• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo findet der erste Knall statt?

DeletedUser

Gast
im außenring wird der krieg vorbereitet, die n00bigen Int~E spieler wollen die genies von A.s.s angreifen, und werden kläglich scheitern :p
 

DeletedUser

Gast
informationen ? du willst infos ;-)
Du bekommst sie ;-)
W19 hieß ich Scuhe!
Spielte dann später unter dem Account gazongas und hielt gegen Dfe und Di durch ;-)
Hatte aber kb mehr und lasse mich jetzt aufadeln !
ZUm Idiot :Danke Gleichfalls ;-) O.O
Und wieso verletzt/beleidigst du so kleine Kinder wie micht? Bin enttäsucht
gruss Jens
 

DeletedUser

Gast
informationen ? du willst infos ;-)
Du bekommst sie ;-)
W19 hieß ich Scuhe!
Spielte dann später unter dem Account gazongas und hielt gegen Dfe und Di durch ;-)
Hatte aber kb mehr und lasse mich jetzt aufadeln !
ZUm Idiot :Danke Gleichfalls ;-) O.O
Und wieso verletzt/beleidigst du so kleine Kinder wie micht? Bin enttäsucht
gruss Jens

Du beweist mir ja gerade was für ein Idiot du eigentlich bist. Mein Aussage war auf deinen PiPi flame bezogen, du hast keinerlei Infos über mich und flamest hier mit PiPi.
Nicht darauf, dass Ich irgendwelche Informationen von dir haben will. Weil du mich nicht interessierst ;)

Dakr hats ja offenbar verstanden ;) Danke :*
 

Floppy81

Gast
Also wer die propa evtl lesen würde und die kommentare dazu der kann sich eig ausmahlen wer hier wo im Stamm ist!

Ha!l Chess
 

DeletedUser

Gast
ach gott!
Wenn ihr wissen wollt wer ich war fragt doch einfach die guten leute von Di/DHG ;-)
 

Floppy81

Gast
ach gott!
Wenn ihr wissen wollt wer ich war fragt doch einfach die guten leute von Di/DHG ;-)

also ich wills ehrlich gesagt nicht wissen!
sry aber ich hab besseres zu tun als irgendwelche leute auf irgendeiner Welt anzuschreiben nur weil mir irgendeiner im pup sagt das er ne größe ist!

Wenn du uns beweisen willst das du gut bist dann machs auf s60...... wenn nicht darfst du auch keine so großen töne spucken!
 

DeletedUser72893

Gast
ach gott!
Wenn ihr wissen wollt wer ich war fragt doch einfach die guten leute von Di/DHG ;-)

Ganz ehrlich... ich WILL gar nicht wissen, wer oder was du bist oder was zu behauptest auf s19 zu sein. Denn: Das hier ist s60... das hier ist ein neuer Server mit anderen Einstellungen und das was du abziehst ist einfach mehr als lächerlich.
Und nun troll dich wieder in dein Pup19 in dem sich anscheinend eh kein Schwein für dich zu interessieren scheint... sonst würdest du nicht hier um Aufmerksamkeit betteln -.-
 

DeletedUser

Gast
der post war doch nur an die Leute gerichtet die gefragt haben ;-)
Wenn es so nervt lest es doch garnicht ;-)

Oder wie wäre es mit erst garnicht antworten?

gruss
 

DeletedUser72893

Gast
der post war doch nur an die Leute gerichtet die gefragt haben ;-)
Ich weiss nicht, ob deine Wahrnehmung der Realität eine andere ist, als die meine.... aber soweit ich das einschätzen kann hat keine Schwein danach gefragt, wer du bist und wo du herkommst. -.-
Wenn es so nervt lest es doch garnicht ;-)
Das ist wie bei einem Autounfall... man will nicht hingucken, macht es aber trotzdem... :(
Oder wie wäre es mit erst garnicht antworten?
Wie wäre es mal mit: Hau ab, wir wollen dich hier nicht?
 

Floppy81

Gast
Ich weiss nicht, ob deine Wahrnehmung der Realität eine andere ist, als die meine.... aber soweit ich das einschätzen kann hat keine Schwein danach gefragt, wer du bist und wo du herkommst. -.-

Das ist wie bei einem Autounfall... man will nicht hingucken, macht es aber trotzdem... :(

Wie wäre es mal mit: Hau ab, wir wollen dich hier nicht?

hör auf sonst weint er noch! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, er hat schon bewiesen, dass er was drauf hat, auch auf s60, wenn ihr nur wüsstet, wie er ingame heißt ;-)

Und nun hört auf, ihn zu flamen und kommt zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
Dann hau doch einfach den Namen raus :)
Wenn er top is hat er doch nichts zu verbergen. Das mit s19 halte ich trotzdem für ********.
 

DeletedUser

Gast
oh, ein spamthread? ich will auch mal

kenne den acc.von s19,würde den mittelmässig nennen

Hail PIPI!
 
Oben