• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo auch immer sie hin gehüpft sind ;O)

stew1

Gast
naja wir hatten viele Feinde ...obwohl eigentlich immer die selben :biggrin: habe mal in der statschublade gekruschelt ;O))

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: AuA*2*, AuA*4*, --PS--, A~u~A², MBvST, -NA-, S.I.E.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,222
Partei 2: 256
Unterschied: 4,966

chart
 

DeletedUser

Gast
passender titel, vor allem, da sie ja zu euch gehüpft sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
gratuliere alex, du hast wie üblich deinen messerscharfen verstand benutzt und bist zum falschen schluss gekommen :)
 

DeletedUser

Gast
achja - biste jzt schon am "Forenaccs handeln" ? Also ich kann mich ganz gut dran erinnern als dein Bollywood Acc gesperrt war und urplötzlich der Ghetto... Acc am rumflamen war :D btw. im s43er Pup kann man auch sehr gut erkennen wie ein Bolly Acc an einen Ghetto .. folgt .. aber daran sind wohl wie üblich die Illuminaten schuld :pala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich flame auch auf 34 weil dort nur b0bs sind, bin ich jetzt du? :bogen:
 

DeletedUser

Gast
mysteriös ist deine dummheit, bzw. die ist eher legendär

und falls du was ähnliches haben willst: deine muddi, löschfix, du boon!(kata)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
beleb mal den 34er pup, dort passt du besser hin :redface:

gibt nur wieder Punkte weil "Posting im toten Pup" undso ... außerdem macht es mir hier viel mehr Spaß zu schreiben und deine Schandtaten aufzudecken die du dann mit armseeligen Flames wieder abstreiten kannst obwohl sowieso jeder weiß dass du nicht Recht hast :)
 

DeletedUser

Gast
der spaß ist ganz meinerseits löschfix, immer wieder niedlich deine dummheit live zu erleben :)
 

stew1

Gast
Back to Topic

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: AuA*2*, AuA*4*, --PS--, A~u~A², MBvST, -NA-, S.I.E.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,353
Partei 2: 256
Unterschied: 5,097

chart


6 TAGE SPÄTER WIEDER 131 DÖRFCHEN MEHR FÜR UNS!!!!! :biggrin:
 

fiona2006

Gast
Wobei du eine Kleinigkeit vergessen hast

Du greifst einen Wing von D.U. an!
 

DeletedUser90022

Gast
Und????
Kriegsflüchtlinge mehr nicht. Die selben luschen mit anderem TAG.
 

fiona2006

Gast
tja und was ist mit den Kriegsflüchtlingen die N aufgenommen hat???

ist da ein Unterschied????

NEIN!
 
Oben