• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo gibt es BumBum zu kaufen? Aldi?

DeletedUser113058

Gast
Nein. Es waren zwar großteils deutsche Wörter, aber deutsch ist es erst, wenn die Wörter sinnvoll zu einem Satz gebildet wurden.
Ich hab es auch gelesen und mich gewundert, was das soll.

na ja, der definition nach fallen ja nicht allzu wenige posts in diesem forum aus dem deutschen raus.

brauchen das nicht länger zu diskutieren. fakt ist aber, dass kenneths post spätestens auf den 2. blick verständlich war und spartes kommentar dementsprechend unnötig.
 

DeletedUser

Gast
solche diskussionen sind unnötig. was ist das überhaupt für ein behinderter thread?
 

DeletedUser

Gast
und ihr macht jetzt einen auf hilfsmod? :p

vielleicht wird der thread geclosed wenn ihr brav -closed- noch postet
 
Reaktionspunktzahl
718
na ja, der definition nach fallen ja nicht allzu wenige posts in diesem forum aus dem deutschen raus.

brauchen das nicht länger zu diskutieren. fakt ist aber, dass kenneths post spätestens auf den 2. blick verständlich war und spartes kommentar dementsprechend unnötig.

Er war auch nicht auf dem 2.Blick verständlich. erst beim 3.mal durchlesen und fehleranalysieren.

rechtschreibflames wirst von mir nicht sehen, aber satzzeichen erfüllen schon einen gewissen sinn.
 
Reaktionspunktzahl
4
Er war auch nicht auf dem 2.Blick verständlich. erst beim 3.mal durchlesen und fehleranalysieren.

rechtschreibflames wirst von mir nicht sehen, aber satzzeichen erfüllen schon einen gewissen sinn.

Fehleranalysieren, Gott.
Der einzige wirkliche Fehler war, dass bei Bumbum ein 'B' zu wenig war, alles andere ist schon so gewollt. Und ähm, die die es verstehen sollten dürften es auch beim ersten mal verstanden haben..
Ich würd' mir btw. mehr Sorgen machen, wenn ich 'n Satz 3 mal lesen muss, weil keien Satzzeichen drin sind. o_O
 
Reaktionspunktzahl
203
Hightlights-Slider-300x180.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn? Wenn man keine Ahnung hat...

1. BumBum
2. BumBum
3. Ed van Schleck
4. geschmolzenes BumBum
5. Snickers Eis

und irgendwo dahinter kommt dann vielleicht Flutschfinger!

wohoooooooo, es flamed mich jmd (rock)

Flutschfinger hat mehr farben als BumBum, kein hässliches Kaugummi was nach Plastik schmeckt. Ein Flutschfinger geht übelst steil. In diesem Sinne: Die Fiiiiiiiiiiiiinger!!!
 
Oben