• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo habt ihr euren Avatar her?

DeletedUser27804

Gast
MUUAAAARRRRYYY
Ist nicht schwer zu bekommen.
ok meins auch nicht aber das findet man unter WoW seiten oder einfach bei Warcraft3 holen.
Wo es noch gute gibt unter Macig The Gathering sind ein par tolle Bilder die man sich nur noch zurecht machen mus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Avatar ist der Sänger von Kiss . Der der Blut spuckte.Ich finde Avatars gut.Sie sagen schon einiges aus.Aber nicht alles.Das Internet ist halt doch anonym.:evil:
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
dat iss deine visage?...

*grad an germanys next topmodel zurückdenkt*

kann mich nich an dich erinnern ;)

nein,aber mal im ernst,was issn das fürn freund?^^
LoooL
Für Model bin ich zu klein, bin nur 1,70! ;-)
Naja, der zieht mich auf weil ich fast niergendwo meine fotos reinstelle! Von wegen, ich hab Angst usw! Ist auch zum Teil wahr, sind nach meinem Geschmack zu viele Perverse im Web unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27804

Gast
Finde nicht das man feige ist wen man kein Bild von sich selbst rein stellt viele nehmen ja nicht sich selbst als Avatar. Ich z.B. nehme gerne Ritter oder Wölfe
Muss ja nicht jeder wissen wie ich aus sehe.:)
(Da kann man sich auch mit Leuten unterhalten die ein kennen und ihnen sagen was man meint denkt ohne sie direkt zu verletzen)
 

DeletedUser

Gast
muha, da hast du recht brüderle.
ich wette wenn ich meine visage zeigen würde...
bei meinem schandmaul hätten sich schon oft leude gefunden, die mir mal eine in die fiese fresse geben wollten. :mrgreen:

@***Andromache***: hättest du es nicht geschrieben, das du das bist, wär ich nicht auf den gedanken gekommen. ich hab es auf den ersten blick echt für das foto von em model gehalten ;)
 

DeletedUser

Gast
<--- DAS - ist Distephanus!

Distephanus speculum um genau zu sein.

Sonst gibts dazu wohl nichts zu sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
***Andromache*** schrieb:
Meins habe ich auch schon zicht mal gewechselt, meistens stell ich was von Luis Royo rein, ist mein lieblingsmaler!
Im Moment ist meine Visage drin, aber auch nur um einem Freund von mir etwas zu beweisen, damit er mich nicht mehr neckt! ;-) :)


ach liebling ich höre ja auf dich zu necken ;-)

nein spaß bei seite!

wenn ich weiblich wäre und so aussehen würde, wäre ich mit bildern auch sehr sparsam bei den freaks dies im inet gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pff, du kannst doch nciht einfach davon ausgehen, das hier alle so wie du sind!
kerle wie du es bist machne den mädls doch angs. "hui, ihc bin ein suktan mit meinem harem.." :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Finds einfach passend zum Namen und durch Zufall drübergestolpert.

@ Puma96:

Der Thrad war schon da, also bitte hier weiterschreiben! ;-)
 

DeletedUser28471

Gast
Ich mag die Anti-Bush Einstellung, das soziale Engagement und die Volksnähe von Hugo Chavez, deshalb!
 

DeletedUser

Gast
<--- habe ich selbst gemacht, als bekannt wurde, dass man auf S6 sofort Schwerter bauen kann -.-
 

DeletedUser

Gast
also mein foto hmm naja ich glaub das kommt irgendwo her das sich real life nennt hab ich aufm schulhof gemacht irgendwann



@xXSchwanzus-longusXx: ja und schmu ist dein bruder oder wie
und ich bin brain udn meine frau ist auch brain

@***Andromache***: du bist echt hübbsch und model müssen ja nicht gross sein
 

DeletedUser

Gast
<-- Hab ich mir aus nem Wallpaper von "Per Anhalter durch die Galaxis" zusammengebaut.
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:

Also wenn´s das wirklich selbstgemacht hast, Hut ab ! Hat was, sieht bald aus wie´n CD Cover ...


Ähhm ich hab meins au schon öfter getauscht, mach ich auch weiter bis ich einst das Richtige gefunden hab :)

... den Spruch hab ich irgendwo mal gelesen, hat mir gefallen ... zack eingestellt !
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste schon weit im vorraus das ich ein solches Bild von LingLing wollte.
Weitere erklärung hier.

Und dann einfach bei Google gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
<-- www.avatarpage.de

braucht aber ewig zum laden die seite (auch mit dsl2000)

//Edit: dauert trotz allem 11 sek bei mir -> bei wagi gehts aber schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben