• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo habt ihr euren Avatar her?

DeletedUser

Gast
von dem topic "Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?" inspiriert, mach ich auch mal eins auf. wo habt ihr denn euren avatar her? ^^

mein anfang:

im thread "Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?" is nachzulesen wie ich zu meinen namen gekommen bin. auf denen basiert mein ava.

das is nen necromancer aus dem spiel diablo2 mit einem geist (er is ja schließlich totenbeschwörer ;-) ), der gerade beschworen wird. das bedeutet beide nicks von mir vereint auf einem bild :mrgreen: der Dunkle Avatar (nick eines totenbeschwörers von mir bei d2), kurz ava (mein irc-nick), als beschwörer und der geist (oder halt ghost - mein ig-nick) als beschworenes wesen. 2 in 1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Computerspiel Monkey Island. Ich weiß jetzt nicht mehr genau aus welchem der 4 Teile , vermute aber ,dass es der dritte ist. Auf dem Bild ist Kapitän Le Chuck zu sehen , der Oberbösewicht des Spiels.
 

DeletedUser28580

Gast
das schaf entstammt dem gewinnspiel eines radiosenders, der bis vor kurzem noch ne eigene postleitzahl hatte (sagt eh keinem was :mrgreen: )

und weil das so sexy ist, kam noch der schriftzug drunter...
btw: ich wechsel auch alle paar wochen mein ava...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab meine Avatare öfter mal gewechselt.

Mein jetziger soll Andeuten, das ich auf SID und Paula stehe. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das derzeit aktuelle Bild.. gebastelt mit irgendwas von nem Kumpel.. origin unknown
Das Auge (nicht mehr drin) Nemo - Nightwish
Der rote Sensenmann (auch nicht mhr, vllt aber wieder) CoBHC - Something Wild
Das schöne Bild, weshalb ich sage und schreibe 29 PN's hier und mehrere Anfragen in anderen Foren gekriegt habe, tja, das wissen nur wenige..
Öhmm.. der erste war dann kA welche Sängerin.. Kann gut Beyoncé Knowles gewesen sein..
 

DeletedUser17719

Gast
rofl oschi, da musste auch dazu sagen, dass ich das bild geschossen habe *g*

achja, topic: irgendsone avaseite, wo ich nach nem pic gesucht habe, dass mir ähnlich sieht :)
 

DeletedUser

Gast
Google...ich wechsel meine pa bilder wie unterwäsche,jeden tag is eig was anderes dran:)
 

DeletedUser

Gast
Ein Poster, das an meiner Wand hängt... Ein besseres Sensenmann-Bild war im Netz auch nicht zu finden, also hab ich bei emp.de das Bild des Posters gekl.... ausgeliehen und zurechtgeschnitten :mrgreen:
 

DeletedUser13297

Gast
da ich deus ex sehr mag, hab ich mir mal ein paar wallpapers vom nachfolger dsx2 angeschaut, als er noch in der entwicklung war. einige waren noch ganz provisorische zeichnungen, wie dieser hübsche hund. den hab ich dann verkleinert und fertig war der avartar...
 

DeletedUser

Gast
den grünen grinsemann ( :mrgreen: <== den in groß) hab ich schlichtweg geklaut :p
den jetzigen hab ich ausm dsplus-zahnrad gemacht, ka wo das herkommt^^
 

DeletedUser

Gast
Google, stilisierte Darstellung eines Hobbies ... Linuxer und Ihr Spielzeugszstem f*****
 

DeletedUser

Gast
Mein Ava stammt aus dem Film "Clockwork Orange".
Habs noch kurz mit einem Program zurecht geschnitten, damit das Auge schön zur geltung kommt.
 

DeletedUser

Gast
DragonOfTanelorn schrieb:
Snorin schrieb:
Google, stilisierte Darstellung eines Hobbies ... Linuxer und Ihr Spielzeugszstem f*****
Immer diese Unixer die sich kein deutsches Tastaturlayout leisten können :twisted:

Hihi, nur das gerade das auf Arbeit unter Windoof gepinselt wurde, wo ich mir eine englische Tastatur bestellt hab & noch halb im Wochenend-Tran war und meine deutsche Klapperkiste von zu Hause gewohnt ;)

Aber schoener Blattschuss :D
 

DeletedUser28580

Gast
Martin.Holzer schrieb:
@ vlad : sunshine live ;)

das recht mir das zu klauen hab ich mir ja wohl verdient... bei dem ollen schafgewinnspiel... das war so grausam nervig... :evil:
 

DeletedUser20277

Gast
Ingame Avatar: Akte-X //nick rte.Commander (s4)
s2 kein pa,folglich kein bild :)
 

DeletedUser

Gast
google und halt an größe was geändert...

beide avas die ich immer benutze ( Ice age // Family Guy )
 

DeletedUser

Gast
hmmm, kp, habs selba gebastelt aus dem stämme forum logo + irgend sonem bild aus google + n bissal photoshop ^^

mFG hansi-fnr
 

DeletedUser

Gast
Sin City gesehen und dann stundenlang auf allen möglich avatar-Seiten rumgesucht, bis ich ein brauchbares gefunden habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
welches Ava ? :) o_O :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben