• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

Reaktionspunktzahl
7
Ich sage es nun zum letzten mal:
Zurück zum eigentlichen Thema und wer sich beschweren möchte, darf dies gerne per PN tun,
der Thread ist nicht dazu da!
 

DeletedUser92020

Gast
Wenn es das nächtse mal Modrechte zum Sommerschluss verkauft gibt,dann sagt mir bescheid :evil: Und euch anschreiben bringt rein gar nichts,da kommen nur immer ausreden...ausserdem hab ich keine lust,Eisgeier hat mir gereicht^^

Aber nun gut,ich lass es mal...
 
Reaktionspunktzahl
4
Junge was willst du ?
Glaubst du du kannst bestimmen was wir hier sgane und was nicht ? Du hast doch sicherlich überhaupt keine hnung worum es hier geht.- Kannst du auch nicht weil du in Game scheinbar nicht gut bist :-D Also hör auf mit deinem Kommt zurück zum Thema !
Deine dämlichen Punkte gehen mir sowas von am A***llerwertesten vorbei !
Verzieh dich doch einfach da hat niemand was dagegen.
Du wirst hier einfach nicht gebraucht siehs ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119324

Gast
also auch wenn ich es

alles schon komisch hier^^

finde würde ich dich für diesen post sperren :mrgreen: kann dich eh nicht leiden :p

alles schon komisch hier^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Jo finds auch schon wirklich komisch hier ...
Soll er mich sperren hat ja eh nichts besseres zu tun ... :mrgreen:
Wie du mich findest ...

... ist mir GANZ egal ;)
 

DeletedUser92020

Gast
löööl,man kann es auch übertreiben...man kann seine Meinung sagen,ja
Aber nicht so ein ******* schreiben,da sind ja nur beleidigungen drin.
Kinder eben,klapps auf den popo,2 Monate PC verbot und schon passt es wieder ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Falsch, weil dieser Thread nicht dazu da ist.
Kritik wird auch angenommen, insofern überhaupt welche kommt.
Bisher kam ja (abgesehen von einer Person) nichts sinnvolles...so, nu Schluss damit,
ich erwähnte die PN-Funktion...
 

DeletedUser97899

Gast
Falsch, weil dieser Thread nicht dazu da ist.
Kritik wird auch angenommen, insofern überhaupt welche kommt.
Bisher kam ja (abgesehen von einer Person) nichts sinnvolles...so, nu Schluss damit,
ich erwähnte die PN-Funktion...
kurze Frage:
hast du den Thread gelesen? Wenn nicht, würde es nicht schaden...


ehrlich gesagt find ich das ganze ja mehr als lächerlich. Hier im Pub wird man für jeden ******* verwarnt/gesperrt, aber in anderen, belebteren Teilen des Forums dürfen die Leute wohl spämmen
*richtung Politik&Soziales schiel* :rolleyes:

naja, was solls.
besser ein Pub das tot is als ne Diskussion mit kommunistischen Gespämme^^
ne?
 

stew1

Gast
Also Bull und ich sind ja wohl die die hier gemeint waren, ich frage mich nur wo hier das


war?

Bull
-->>


und ich
-->

haben hier mit selbstironie gearbeitet und haben auch sonst keinen Regelverstoß begangen


trotzdem sind wir hier schön gegen den

gelaufen

und das finde ich eigentlich schön zum


einwenig spaß sollte hier erlaubt sein, auch mal den Feind auf die Schippe nehmen das trägt doch zur Forumsaktivität bei, soweit das hier gewünscht ist
???????


Edit:
Ich weiß, in Spoilern kommt das nicht ganz so gut rüber, aber dennoch, bei so vielen Bildern bitte nicht
darauf verzichten ;-)
Lord Jägermeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bullard

Gast
also....(auch wenn ich dafür wieder nen punkt kassiere).....das finde ich jetzt richtig komisch!!:mrgreen:







wir waren mal richtig süß und klein!
heute sind wir nur noch süß!^^







aber muß auch mal eine lanze für "LJ" brechen.....beim verkehr ist er recht zugänglich.....also den via PN jetzt!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stew1

Gast
@ LJ scheinst ja doch ein lustiger gesell zu sein ;-)

nehme alles zurück was ich über dich dachte ^^
 

DeletedUser119324

Gast
ich nicht... gut bei bulli ja aber stewi? nein... :mrgreen:
 

stew1

Gast
schleimer ;O)

geh zu deinem pfarrer und hole dir ab was dir zusteht ;O)
 

bullard

Gast
also ich mag stewie....und bekenne mich hier und heute offen zu meiner liebe zu ihm!


 

stew1

Gast
Ja Gottseidank habe ich ihn jetzt, denn damals hing ich ziemlich alleine rum ;O)



und ich weiß das ich jetzt ärger bekomm :S

werde jetzt auch wieder im nächsten post zum topic wechseln, aber der mußte noch sein ;-)
 

stew1

Gast
Dat stimmt ;O)

so also mal wieder die alten kamellen

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: AuA*2*, AuA*4*, --PS--, A~u~A², MBvST, -NA-, S.I.E.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,654
Partei 2: 274
Unterschied: 5,380


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: S.I.E.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 547
Partei 2: 20
Unterschied: 527



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Spieler: fiona2006

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 181
Partei 2: 18
Unterschied: 163