• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo gibt es BumBum zu kaufen? Aldi?

DeletedUser

Gast
bumbum.jpg


Geheiligt werde das BumBum!
anbet.gif
 

DeletedUser53023

Gast
achja ich möchte anmerken, dass der threadersteller keiner von uns ist, nur um mal eine negative stimmung der mods und der damit verbundenen willkür gegen uns vorzubeugen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Chill Blubi..beantworte jetzt lieber mal die Frage woher es das BumBum gibt..außer von Gott selbst ;p
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Edeka gehört tfufu-Acc, ergo gibt's da auch BumBum!
Beweismaterial: (letzte Woche dort zu einem unvorstellbaren Freundschaftspreis erstanden)

 
Oben