^^
Ist allerdings auch die Frage, wer hier mit welchem Aufwand adelt.
Von uns gab es im letzten Monat keine Aktion auf euch, was man von euch nicht gerade behaupten kann.
Ich adel lieber ein Dorf pro Inc als eines pro 10 Incs :p
Erinnert euch an die Aktion auf Trendy/Radrennschnecke, da ist trotz Tausender Incs nicht viel bei rumgekommen.
Zacharias ist bei mir auch komplett aufgelaufen.

Eure Adelungen stammen großteils von Nudist, wie der drauf sieht man an seiner Sperre, ma schauen ob das + auch noch so groß ist wenn er aufgeadelt ist :p
Freut euch nicht zu früh^^
 

DeletedUser92020

Gast
Hab gar nicht gewusst das ich bei ly spiele^^
Da hat bestimmt Ben sein finger im Spiel :)
 

DeletedUser

Gast
DUP ist doch nicht mehr existent...den stamm haben sie doch immer gebraucht um ihre stats zu verbessern.

ach ja, herzlichen glückwunsch zu der aufnahme von icke :D

herzlichen glückwunsch zum sich mal wieder dutzende von offs in den eigenen dörfern bashen zu lassen...

zum ganzen rest:

dlda ist seit ungefähr 2 wochen nicht mehr da, und warum nicht? anscheinend war der DU doch zu gut... als es dlda noch gab hatte DU glaub ich mehr als genug front, und kaum kartenrand...

ja die grenze zu übel zum beispiel ist schon sehr riesig, gibt uns unmengen an safe...

guck doch mal auf die front die wir zu reset haben, ich glaube die ist groß genug sodass alle aktiven member platz haben zum adeln, und das ist doch alles was wir wollen...

Vor nem monat wurden hier noch groß töne gespuckt von reset, von wegen abstand wächst, 10 dörfer pro tag, dann dlda front weg, und siehe da mehr zeit für euch= aufs maul für euch
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Statistiken die hier herbei gezogen werden.
Wenns danach geht müßte man noch weit mehr Stämme mit einbeziehen!
Seite 1:
Stämme: D.U., D.U.P., S.I.E.
Seite 2:
Stämme: reset, DLdA, AuA*2*, ~TBE~, ES, fair

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,603
Partei 2: 3,358
Unterschied: 245

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,391,042
Partei 2: 31,609,951
Unterschied: 2,781,091

chart


Und da sind die alten Daten von AUA1/3/4 usw nicht mit drin!
Also kann man sagen das die Statistiken gerade nicht viel bringen man kann sie drehen und wenden wie man es will!
Abwarten bis die Fronten begradigt sind und dann kann man schauen wie es läuft!
Was ich mich nur frage wenn wir so schlecht sind wie ihr alle sagt dann versteh ich nicht warum ihr (DLdA/reset usw) uns nicht schon längst platt gemacht habt!

Jeder Stamm hat seine guten und schlechte Seiten also einfach abwarten und Tee trinken!

Denn die Welt ist ja im Wandel! :eek:
 

DeletedUser

Gast
na, da biegst Du aber gerade mächtig mit. Wie kommst Du darauf, daß die aufgeführten Stämme in irgendeiner Form zusammenarbeiten?
 

DeletedUser

Gast
Ähm ok berichtige mich wenn das nicht alles Teile von euch sind! Wohin ihr oder DLdA Member ausgegliedert habt?
Von mean ist doch der rastof ACC doch auch wieder zu euch zurück gekommen!
Jetzt könnt ihr natürlich wieder damit anfangen das ihr mit mean usw nichts zu tun habt usw aber es ist nun mal so das die ACC in den Stämmen alle was mit der Geschichte zu tun haben.

Ist auch eigentlich egal, was ich mit der Statistik oben aufzeigen wollte ist das es keine wirklich gute Statistik zur Zeit gibt die wirklich wieder spiegeln könnte wer denn jetzt nun wirklich stärker ist .
Also abwarten und Tee trinken! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ok, dann noch einmal^^

wir haben uns von mean und fair getrennt, weil wir einen Neuanfang machen wollten und diesen mit den in den beiden genannten Stämmen verbleibenen Spielern nicht gesehen haben. Tatsächlich gab es keine Beziehungen mehr zu den Stämmen (von Stämmen konnte man danach auch nicht mehr wirklich reden) nach der Trennung. Das heißt nicht, daß wir nicht einzelne Spieler noch nachträglich wieder zu geholt haben.

Bei den AuA Nachfolgern ist das noch absurder, da sich AuA im Streit aufgelöst hat und das gleiche gilt im Prinzip auch für den Zerfall von DLdA.
 

DeletedUser

Gast
jetzt stellen wir uns mal vor, D.U. sollte es wirklich mal schaffen ( ja ich weiß, schwer vorzustellen ;)) reset zu beseitigen ( hallooooo, ich sag ja, schwer vorzustellen!! ) wie geht es dann weiter? wie muss ich mir ein w31 vorstellen, wenn D.U. ihren letzten feind ( ja ich weiß.....wird nie passieren) beseitigt haben? kuscheln die restlichen stämme alle miteinander und haben sich megalieb?

D.U. ist ne lachnummer...

naja und zu icke....hab ich mal wieder recht behalten...der icke ist halt nur ein straßenboy und leckt jedem den arsch aus, um seine vorteile zu haben...große sprüche hat er ja immer auf seinen lippen, mit den umsetzungen haperts aber immer...habe noch nie erlebt, dass er eines seiner versprechen eingehalten hat....oder täusch ich mich????

naja, jetzt ist er da angekommen, wo er eh immer war^^

unten!!! lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man, hier ist ja wieder was los, löl :D

Lasst uns doch einfach mal die Fronten begradigen und dann sehen wir mal ;-)

Hatten ja die Ehre in den letzten Tagen mal wieder DUs Spielkunst bewundern zu dürfen :|
 

DeletedUser

Gast
und was bist du denn nur? hmmm :eek:

wir lassen uns doch einfach mal alle überraschen wann dein acc weg ist :mrgreen:

ja, macht nur...du glaubst doch nicht im ernst, dass mich das juckt?????

wollte eh längst grau sein, darf aber net....also hab ich noch mein spass ;)

ich heiß nicht ina, deren leben von DS abhängt...hab auch ein gut funktionierendes RL...


DS geht mir am A..... vorbei


aber solang ich die möglichkeit habe, D.U. auf die fresse zu haun, tuh ich das ;)
 

DeletedUser

Gast
Loki..ich könnte deine Post jetzt ewig auseinander nehmen, da ich ja auch bei AuA "1" war und somit die geschichte kenne.....
Aber ich beschränke mich jetzt auf wenige Dinge...
Das Fiona überall aneckt stimmt nicht im geringsten...klar..sie hat nicht nur Freunde auf der s31, aber noch lebt ihre "Schar" ja.... (jaja NOCH..im Gegensatz zu DLdA :mrgreen: )

Und wegen D.U´s Diplomatie.....du bist ja nur neidisch weil du damals an allen Fronten die Uvs immer hattest:cool:
 

DeletedUser

Gast
Und wegen D.U´s Diplomatie.....du bist ja nur neidisch weil du damals an allen Fronten die Uvs immer hattest:cool:


wie kommst du denn darauf? hatte nur eine uv...den rest hatte ina ;)

björn...wer keine ahnung hat, sollte einfach mal fresse halten ;)



und du weißt genau, dass es für mich immer nur eine front gab....D.U. oder was glaubst du, weshalb ich von k29 nach k89 gewandert bin ????

andere member wollten unbedingt die --N-- front damals...gerade diese member sind jetzt bei --N--.... :D

und zu -NA-...weiß auch jeder, dass ich mich immer rausgehalten habe, bis zu dem tag, als angriffe auf mich liefen....auch da hatte ich im vorfeld erwähnt, dass ich keinen ehemaligen atten werde, solang sie es auch nit tun...naja...einige konnten nicht still halten und wollten unbedingt die konfrontation....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie kommst du denn darauf? hatte nur eine uv...den rest hatte ina ;)

Ich hoffe du erkennst deine eigene Dummheit selber in dem Post.
Ihr hattet Streit mit ihr, habt ihr misstraut und war angeblich bei euch "angeeckt"?
Und dann überlässt ihr die Uvs aus AuA1 ihr?
Natürlich.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zudem weißt du doch selber das du im Internem Forum stets versucht hast andere damit zu motivieren..wieviel UV´s du hättest und alle mitziehen sollten und bla...


Edit: Schreib nen neuen Post und editiere deine Beiträge nicht, da kann ja im nachhinein keiner lesen was fürn Brabbel du fabrizierst :D
Aber wie schon so oft erwähnt, die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Tze noch schlimmer, reset also, aber stimmt mein Post ja genauso, außer, dass wir gegen euch führen :mrgreen:

looool natürlich,hab nicht besseres zu tun wie bei reset zu spielen,sag mal glaubst du auch das was du schreibst ?^^ schau Spoiler Junge Dame ! ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Kann ich dir noch nichtmal verdenken^^
Ich bin bei euch der meinung,das ihr bis jetzt noch nichts erreicht habt,alles nur aufgenommen und betrogen,ist schon klar das ihr mich nicht mögt ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ snuggy...du verdrehst grad mächtig was.....

es gab sicherlich einen zeitraum, da hatte ich mehrere uvs...hatte doch aber mit den fronten nix zu tun. der stamm war halt mega-inaktiv. eine zeit lang hatte ich die uv von timmy, und hab fair/mean bissl auf die mütze gegeben....und aceass hatte ich auch mal und hab D.U. bissl geärgert

alles im süden ;)
 
Oben