• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo habt ihr euren Avatar her?

DeletedUser

Gast
Ich würde ja gerne den nehmen...
nlessterror9yi.png

Aber dann gäbs wieder Mecker von oben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach du ******e o_O mein ava...*grübel* :D

ich weiß wieder,jemand hat mal zu mir gesagt ich sei
doch vom mars oder so...und das hat mir gefallen und da der
smiley dazu so schön gepasst hat,hat der in meinem profil seinen
platz eingenommen :D

EDIT: fast hätt ichs vergessen,meine sig. passt auch dazu,denn
jemand hat mal gesagt,von meinem ava bekäme man augenkrebs...
naja...da wollt ich halt dem armen augenkrebs auch mal ne chance geben
 

DeletedUser

Gast
Von der Fansite meiner Lieblingsserie(leider abgesetzt) RSGS (Raumschiff Gamestar)
 

DeletedUser

Gast
Mein Ava ist nur dazu da um mich schnell Idenifizieren zu können.
Habs nur drinne weils komisch ist und die Leute ja schmunzeln sollen über ein Avatar dann ist es immernoch am besten.
 

DeletedUser

Gast
den ava den ich habe,habe ich vor einer weile für ein rpg forum genommen und benutze ihn siet her in jedem forum in dem ich zugange bin

der ava zeigt die figur die ich spiele ich liebe japan daher musste es eine japanerin sein ^^
und weil die gute aufm bild so schön schaut bin ich an ihr hängen geblieben
 

DeletedUser

Gast
Hallo dmw. \m/

EDIT:
Offensichtlich besitze ich keinen Avatar.
 

DeletedUser

Gast
man nennt mich auch den sultan! ich bin ölscheich, wohnhaft in arrafatland und mein harem wird stündlich mit neuen freundinnen aufgefüllt!

hier eine kleine sammlung einger prachtstücke! die besten bekomme aber nur ich zu gesicht :cool:

geht einfach auf
http://www.pointx.at

--->wallpapers
tja und die herren sind meine bimbos die meine felgen von meinem roys putzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein ava hab ich von anfang an, kommt warscheinlich davon das ich früher ma extrem auf simpson stand...
 

DeletedUser

Gast
ladebildschirm vom "hitman contracs"- level: das beldingford-anwesen, nya, bin eben Hitman-zocker :D
 

DeletedUser

Gast
Meins habe ich auch schon zicht mal gewechselt, meistens stell ich was von Luis Royo rein, ist mein lieblingsmaler!
Im Moment ist meine Visage drin, aber auch nur um einem Freund von mir etwas zu beweisen, damit er mich nicht mehr neckt! ;-) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dat iss deine visage?...

*grad an germanys next topmodel zurückdenkt*

kann mich nich an dich erinnern ;)

nein,aber mal im ernst,was issn das fürn freund?^^
 

DeletedUser

Gast
MUUAAAARRRRYYY
den hab ich seit ich mich im forum angemeldet hab: seit 5 tagen oder so O.ö
 
Oben