• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

DeletedUser

Gast
Kann ich dir noch nichtmal verdenken^^
Ich bin bei euch der meinung,das ihr bis jetzt noch nichts erreicht habt,alles nur aufgenommen und betrogen,ist schon klar das ihr mich nicht mögt ;-)

Klar haben wir nichts erreicht, daher sind wir nach über 2 Jahren ja auch noch auf der Welt, löl. Ich frage mich, warum wir, wenn wir alle nur Noobs sind, nicht schon lange von der Karte gewischt wurden. Es gab glaube ich nie einen Zeitpunkt zu dem reset oder Vorgänger weniger als 2 Feinde hatte.
Und um Leute aufzunehmen musst du nunmal der bessere sein. Welcher Depp geht bitte zu nem schlechteren Stamm? o_O
 

DeletedUser92020

Gast
Ist doch alles klar,brauchst doch jetzt nicht erklären...das ist eben meine meinung^^

nicht schon lange von der Karte gewischt wurden

loool,na wie den....wenn ihr an boden verloren habt dann sind wieder neue Spieler gekommen^^
Nichts als reine Punkte mache und acc´s retten...glaubst doch woll nicht das ihr der einziege Stamm seit wo das macht^^ Gibt noch mehr Stämme wo sich nur so halten können,DS like eben ;-) Aber bei Stämme ist ja alles erlaubt,bin ja mal gespannt wellche Spieler/Stämme ihr in der nächsten zeit auffressen wollt :mrgreen:

Im übriegen kann hier ein Top 5 Krieg schon zum Materialkrieg werden,selbst ihr könnt mit deff umgehen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Olli, gibs doch zu, ein klein bisschen magst Du uns auch ;). Müsstest Dir ja sonst ein anderes Haßobjekt suchen.
 

DeletedUser128790

Gast
mein lieber Loki :)

Wir wissen doch alle wie groß und gut und super du ja bist :)
aber man sollte sich mal an die eigene nase packen und fragen warum unter deiner Leitung so viele Stämme auseinanderbrechen
wie gesagt das was du von dir gibts ähnelt mehr einem Kindergartenkind als einem SF oder möchtegern SF
wie du sehen kannst wechseln immer mehr zu uns aber warum ??????????? weil sie alle dumm und blöd und feige sind ?
warum mußt du immer alle beleidigen die nicht nach deiner Nase tanzen ??????????
ich könnte ja auch einiges noch sagen aber das würde nur langweilen so wie dein Gerede hier !
Lass fiona in Ruhe mit deinen unnötigen Kommentaren !
na ja und wir werden sehen wohin der Weg geht von jedem einzelnen ! also dann weiterhin viel Spass großer Loki :):)
 

DeletedUser92020

Gast
Ach Olli, gibs doch zu, ein klein bisschen magst Du uns auch ;). Müsstest Dir ja sonst ein anderes Haßobjekt suchen.

Bitte mit einem L :)

Und ne,haß ist da nicht dabei,das ist doch nur ein spiel jungs :S
Auch wenn wir nicht gleicher Meinung sind muss ich doch kein haßen,bin doch kein 15 mehr.
Aber ohne euch ist es auch langweilig ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
herzlichen glückwunsch zum sich mal wieder dutzende von offs in den eigenen dörfern bashen zu lassen...

hol dir doch einen drauf runter. Tragisch, ein paar Offs tot o_O
ihr tut ja grad so, als ob das moralisch verwerflich wäre.

Kann ich dir noch nichtmal verdenken^^
Ich bin bei euch der meinung,das ihr bis jetzt noch nichts erreicht habt,alles nur aufgenommen und betrogen,ist schon klar das ihr mich nicht mögt ;-)

welcher Stamm nimmt nicht auf? :D
Und irgendwie mag ich dich, auch wenn du ein komischer Vogel bist und ich dich ne mehr online sehe^^

Immer wieder witzig hier zu lesen ;-)

jo, wenn die Dame mal net betrunken is olol
 

DeletedUser

Gast
looool natürlich,hab nicht besseres zu tun wie bei reset zu spielen,sag mal glaubst du auch das was du schreibst ?^^ schau Spoiler Junge Dame ! ;-)

So ist es nunmal wenn man weder mit seinem Forums-Namen Ingame spielt, noch sonst nen Acc in der Sig hat.
Spoiler öffne ich grundsätzlich nicht und auf Listen führen Zwecks Forum/Ingame Namen hab ich net wirklich Lust :mrgreen:
Aber warum schreibst hier noch rum wenn du doch nicht mehr spielst? :p So kann es ja nur zu Verwechslungen kommen :twisted:

Aber okay, das mit reset war fies, das nehm ich zurück^^ :)
 

DeletedUser

Gast
lieber dirk,

unter meiner leitung ist kein stamm zerbrochen^^

aua kann sich ina auf die fahne schreiben. sie hatte es in der hand...habe gesagt, wenn sie die sf nicht verlässt, gehe ich und das habe ich getan.
das dlda zerbrochen ist, lag schlicht weg daran, dass mohbenedict gegangen ist und ghost RL probleme hat/hatte. hat also nix mit meinen fähigkeiten als sf zu tun. desweiteren wollte ich mehrfach aus der sf raus, der stamm war immer dagegen...warum nur? ich stand sogar schon 3 tage auf löschen, leider stand mein telefon nicht mehr still deswegen und entschied mich noch ein wenig zu bleiben ;)
alles, weil ich so schlecht und böse bin?

du musst doch zugeben, dass ich mich immer rausgehalten habe, als du ulla angegriffen hast. habe nie ex-aua member angegriffen. habe sogar angriffsverbot verhängt gegen -NA-. aber ihr konntet es einfach nicht lassen...als ich dann auch angriffe bekam habe ich mich mit eingemischt.

ich war immer offen und ehrlich zu jedem einzelnen, dies hat ina aber schamlos ausgenutzt.

naja, und das nun einige member bei euch sind, liegt einfach daran, dass ich zu reset gewechselt bin und keinen einfluss auf deren einladepolitik habe. einige andere member sind zu -n- gewechselt, weil sie einfach wieder einen aktiven stamm wollten. wie alle wissen ist der norden ja recht inaktiv....ein grund, weshalb ich in den süden gewandert bin ;)


so lieber dirk, soviel mal zur richtigstellung deiner ansichten

schönen abend noch
 

DeletedUser128790

Gast
Loki

ina muß sich gar nichts auf die fahne schreiben denn sie war ja nicht bei AUA1 sondern AUA4 eines angeblichen eigenständigen Stammes unter der Führung von michael von hammer den ihr erfolgreich aus dieser Welt gekrault habt und Ina ! Also drehe nicht immer Dinge so zurecht das Du unter einem schönen leuchtenden Stern stehst !Denn das wustest du ja !

und das mit Ulla mein guter kam nicht von mir denn sie war es die als erstes ankam nicht ich ! Auch das ist fakt !
fakt ist auch das Du mein lieber den Hans hase angegriffen hast und er sich dann nur gewehrt hatte und du wie immer es schön hinzustellen versucht hast anderen in die Schuhe zu schieben ! dann kam deine Ausrede dein Acc wäre geknakt worden :) und zum absuluten Witz :):) worüber ich heute mich noch schepp lache
wiederrum Ina beschuldigt hast das sie es war der deinen Acc geknakt haben soll !:)
also für wie blöd hälst du denn eigentlich deine Mitmenschen denn sowas kannst du einem Kindergartenkind erzählen aber nicht mir oder anderen die es erkannt haben was du für ein linkes Spiel abziehst ! genauso das du mir erzählen willst das den Aceass-Acc dein guter Nachbar spielt der ganz rein zufällig auf die 100stel genau mit deinen Offs die Ags taimt super Leistung :) also versuche es mal mit Ehrlichkeit in deinem weiteren leben und du wirst sehen das das mehr bringt wie deine ganze lügerrei hier wie damals ! ein versuch wäre es wert kann ich dir nur raten ! Also dann weiterhin viel Spass im Game mein lieber LOKI (Niko)
 

DeletedUser92020

Gast
welcher Stamm nimmt nicht auf? :D
Und irgendwie mag ich dich, auch wenn du ein komischer Vogel bist und ich dich ne mehr online sehe^^

lol Leo lass mal,ich bin bei reset einfach anderer meinung,bin ja auch nicht der einzige wo so denkt. ;-)
Ich bin ab und zu on...


So ist es nunmal wenn man weder mit seinem Forums-Namen Ingame spielt, noch sonst nen Acc in der Sig hat.
Spoiler öffne ich grundsätzlich nicht und auf Listen führen Zwecks Forum/Ingame Namen hab ich net wirklich Lust :mrgreen:
Aber warum schreibst hier noch rum wenn du doch nicht mehr spielst? :p So kann es ja nur zu Verwechslungen kommen :twisted:

Aber okay, das mit reset war fies, das nehm ich zurück^^ :)

lol hab doch nicht gesagt das du den Kojak spielen sollst^^
Warum ich hier noch schreibe ? Nach meiner 1. DS Pause hab ich mit Welt 30 und 31 begonnen.Die zwei Welten ligen mir am Herzen,hab überall Freude hier.Kann die doch nicht verlassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Loki

ina muß sich gar nichts auf die fahne schreiben denn sie war ja nicht bei AUA1 sondern AUA4

und weil sie nur unfrieden in den wing gebracht hat, sollte sie die sf verlassen....

michael von hammer den ihr erfolgreich aus dieser Welt gekrault

was hab ich denn damit zu tun? hab nie ein problem mit mvh gehabt^^ er hat sich entschieden und ich hab es so hingenommen...hab keine ahnung, was da abgelaufen ist...einestagen bekam ich post und weg war er....komm mal klar^^

und das mit Ulla mein guter kam nicht von mir denn sie war es die als erstes ankam nicht ich ! Auch das ist fakt !

nicht ganz mein lieber...dein acc, wer immer da auch drin saß (weiß man bei dir ja nie genau....) hat die ersten atts geschickt

fakt ist auch das Du mein lieber den Hans hase angegriffen hast und er sich dann nur gewehrt hatte und du wie immer es schön hinzustellen versucht hast anderen in die Schuhe zu schieben ! dann kam deine Ausrede dein Acc wäre geknakt worden :) und zum absuluten Witz :):) worüber ich heute mich noch schepp lache

wiederrum Ina beschuldigt hast das sie es war der deinen Acc geknakt haben soll !:)

entspricht nict der wahrheit...es war definitiv jemand im meinem acc. wer kann ic nicht sagen, nur vermuten ;) habe nie behauptet, das ina drin war, lediglich geäußert, dass ich ihr sowas zutraue , aber mittlerweile ist das pw geändert und nun loggt sich keine(r) mehr ein, der nicht soll....komisch^^

genauso das du mir erzählen willst das den Aceass-Acc dein guter Nachbar spielt der ganz rein zufällig auf die 100stel genau mit deinen Offs die Ags taimt super Leistung :)

was , bitteschön, soll daran schwer sein? du nutzt doch auch skype^^ und zeiten kann man sogar kopieren und weiterleiten^^ versteh dein problem nicht...

also versuche es mal mit Ehrlichkeit in deinem weiteren leben und du wirst sehen das das mehr bringt wie deine ganze lügerrei hier wie damals !

lieber dirk, ich war immer ehrlich. weiß gar net, wie ihr euch immer so sachen zusammenspinnt. aber in einem punkt musst du mir doch recht gebeb. in deinem acc war doch der lord iron und hat alle member beleidigt..er hat sich sogar im skype in deinen acc eingeloggt und vorgespielt du zu sein....ist es nicht so? wer ist hier also am flunkern???

habe ich dich nicht angeschrieben, als freund und wurde dann nur beleidigt? du beleidigt auch durch deine dorfnamen, also erzähl mir nix von kindergarten...ich war immer offen dir gegenüber, auch nach kriegsanfang...genauso zu ina...aber durch ihre behauptungen und vorwürfe hat sie alles kaputt gemacht....ihr glaubt gleich immer, wenn jemand gut zusammen spielt und sich gut abspricht, habe ich diese acc unter uv...blötsinn...in euren augen habe ich den ganzen stamm unter uv...wie dumm...

ich werde mit "c" geschrieben
 

DeletedUser

Gast
entspricht nict der wahrheit...es war definitiv jemand im meinem acc.

man man man, spielt eure accs alleine, oder meinetwegen mit einem mitspieler, aber warum muss die ganze welt euer gottverdammtes passwort wissen? selbst wenn es so war, selbst schuld.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir hatten in den letzten 2-3 Monaten 2 fremde Spieler in Accs bei uns und beide Accs wurden nicht dual oder so gespielt. Einmal wars rein zufällig bei DUs Aktion auf Child und plötzlich stand die halbe Front leer (was ihr natürlich nicht zu eurem Vorteil nutzen konntet) und einmal bei Morgentod, der rein zufällig die nächste Aktion abbekam, löl :D
 

DeletedUser

Gast
man man man, spielt eure accs alleine, oder meinetwegen mit einem mitspieler, aber warum muss die ganze welt euer gottverdammtes passwort wissen? selbst wenn es so war, selbst schuld.

wie recht du hast...es gab leider ein paar member, die es wussten. man kommt irgendwann einmal an einen punkt, wo man gern dual spielen möchte...da muss man zwangsläufig das pw weitergeben ;) laut ip war es jemand, der kabel deutschland kunde ist...und ich kenne niemanden, der kabel deutschland hat und ich selber wohne in einer gegend, wo es sowas gar net gibt...

wie dem auch sein, ist gegessen und pw nun auch geändert...nun weiß es keiner mehr
 

stew1

Gast
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: S.I.E.

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 442
Partei 2: 10
Unterschied: 432

chart


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Spieler: fiona2006

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 89
Partei 2: 5
Unterschied: 84

chart


Ohne persönlichen Groll nur zur Info ;-)
 

DeletedUser97292

Gast
jo, wenn die Dame mal net betrunken is olol


Also wieso du jedesmal das wort betrunken benutzt kann ich einfach nicht verstehen, wenn ich dir zuhöre müsste ich jedentag an der Flasche hängen und zu sein^^

leo du depp ich bin zwar ab und zu mal betrunken gewesen aber das ist kein Zustand der sich dauernd wiederholt o_O

Meld dich mal wieder via Skype^^ hab Sehnsucht nach dir^^
 

DeletedUser97899

Gast
Also wieso du jedesmal das wort betrunken benutzt kann ich einfach nicht verstehen, wenn ich dir zuhöre müsste ich jedentag an der Flasche hängen und zu sein^^

leo du depp ich bin zwar ab und zu mal betrunken gewesen aber das ist kein Zustand der sich dauernd wiederholt o_O

Meld dich mal wieder via Skype^^ hab Sehnsucht nach dir^^

naja, hin und wieder irgendwann nachts im skype :D
olol

ja, werd mich mal melden :p
 

DeletedUser92020

Gast
Also wieso du jedesmal das wort betrunken benutzt kann ich einfach nicht verstehen, wenn ich dir zuhöre müsste ich jedentag an der Flasche hängen und zu sein^^

leo du depp ich bin zwar ab und zu mal betrunken gewesen aber das ist kein Zustand der sich dauernd wiederholt o_O

Meld dich mal wieder via Skype^^ hab Sehnsucht nach dir^^

omg Sonja,der ist doch selber jeden Tag besoffen,geht ja nicht anders wenn man bei Reset spielt *hust* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen Dir nicht leid tun, wir vertragen schon was ;)

Außerdem war es glaube ich Leo, der den Alkohol bei uns eingeführt hat. Vorher waren wir rein und unschuldig :)
 

DeletedUser92020

Gast
ohhh pipi in den Augen weil sich keiner mit dir beschäftigt ?
@Hobbytrucker...wie wahr das nochmal mit den Hunden ? :mrgreen:

Aber zurück zum Thema,genug gespamt :)
 
Oben