• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo findet der erste Knall statt?

DeletedUser67361

Gast
Anscheinend sind aber die Gurken gerade dabei den Kaffee aufzutunken, während die Eier eine nach der anderen das Weite suchen.
Selbst der ehemalige Feind SB hat sich erbarmt und kann nur Kaffe mit Ei zur Schachpartie anbieten :mrgreen:
 

Niho1996

Gast
3 streiten sich und der 4te freut sich :evil: nur wer der 4te ist weiß ich net
 

Floppy81

Gast
so leute!

der erste knall in den Top 5 war meiner ansicht nach!
seit den 04.08. haben unsere grünen freunde aus den Gurkenland jede menge dörfer verloren insbesondere T3nno, Pestspatz, Bowmore65, BumFrosch (der ja erst neu dazu gekommen ist) und BlackKnights-Kill.
Andere wie Combat Wombat hingegen haben sich gleich mal gelöscht!

Aber da die Gurkentruppe ja überleben will hat mann sich mit einen alten Freund zusammengetan!
Tja ist jetzt nur noch die Frage ob das so gut überlegt war Member aufzunehmen die mit den Eiern schonmal untergegangen sind und jetzt noch mit W!N... aller guten dinge sind 3 sagt mann, und Gurke ist ja hier für die meisten Station 3 oder sogar 4!

Mal sehen ob und wenn ja wie lange das gut geht??

Soviel nur mal zum ersten knall, lange wurde ja darauf gewartet und spekuliert wo er stattfinden würde und als er dann kam wurde es auf einmal ruhig hier. Und so wie es aussieht steht ja noch ein grosser kanll vor uns!
K~d~Z vs. dope

wird es der kleine Stamm dope gegen den Favoriten K~d~Z schaffen???
wünschen würde ich es ihnen, nicht weil ich was gegen K~d~Z hab "nein", sondern weil ich es den leuten einfach gönne (nen kleiner Stamm der ordentlich wind macht) sind mir einfach sympathisch die jungs von dope.

Ausserdem würde ich gern mal wieder ne propa lesen die nicht nur um Gurke, =[SB]= oder Chess geht!

soviel dazu!
gruß
Esse

Hail Absolut
Hail Chess
 

DeletedUser32288

Gast
Und so wie es aussieht steht ja noch ein grosser kanll vor uns!
K~d~Z vs. dope

wird es der kleine Stamm dope gegen den Favoriten K~d~Z schaffen???
wünschen würde ich es ihnen, nicht weil ich was gegen K~d~Z hab "nein", sondern weil ich es den leuten einfach gönne (nen kleiner Stamm der ordentlich wind macht) sind mir einfach sympathisch die jungs von dope.

Hat ja direkt Insiderwissen ;-) aber 9 Spieler +6 Wingler werden sich kaum gegen 2k Angriffe zur unbeliebtesten Zeit die es gibt, zur Wehr setzen können (außer natürlich beim Arzt des Vertrauens)
 

DeletedUser32288

Gast
Dem Pferd ging es danach besser, nur kamen keine Leute mehr in die Apotheke ;-)
 
Oben