• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

stew1

Gast
so nach ein paar internen dingen weiter gehts ;O)

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: S.I.E.

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 744
Partei 2: 23
Unterschied: 721



und für loeben

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Spieler: fiona2006

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 307
Partei 2: 21
Unterschied: 286

 

DeletedUser96927

Gast
das hat sie auch verdient! jetzt muss sie nur noch spielen lernen
 

fiona2006

Gast
ach timeeee...ist doch gut


dir wird irgendwann auch noch dein loses Mundwerk gestopft


bin mal gespannt wie es dir ergeht wenn ein ganzer Stamm auf dich rennt..aber weißt was ich hab den spass immer noch nicht verloren auch wenn du und dein netter freund das gehofft haben^^
 

stew1

Gast
sollte ich als netter...was ich ganz bestimmt nicht bin... gemeint sein dann freuen wir uns das du das spielen noch anreizend findest.
naja wenn man mal die akte betrachtet soviele aus dem stamm sind es dann doch nicht die auf dich rennen.
ich habe wie gesagt überhaupt nichts gegen dich persönlich wie so auch die vergangenheit ist geklärt und das thema das du keine dörfer an uns verlierst denke ich mittlerweile auch.
werde dich nicht mehr persönlich auflisten sollte dich das stören dann motiviere uns eben auch nicht dich zu jagen mit irgendwelchen sprüchen das wir schon sehen werden was wir davon haben wenn wir auf dich rennen.
das war nur eine sache der ursache und wirkung.
natürlich ist es schwer sich gegen eine horde bash und adelsüchtige zu wehren, jedoch haben wir dir zwischenzeitlich ja genügend luft gelassen immer mal wieder aufzuatmen weil sich andere durch sprüche in den vordergrund gedrängt haben.
also lass uns solange du noch lust hast ein wenig daddeln und die feindseligkeiten beiseite legen auch wenn du die dörfer die ich von dir hole/holte immer schrotthaufen genannt hast :biggrin:
 

fiona2006

Gast
stew ich meinte diesmal nicht dich ...

tut mir leid....ich meinte jemand anderen wobei timeee ganz genau weiß wen ich meine

und ncohmal zum verständnis..ich habe auch nichts persönlich gegen dich ...wenn du dich besser fühlst wenn du mich immer mit auflistet bitte schön habe ich keinerlei problem mit:)


und schrotthaufen klingt doch nett...schrotty war mir immer zu anstrengend zu schreiben...war ja nur ein zeichen für dich das du jetzt nimmer mit 40 offs kommen mußt um dann endlich zu adeln^^
 

stew1

Gast
Ich weiß die Überschrift lautet "Wo auch immer sie hingehüpft sind" das bezog sich aber nicht auf Princess denn den meisten ist egal wo er hinhüpft hauptsache er hüpft uns nicht auf die nerven im 31er Pub :biggrin:
 

stew1

Gast
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: S.I.E.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 999
Partei 2: 60
Unterschied: 939