• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

bullard

Gast
worum geht es in diesem thread eigentlich?!?^^


alles schon komisch hier
 

DeletedUser92020

Gast
So, demnächst wirds noch Punkte dazu geben und für die fleißigen unter euch vielleicht sogar ne Forenpause -.-
Du ich will jetzt kein ärger machen,aber wo warst du den vor ein paar wochen ?
Ich denke wir sind immer zum Thema zurück gekommen,jetzt mit Punkten zu drohen halte ich für zimlich schwach.Aber da ich weiss das es den leute sowas von ******* egal ist bin ich schon ruhig,bringt eh nichts ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
So, demnächst wirds noch Punkte dazu geben und für die fleißigen unter euch vielleicht sogar ne Forenpause -.-
schon klar dass Mods auch was zu tun haben, aber hauptsache im Forum ist wieder einiger maßen was los und dann kommt die Drohung mit ner Forenpause...olol
schildi, wo bist du nur?!?!

aber ja, bin ja net nur ich, der deine Moderationsfähigkeiten in Frage gestellt hat
 
Reaktionspunktzahl
7
aber ja, bin ja net nur ich, der deine Moderationsfähigkeiten in Frage gestellt hat
Das hat nichts mit meiner Moderationsfähigkeiten zu tun.
Ich habe oft genug keine Punkte gegeben, aber irgendwann ist nunmal Schluss.
Wenn ihr das nicht versteht, dann müsst ihr eben damit leben, dass irgendwann
Punkte folgen.
Ich weise euch nicht ewig lange darauf hin, themenbezogener zu posten.
Ein oder zwei mal müssen ausreichen. Wenn dann weiterhin haufenweise Off-Topic kommt,
braucht ihr euch nicht beschweren.
Nutz das Forum sinnvoll, ernsthafte Diskusionen, Propas, Karten usw... es gibt so vieles,
das man machen könnte. Nebenbei könnt ihr auch gerne mal spamen, da hat niemand etwas
dagegen. Jedoch nur, wenn sich das in Grenzen hält, was ich hier teilweise nicht als gegeben sehe.
 

DeletedUser92020

Gast
Oft genug ?^^ Wann warst den das letzte mal hier ? *hust* ;-)
Nach langer zeit her kommen und Punkte verteilen wollen finde ich nicht ganz passend.

Von daher muss ich es sagen,bleibt mir keine andere wahl...den das passt jetzt wunderbar^^

Alles schon komisch hier (© Bullard) :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
löööl, er hat es ihr abgekauft...für 1.99 und einem Glass Milch :mrgreen:
Wahr bei den Verhandlungen dabei^^
 

DeletedUser97899

Gast
Das hat nichts mit meiner Moderationsfähigkeiten zu tun.
Ich habe oft genug keine Punkte gegeben, aber irgendwann ist nunmal Schluss.
Wenn ihr das nicht versteht, dann müsst ihr eben damit leben, dass irgendwann
Punkte folgen.
Ich weise euch nicht ewig lange darauf hin, themenbezogener zu posten.
Ein oder zwei mal müssen ausreichen. Wenn dann weiterhin haufenweise Off-Topic kommt,
braucht ihr euch nicht beschweren.
Nutz das Forum sinnvoll, ernsthafte Diskusionen, Propas, Karten usw... es gibt so vieles,
das man machen könnte. Nebenbei könnt ihr auch gerne mal spamen, da hat niemand etwas
dagegen. Jedoch nur, wenn sich das in Grenzen hält, was ich hier teilweise nicht als gegeben sehe.
einmal hast du uns drauf hingewiesen, und dann war der Thread zu.

Fakt ist:
Du meldest dich nicht, hättest ja sagen können, dass man mal wieder zum Thema zurückkommen kann, und nicht gleich die Keule von wegen Sperre undso schwingen...
du hast uns nicht ewig darauf hingewiesen, naja, Fingerspitzengefühl undso. Und haufenweise definiert jeder anders (jaja, ich weiß dass deine "Meinung" dazu mehr zählt)
Ja, wir sind nicht immer beinhart On-Topic, is ja wohl klar, wenn die Topics langweilig sind, nur sind Flames in diesem Teil des Forum durchaus erwünscht.
Ihr könnt gerne spamen, olol, wir machens auch gerne...hat ja niemand was dagegen wenn du uns sagst, dass man dann langsam mal wieder zum Thema zurückkommen kann...nur du kommst gleich wieder mit ner Sperre.
Mich würd ne Speere sowieso nicht treffen :cool:

ich hab nichts gegen dich persönlich, nur um das mal klar zu stellen...
 

-Nightrise-

Gast
Ich fand das Gespame in letzter Zeit nichtmal so daneben. Wir waren doch eigentlich immer irgendwo beim Thema, ob nun fiona oder dass wir Noobs sind :cool:

Wenns hier und da mal alles etwas komisch wird, ist das doch nicht so wild.
 

DeletedUser97292

Gast
Gröhl da hört man länger nichts von den mods und siehe da aufeinmal kommt einer kucken und droht einem mit punkten und sonstigem^^
Yeah du hast es echt drauf...

Macht spass den längeren Hebel in der Hand zu haben als Mod nicht wahr :)

Ich sag dazu mal nichts, finds nur vom Lord lächerlich^^
 

anubis1205

Gast
Nutz das Forum sinnvoll, ernsthafte Diskusionen, Propas, Karten usw... es gibt so vieles,
das man machen könnte.
Da habe ich mal wieder einen alten Spruch rausgekramt, den die Moderatoren ständig vergessen und der in den Regeln für die Ruhmeshalle steht:

MacDougal schrieb:
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
Mehr machen wir hier nicht!

Wenn du das hier willst

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.
dann ist die Rumeshalle der falsche Platz!


Ich habe her meinen Spass und da bin ich wohl nicht der einzige, aber so wird einem der Spass verdorben! Wegen so was Punkte verteilen? Das finde ich ehrlich gesagt......nein sage ich nicht sonst bekomme ich noch mehr Punkte!!!!